Steinpanzer des Wasserspeiers Steinpanzer des Wasserspeiers ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends icon.png League of Legends. Er ist auf allen Karten erhältlich.[1]

Komponenten

Steinpanzer des Wasserspeiers item.pngSteinpanzer des Wasserspeiers
2500 Gold 2500 (330 Gold 330)
Kettenweste item.pngKettenweste
800 Gold 800 (500 Gold 500)
Negatron-Mantel item.pngNegatron-Mantel
720 Gold 720 (270 Gold 270)

Kostenanalyse[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Goldwert

Goldeffizienz

  • Steinpanzer des Wasserspeiers Steinpanzer des Wasserspeiers ist 60.8% goldeffizient, abgesehen von aktiven und passiven Effekten.
  • Während Steinhaut aktiv ist steigt die Effizienz auf 121.6%.

Ähnliche Gegenstände[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Notizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Da das aktuelle Leben prozentual erhalten bleibt, sorgt der Effekt effektiv dafür, dass der eingehende Schaden (auch absoluten Schaden) der nächsten Sekunden reduziert wird, sofern dieser nicht vom maximalen Leben abhängt. Der Gegenstand gewährt keine Heilung.
  • Die Aktive von Steinpanzer des Wasserspeiers Steinpanzer des Wasserspeiers reduziert keinen ausgeteilten Absoluter Schaden Tip.png absoluten Schaden, außer Camilles Camilles Präzisionsprotokoll Präzisionsprotokoll.

Strategie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Steinpanzer des Wasserspeiers Steinpanzer des Wasserspeiers sollte unter ähnlichen Umständen wie Zhonyas Stundenglas Zhonyas Stundenglas aktiviert werden, nämlich um Schadensspitzen des Gegners zu negieren. Es bringt einem wenig, wenn man sowieso fast tot ist.
  • Steinhaut gewährt auch Boni gegen Gegner, die man nicht sehen kann. Daher kann man darüber sehen, ob sich Gegner in einem Busch verstecken, in welchen man gerade reinlaufen will.
  • Die Lebenssteigerung wird nicht von Klaffende Wunden Tip.png klaffenden Wunden verringert.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Demacia Tip.png

Versionsgeschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

V10.4:

  • Kombinationskosten: 380 Gold 380330 Gold 330
V7.18
  • Metallisieren Gewährt Grundleben in Höhe von 40% (oder 100%) des Grundlebens und zusätzliches Leben in Höhe von 40% (oder 100%) des zusätzlichen Lebens ,anstatt 40% (oder 100%) des gesamten Lebens zu gewähren.
  • Das Aktiv des Steinpanzers des Wasserspeiers skaliert nicht mehr mit  Steingeborener Pakt und dem „Wohlgenährt“-Buff von Nunus Nunus Konsumieren Konsumieren.
  • Eine fehlerhafte Interaktion zwischen Glutkoloss Glutkoloss und dem Aktiv des Steinpanzers des Wasserspeiers, die viel mehr zusätzliches Leben gewährte als beabsichtigt war, wurde entfernt. Noch mal.
V7.17
  • Fehler behoben: Es wurde ein Problem behoben, bei dem „Metallisieren“, die aktive Komponente des Steinpanzers, vergessen hatte, bei der Berechnung der Lebenserhöhung den „+20 %“-Modifikator für zusätzliches Leben von Glutkoloss Glutkoloss zu entfernen. Der Modifikator von Glutkoloss wird erst nach allen anderen Effekten angewendet, die das Leben modifizieren, sodass „Metallisieren“ viel stärker als beabsichtigt war.
V7.9
  • Rezept: Kettenweste Kettenweste + Negatron-Mantel Negatron-Mantel + 980 Gold 980 = 2500 Gold 2500
  • +40 Rüstung.
  • +40 Magieresistenz.
  • Einmalig, Passiv - Steinhaut: Wenn mindestens 3 gegnerische Champions in der Nähe sind, erhältst du 40 zusätzliche Rüstung und 40 zusätzliche Magieresistenz.
  • Einmalig, Aktiv - Metallisieren: Deine Größe erhöht sich vier Sekunden lang und dir wird zusätzliches Leben gewährt, das 40% deines maximalen Lebens entspricht. Dein Schaden wird allerdings um 60% verringert. Wenn Steinhaut aktiv ist, wird dein Leben stattdessen um 100% erhöht.

Referenzen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände