Fandom

Steraks Pegel item Steraks Pegel ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er ist auf allen Karten erhältlich.[1]

Komponenten

Steraks Pegel itemSteraks Pegel
Gold Währung 3200 (Gold Währung 725)
Jaurims Faust itemJaurims Faust
Gold Währung 1200 (Gold Währung 450)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

  • 450 Leben = Gold Währung 1200
    • Gesamtwert = Gold Währung 1200

Goldwert der Passiven auf einer Kayle Stufe 1

Goldwert der Passiven auf einer Illaoi Stufe 18

Goldeffizienz

  • Steraks Pegel item Steraks Pegel ist 37.5% goldeffizient, abgesehen von passiven Effekten.
  • Steraks Pegel item Steraks Pegel ist mindestens 64.84% goldeffizient, wenn er von einer Kayle Standard Kayle Sq Kayle Stufe 1 gekauft wird (Kayle hat den Niedrigsten AD-Wert aller Nahkämpfer auf Stufe 1) und wird maximal 121.17% goldeffizient auf einer Illaoi Standard Illaoi Sq Illaoi Stufe 18.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Neeko Angeborener Tarnzauber Formwandler mit einer Nahkampfform können Steraks Pegel item Steraks Pegel kaufen und dauerhaft vom Angriffsschaden-Bonus profitieren. Das Schild kann nur in der Nahkampfform auslösen, verschwindet aber nicht vorzeitig, wenn die Form gewechselt wird.
  • Nur durch die eigenen Werte gewährt Steraks Pegel einen Schild in Höhe von 337.5 mit Steraks Zorn.
  • Obwohl Rettungsanker eine einmalige Passive ist und alle gleichnamigen Passiven zusammen auf Abklingzeit gesetzt werden, wenn sie auslöst, werden alle Effekte, die an Rettungsanker gebunden sind, trotzdem zusammen ausgelöst. Löst man also die Rettungsanker-Passive von Steraks Pegel item Steraks Pegel, Schlund von Malmortius item Schlund von Malmortius oder Phantomtänzer item Phantomtänzer aus, löst das sowohl Steraks Zorn als auch Griff nach Leben aus (wenn du diese Gegenstände besitzt).
    • Dies löst nicht alle Schilde zusammen aus, sondern nur eines.

Strategie Bearbeiten

  • Steraks Pegel item Steraks Pegel gewährt zusätzlichen Angriffsschaden basierend auf den Grundwerten. Daher kann er Fähigkeiten und Runen verstärken, die mit zusätzlichem Angriffsschaden skalieren. Trotzdem ist der Gegenstand effizienter, wenn man einen hohen Grundwert für Angriffsschaden hat, da man dadurch noch mehr Angriffsschaden bekommt.

Trivia Bearbeiten

  • Der Gegenstand hängt mit dem tschechischen YouTuber "Radek Starý" (bekannt als Sterakdary) für das werben einer großen Anzahl von (neuen) Spielern. Obwohl die neuere Version des Wirb-einen-Freund-Programms verfügbar war, nutzte dieser noch das alte System.

Bilgewasser Tip

V9.1:

  • FEHLERBEHEBUNG: Die Kurzinfo zeigt jetzt die korrekte Schildhöhe und die korrekte Schadensmenge an, die zur Auslösung des Schilds benötigt wird.
V8.12
  • Stärke des Riesen wurde zu Gigantenkraft umbenannt und gewährt jetzt 50% des Grundangriffsschadens als zusätzlichen Schaden, und nicht als zusätzlichen Grundangriffsschaden.
V7.20
  • Neues Rezept: Jaurims Faust item Jaurims Faust + Spitzhacke item Spitzhacke + Rubinkristall item Rubinkristall + Gold Währung 725 = Gold Währung 3200
  • Leben von 400 auf 450 erhöht.
  • Grundangriffsschaden von 30% auf 50% erhöht.
  • Entfernt: Gewährt nicht länger 8 Sekunden lang einen zusätzlichen Prozentsatz des Grundangriffsschadens, wenn Rettungsanker ausgelöst wird.
  • Neuer Effekt: Kann nur von Nahkampf-Champions gekauft werden. Champions, die ihre Form ändern können, profitieren nur vom zusätzlichen Buff des Grundangriffs, wenn sie in der Nahkämpfer-Form sind. Der Schild bleibt bestehen, wenn die Form vom Nahkämpfer zum Fernkämpfer geändert wird.
  • Neuer Effekt: Der Schild wartet 0,75 Sekunden, bevor er anfängt, sich abzubauen.
  • Neuer Effekt: Gewährt jetzt 8 Sekunden lang 30 % Zähigkeit, wenn Rettungsanker ausgelöst wird.
V7.10
  • Fehler behoben: Die Kurzinfo wurde aktualisiert und stellt jetzt klar, dass die Stärkung von Steraks Zorn 8 Sekunden lang anhält, der Schutz von Rettungsanker aber nur 3 Sekunden.
V7.9
  • Steraks Zorns zusätzlicher Grundangriffsschaden von 25% auf 30% erhöht.
  • Schildstärke von 30% des maximalen Lebens zu 75% des zusätzlichen Lebens geändert.
  • Dauer des erhöhten Grundangriffsschadens von 3 auf 8 Sekunden erhöht.
V6.23
  • Kombinationskosten von Gold Währung 1150 auf Gold Währung 1050 reduziert.
    • Gesamtkosten von Gold Währung 2700 auf Gold Währung 2600 reduziert.
V6.10
  • Fehler behoben Die Rettungsanker-Abklingzeit wird jetzt nicht mehr komplett zurückgesetzt, nachdem Steraks Zorn ausläuft.
V6.9
V6.4
V5.22
V5.16 Zum Spiel hinzugefügt
  • Rezept: Langschwert item Langschwert + Gürtel des Riesen item Gürtel des Riesen + Gold Währung 1190 = Gold Währung 2550
  • +500 Leben
  • +25 % des Grundwerts für Angriffsschaden
  • EINMALIG, Passiv: Wenn innerhalb von 5 Sekunden mindestens 400-1800 (abhängig von der Stufe) Schaden erlitten wird, wird 8 Sekunden lang Urwut gewährt. (45 Sekunden Abklingzeit)
  • Urwut führt dazu, dass dein Champion an Größe zunimmt, über +25 % zusätzlichen Grundwert für Angriffsschaden verfügt und einen schnell abklingenden Schild in Höhe von 30 % deines maximalen Lebens erhält.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände