"Du bist reif fürs Museum"
Diese Seite dokumentiert aus League of Legends entfernten Inhalt.
Sternenvernichter

Sternenvernichter: Singularität

Sternenvernichter: Singularität war ein Spielmodus in League of Legends. Er war das erste Mal vom 4. Mai bis zum 15. Mai 2017 verfügbar.

Beschreibung Bearbeiten

  • Spiele als Thresh Sternenvernichter-Thresh C Sternenvernichter-Thresh und ziehe und peitsche deine Gegner in den dunklen Stern, um ihm deren Seelen zu opfern. Hilf Thresh Sternenvernichter-Thresh C Thresh, die Singularität auszulösen und das Universem zu vernichten!
Spieler: 3v3
Karte: Kosmische Ruinen
Auswahl: Keine Auswahl, da jeder als Thresh Sternenvernichter-Thresh C Thresh mit leicht modifizierten Fähigkeiten spielt.
Thresh Todesurteil Kosmisches Todesurteil
  • Reichweite massiv erhöht, Abklingzeit und Manakosten entfernt.
  • Zieht Gegner weiter basierend auf deren fehlendem Leben.
  • Wenn du Todesurteil durch das Zentrum des dunklen Sterns wirfst, entflammt dieser und verursacht 250 zusätzlichen absoluten Schaden am Ziel.
  • Wenn ein Gegner an deiner Kette hängt, bist du immun gegen gegnerische Todesurteile.
  • Du kannst durch den dunklen Stern sprinten, wenn du jemanden auf der anderen Seite am Haken hast.
Thresh Dunkler Weg Gravitativer Dunkler Weg
  • Schild entfernt, Abklingzeit erhöht und Manakosten entfernt.
  • Laternendauer auf 1.5 Sekunden reduziert.
  • Ein Verbündeter in Gefahr wird automatisch gerettet, ohne dass er auf die Laterne klicken muss.
Thresh Auspeitschen Dunkle Energie-Peitsche
  • Abklingzeit reduziert und Manakosten entfernt.
  • Der passive Teil (zusätzlicher magischer Schaden auf den nächsten Angriff) baut sich über 4 Sekunden nach dem letzten normalen Angriff auf.
  • Gegner fliegen weiter, je weniger Leben sie haben, ABklingzeit verringert.
Thresh Die Kiste Die Kiste
  • Fähigkeit entfernt. Nicht in den kosmischen Ruinen verfügbar, da Thresh keine Box braucht, um das Universum zu vernichten.

Spielziel Bearbeiten

  • Beste aus 3 Runden. Rundensieg bei 100 Punkten. Einen Kluftkrabbler Monster Abgrundskrabbler zu opfern gibt 1 Punkt, ein CHampion gibt 5.

Mechanik Bearbeiten

  • Gold, Erfahrung und Gegenstände deaktiviert.
  • Jeder beginnt auf Stufe 3 und hat die Fähigkeitspunkte automatisch auf die Fähigkeiten verteilt.
  • Jeder Champion hat die selben Grundwerte: 54 Angriffsschaden, 0 Fähigkeitsstärke, 16 Rüstung, 32 Magieresistenz, 1.00 Angriffstempo, 0 % Abklingzeitverringerung, 0 % kritischer Trefferchance, 385 Lauftempo.
  • Champions können nicht einfach so getötet werden. Der einzige Weg, einen Champion zu töten, ist es, ihn in den dunklen Stern zu ziehen, was ihn sofort tötet.
  • Je geringer das Leben eines Champions ist, desto kleiner ist er.
  • Da die Weite, die ein Champion fliegt, vom Leben abhängt, sollte man versuchen, sie normal anzugreifen, bevor man sie wegschleudert.
  • Thresh erscheint im Weltraum am Rand der Karte, Er kann sich umherbewegen und von wo es ihm beliebt die Kosmischen Ruinen betreten. Wenn er sie betritt, wird er für 0.5 Sekunden um 90 % Verlangsamung Tip verlangsamt (abfallend). Im Weltraum ist Thresh unanvisierbar, kann nicht angreifen, keine Fähigkeiten benutzen und hat 1000 Lauftempo. Todeszeiten sind sehr kurz.
  • Es gibt drei Schwerkraft-Anker (blaue Kugeln). Diese mit Thresh Todesurteil Todesurteil zu treffen, zieht Thresh zu diesem hin.
  • Vom Thresh Dunkler Weg Dunklen Weg gerettet zu werden oder einen Schwerkraft-Anker zu treffen, befreit einen sofort von jeglichem Rückstoß und macht einen für den Flug unanvisierbar.
  • Auf der Karte verteilt erscheinen Heilpakete, die, wenn sie mit Thresh Todesurteil Todesurteil getroffen werden, volles Leben wiederherstellen.

Gegenstände Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Dieser Modus wurde stark von der Sternenvernichter-Skinreihe inspiriert und erschien zeitgleich mit den Sternenvernichter 2017-Skins.
  • Dieser Modus war der erste ohne Championauswahl vor dem Spiel.
    • Er ist zudem der erste Spielmodus mit nur einem spielbaren Champion. Zudem ist er der erste, der sogar den einen Skin für den Modus freischaltete.
    • Er ist der erste Spielmodus, der nur kosmetische Gegenstände (und daher keinen Laden im klassischen Sinne) hat.

Media Bearbeiten

Sternenvernichter-Thresh - Login Screen

Sternenvernichter-Thresh - Login Screen

Sonstige Musik

Sternenvernichter Singularität Sternenvernichter-Trailer 2017 – League of Legends

Sternenvernichter Singularität Sternenvernichter-Trailer 2017 – League of Legends

Related Videos

Referenzen Bearbeiten

Spielmodi