FANDOM

Sturmschneide ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends. [1]

Komponenten

Sturmschneide itemSturmschneide
Gold 2800 (Gold 500)
Dolch itemDolch
Gold 300

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldwert beim Aktivieren von Sturmvorteil

Goldeffizienz

  • Sturmschneide item Sturmschneide hat eine Goldeffizienz von 106,25%, abgesehen von der Passiven.
  • Sturmschneide item Sturmschneide hat eine Goldeffizienz von 134,46% beim Aktivieren von Sturmvorteil.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Der Grundtimer für Sturmvorteil beträgt 3 Sekunden, aber da Sturmschneide item Sturmschneide selbst Angriffstempo gewährt, wird dieser Timer auf ~2,22 Sekunden reduziert (abgesehen von Jhin StandardSquare Jhin.
  • Da Jhin StandardSquare Jhin kein zusätzliches Angriffstempo durch Gegenstände erhält, wird der Timer nur durch das Angriffstempo durch Stufenaufstiege beeinflusst. Dieser beträgt 3 − 1,99 (abhängig von der Stufe) Sekunden.
  • Sturmvorteils kritischer Treffer überschreibt keinen normalen kritischen Treffer; das heißt, dass weder der Schadensmultiplikator noch die Lauftempoerhöhung von Sturmvorteil bei z.B. Fiora StandardSquare Fioras Fiora Klingentanz Klingentanz oder Shaco StandardSquare Shacos Shaco Heimtücke Heimtücke angewandt werden.

Strategie Bearbeiten

  • Sturmschneide item Sturmschneide synergiert gut mit Statikks Stich item Statikks Stich, da der verstärkte Angriff als kritischer Treffer zählt und somit den Schaden von Klingenblitz verstärkt.
  • Der Schaden von Sturmvorteil erreicht sein Maximum bei 30% kritischer Trefferchance, die entweder durch einen Gegenstand mit 30% kritischer Trefferchance (Runaans Wirbelsturm item Statikks Stich item Schnellfeuer-Geschütz item Phantomtänzer item) oder das Kaufen von Eifer item Eifer und der Klinge der Unendlichkeit item Klinge der Unendlichkeit erreicht werden können.

V8.15
V8.13 - Hotfix 03.07.2018
V8.12 - Hotfix 18.06.2018
  • Angriffsschaden von 70 auf 75 erhöht.
  • Sturmvorteils Lauftempoerhöhung von 10% auf 20% erhöht.
  • Sturmvorteils Lauftempodauer von 1,75 Sekunden auf 0,75 Sekunden reduziert.
V8.12
  • Fehlerbehebung: Überschreibt nicht länger den vierten Schuss von Jhin StandardSquare Jhins Jhin Whisper Whisper.
V8.11 - Hinzugefügt
  • Rezept: Riesenschwert item Riesenschwert + Spitzhacke item Spitzhacke + Dolch item Dolch + Gold 725 = Gold 3200.
  • Werte:
    • +70 Angriffsschaden
    • +30% Angriffstempo
  • Einmalig, Passiv: Wenn du in den letzten 3 − 0,38 (abhängig von vom zusätzlichen Angriffstempo) Sekunden nicht angegriffen hast, erhältst du Sturmvorteil.
  • Sturmvorteil: Dein nächster normaler Angriff trifft kritisch und verursacht 160% − 200% (abhängig von von der kritischen Trefferchance) Schaden und gewährt +10% Lauftempo für 1,75 Sekunden.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände