Fandom

"Du bist reif fürs Museum"

Stein der Weisen item Stein der Weisen war ein erweiterter Gegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er war auf allen Karten erhältlich, bevor er entfernt wurde.[1]

Komponenten

Stein der Weisen itemStein der Weisen
Gold Währung 700 (Gold Währung 425)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Stein der Weisen item Stein der Weisen war 113.14% goldeffizient, ohne die Passive.

War Teil von

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Strategie Bearbeiten

  • Stein der Weisen item Stein der Weisen war sehr nützlich auf Champions, die nicht viel Gold erhielten, z.B. auf Unterstützer Tip Unterstützern.

Trivia Bearbeiten

  • Das Balance-Team nannte die Kombination von Stein der Weisen item Stein der Weisen und Herz aus Gold item Herz aus Gold "Philly Cheese Stone Sandwich". [2]
  • Stein der Weisen item Stein der Weisen zahlt nach 23 Minuten und 20 Sekunden für sich selbst bzw. nach 14 Minuten, wenn man es verkauft.
  • Er war der günstige Goldgenerierungsgegenstand.
  • Im Splash-Art von Anivia Raubvogel-Anivia C Raubvogel-Anivia hält sie einen Stein der Weisen item Stein der Weisen in ihren Krallen.
  • In alter alchemistischer Tradition ist der Stein der Weisen eine magische Substanz, die mindere Metalle in Gold verwandeln konnte und Unstreblichkeit gewährte.
  • Bevor Riot den Stein der Weisen item Stein der Weisen in das Medaillon des Nomaden item Medaillon des Nomaden überarbeitete, kreirten sie ein neues Symbol für den Stein der Weisen item Updated Stein der Weisen, welches letztendlich nicht genutzt wurde.

V3.14:

Referenzen Bearbeiten

Liste aller Gegenstände