FANDOM

Steraks Pegel ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends. [1]

Komponenten

Steraks Pegel itemSteraks Pegel
Gold 3200 (Gold 725)
Jaurims Faust itemJaurims Faust
Gold 1200 (Gold 450)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

  • 450 Leben = Gold 1200
    • Gesamtwert = Gold 1200

Goldwert der Passiven auf einem Ivern Stufe 1

Goldwert der Passiven auf einer Illaoi Stufe 18

Goldeffizienz

  • Steraks Pegel item Steraks Pegel hat eine Goldeffizienz von 37,5%, abgesehen von passiven Effekten.
  • Steraks Pegel item Steraks Pegel hat immer mindestens eine Goldeffiziens von 64,84% (wenn es auf einem Ivern StandardSquare Ivern Stufe 1 gekauft wird) und höchstens eine Goldeffiziens von 121,17% (wenn es auf einer Illaoi StandardSquare Illaoi Stufe 18 gekauft wird), abgesehen vom passiven Effekt Rettungsanker.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Champions, die ihre Form ändern können, profitieren nur von Steraks Zorn, wenn sie in der Nahkampf Tip Nahkämpfer-Form sind. Der Schild bleibt bestehen, wenn die Form vom Nahkämpfer zum Fernkampf Tip Fernkämpfer geändert wird.
  • Nur durch die eigenen Werte gewährt Steraks Pegel einen Schild in Höhe von 337,5 mit Steraks Zorn.
  • Die durch Steraks Zorn gewährte Zähigkeit kumuliert multiplikativ mit anderen Quellen von Zähigkeit.

Trivia Bearbeiten

  • Der Gegenstand hängt mit dem tschechischen YouTuber "Radek Starý" (bekannt als Sterakdary) für das werben einer großen Anzahl von (neuen) Spielern. Obwohl die neuere Version des Wirb-einen-Freund-Programms verfügbar war, nutzte dieser noch das alte System.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

V9.1:

  • FEHLERBEHEBUNG: Die Kurzinfo zeigt jetzt die korrekte Schildhöhe und die korrekte Schadensmenge an, die zur Auslösung des Schilds benötigt wird.
V8.12
  • Stärke des Riesen wurde zu Gigantenkraft umbenannt und gewährt jetzt 50% des Grundangriffsschadens als zusätzlichen Schaden, und nicht als zusätzlichen Grundangriffsschaden.
V7.20
  • Neues Rezept: Jaurims Faust item Jaurims Faust + Spitzhacke item Spitzhacke + Rubinkristall item Rubinkristall + Gold 725 = Gold 3200
  • Leben von 400 auf 450 erhöht.
  • Grundangriffsschaden von 30% auf 50% erhöht.
  • Entfernt: Gewährt nicht länger 8 Sekunden lang einen zusätzlichen Prozentsatz des Grundangriffsschadens, wenn Rettungsanker ausgelöst wird.
  • Neuer Effekt: Kann nur von Nahkampf-Champions gekauft werden. Champions, die ihre Form ändern können, profitieren nur vom zusätzlichen Buff des Grundangriffs, wenn sie in der Nahkämpfer-Form sind. Der Schild bleibt bestehen, wenn die Form vom Nahkämpfer zum Fernkämpfer geändert wird.
  • Neuer Effekt: Der Schild wartet 0,75 Sekunden, bevor er anfängt, sich abzubauen.
  • Neuer Effekt: Gewährt jetzt 8 Sekunden lang 30 % Zähigkeit, wenn Rettungsanker ausgelöst wird.
V7.10
  • Fehler behoben: Die Kurzinfo wurde aktualisiert und stellt jetzt klar, dass die Stärkung von Steraks Zorn 8 Sekunden lang anhält, der Schutz von Rettungsanker aber nur 3 Sekunden.
V7.9
  • Steraks Zorns zusätzlicher Grundangriffsschaden von 25% auf 30% erhöht.
  • Schildstärke von 30% des maximalen Lebens zu 75% des zusätzlichen Lebens geändert.
  • Dauer des erhöhten Grundangriffsschadens von 3 auf 8 Sekunden erhöht.
V6.23
  • Kombinationskosten von Gold 1150 auf Gold 1050 reduziert.
    • Gesamtkosten von Gold 2700 auf Gold 2600 reduziert.
V6.10
  • Fehler behoben Die Rettungsanker-Abklingzeit wird jetzt nicht mehr komplett zurückgesetzt, nachdem Steraks Zorn ausläuft.
V6.9
V6.4
V5.22
  • Neues Rezept: Jaurims Faust item Jaurims Faust + Gold Rubinkristall + Gold 1100 = Gold 2700
V5.16 Zum Spiel hinzugefügt
  • Rezept: Langschwert item Langschwert + Gürtel des Riesen item Gürtel des Riesen + Gold 1190 = Gold 2550
  • +500 Leben
  • +25 % des Grundwerts für Angriffsschaden
  • EINMALIG, Passiv: Wenn innerhalb von 5 Sekunden mindestens 400-1800 (abhängig von der Stufe) Schaden erlitten wird, wird 8 Sekunden lang Urwut gewährt. (45 Sekunden Abklingzeit)
  • Urwut führt dazu, dass dein Champion an Größe zunimmt, über +25 % zusätzlichen Grundwert für Angriffsschaden verfügt und einen schnell abklingenden Schild in Höhe von 30 % deines maximalen Lebens erhält.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände