Stoffrüstung item Stoffrüstung ist ein Grundgegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er ist auf allen Karten erhältlich.[1]

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldeffizienz

  • Stoffrüstung item Stoffrüstung ist der Gegenstand, aus dem der Goldwert für Rüstung abgeleitet wird. Dieser Wert beträgt Gold Währung 20 pro 1 Punkt Rüstung.

Ist Teil von

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Strategie Bearbeiten

  • Solo Nahkampf-Champions kaufen sich manchmal zu Beginn des Spiels eine Stoffrüstung item Stoffrüstung, um in der Lane weniger verwundbar zu sein.
    • Die andere geläufige Variante für solche Champions ist das Dorans Schild item Dorans Schild. Die Entscheidung zwischen beiden Gegenständen wird daraufhin getroffen, ob man lieber die Stats +80 Leben, 6 Lebensregeneration und 8 weniger Schaden von normalen Angriffen gegnerischer Champion des Schildes braucht oder lieber 15 Rüstung und 175 übrig gebliebenes Geld, welches für Heiltrank item Heiltränke und Kontroll-Auge item Kontroll-Augen genutzt werden kann.
      • Im Allgemeinen, wenn man nicht auf die 80 Lebenspunkte des Schildes angewiesen ist, entscheidet man sich hier für eine Stoffrüstung item Stoffrüstung und 5 Heiltrank item Heiltränke, da die Lebensregeneration des Schildes 10 Minuten und 25 Sekunden bräuchte, um den gleichen Wert an Heilung der 5 Tränke zu erreichen. Darüber hinaus, lässt sich die Rüstung für Erweiterte Gegenstände weiter verwenden, währen Dorans Schild item Dorans Schild verkauft werden müsste. Außerdem hilft des Passive des Schildes nicht gegen Fähigkeiten mit normalen Schaden, im Gegensatz zur Rüstung der Stoffrüstung, die gegen normalen Schaden jeder Quelle hilft.

Versionsgeschichte Bearbeiten

V7.9:

V7.4:

V6.22:

V5.22:

V4.20:

V4.5:

V4.4:

V3.10:

V1.0.0.142:

  • Zeigt nun bisher fehlende Kombinationsmöglichkeiten an.

V1.0.0.116:

V1.0.0.115:

V1.0.0.83:

  • Spielfehler behoben, bei dem im Tutorial die Stoffrüstung item Stoffrüstung fälschlicherweise als Feenamulett item Feenamulett angezeigt wurde.

V1.0.0.82:

May 15, 2009 Patch:

May 9, 2009 Patch:

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände