FANDOM

Statikks Stich ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends. [1]

Komponenten

Statikks Stich itemStatikks Stich
Gold 2800 (Gold 700)
Eifer itemEifer
Gold 1300 (Gold 600)
Dolch itemDolch
Gold 300
Kircheis-Scherbe itemKircheis-Scherbe
Gold 800 (Gold 500)
Dolch itemDolch
Gold 300

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Statikks Stich item Statikks Stich hat eine Goldeffizienz von 81,16%, abgesehen von der Passiven.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Strategie Bearbeiten

  • Das niedrigste Lauftempo im Spiel beträgt 325. Bei dieser Geschwindigkeit gewährt Schnellfeuer-Geschütz item Schnellfeuer-Geschütz 16,25 Lauftempo.
    • Die Lauftempoverbesserung interagiert nur mit pauschalem Lauftempo und nicht mit anderen prozentualen Verbesserungen.
  • Bewegung jeglicher Art lädt 1 Ladung alle 30 zurückgelegte in-game Einheiten auf. Dies beinhaltet (unter anderem) Laufen, Sprint- und Teleportierfähigkeiten (z.B. Lucian Erbarmungslose Verfolgung Erbarmungslose Verfolgung u. Blitz Spell Blitz), Rückruf Spell Rückruf, Teleportation Spell Teleportation und Luftbefindlichkeit Tip Heranziehen / Wegstoßen / Seitwärtsstoß.
    • Ausgehend von einem Lauftempo von 380 Einheiten-pro-Sekunde (Mit normalen Stufe 2 Schuhen), lädt Bewegen 12,5 Ladungen pro Sekunde auf, während ein durchschnittliches Angriffstempo eines Champions auf Stufe 18, der ~1,2 Angriffsgeschwindigkeit hat, mit nur einem Statikks Stich 14,5 Ladungen pro Sekunde auflädt. Bewegen ist ca. 15% langsamer.
    • Statikks Stich arbeitet gut, wenn nicht sogar am besten auf Champions dessen Fähigkeiten Treffereffekte auslösen können, um den zusätzlichen Schaden zu nutzen, Kritischer Treffer Tip Kritischer Treffer oder nicht.
  • Runaans Wirbelsturm item Runaans Wirbelsturm lädt Statikks Stich item Statikks Stichs gleich schnell wie ohne den Gegenstand auf, auch wenn 3 Ziele getroffen werden.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Der visuelle Effekt für den Blitzschlag von Statikks Stich item Statikks Stich entsteht beim eigentlichen Hauptziel und nicht beim Benutzer.
  • Statikks Stich item Statikks Stichs Passive trifft Kritischer Treffer Tip kritisch, wenn der dazugehörige normale Angriff Kritischer Treffer Tip kritisch trifft.
  • Statikks Stich item Statikks Stichs Passive wendet Zaubervampir, Lebensraub oder Treffereffekte nicht an.
  • Statikks Stich item Statikks Stichs Passive kann keinen Schaden an SAtrukturen anrichten.
  • Geladene Angriffe lösen nicht alle drei Lade-Gegenstände (Kircheis-Scherbe item Kircheis-Scherbe, Schnellfeuer-Geschütz item Schnellfeuer-Geschütz, Statikks Stich item Statikks Stich) auf die gleiche Weise aus. Auf das Primärziel wird der höchste Schaden angewendet, während Statikks Stich item Statikks Stich auf nahe Gegner angewendet wird (dank Schnellfeuer-Geschütz item Schnellfeuer-Geschütz auch bei Strukturtreffern). Kircheis-Scherbe item Kircheis-Scherbe richtet keinen Schaden an, da diese den niedrigsten Schadensoutput hätte.

Trivia Bearbeiten

  • Statikks Stich item Statikks Stich wurde nach James 'Statikk' Bach benannt, einem Assistant Game Designer bei Riot Games.
  • Vor Patch V5.22 hatte Statikks Stich item Statikks Stich die gleichen Animationseffekte und Sounds wie Kennen StandardSquare Kennens Kennen Elektrische Welle Elektrische Welle.
    • Wenn beide Effekte schnell genug in einem kleinen Zeitfenster aktiviert wurden, wurde der Sound vom zweiten Effekt nicht abgespielt.
    • Der einzige Unterschied ist, dass Statikks Stich item Statikks Stich den Effekt auf die 4 nächstgelegensten Ziele anwendet, während Kennen StandardSquare Kennens Kennen Elektrische Welle Elektrische Welle alle Einheiten anvisiert, die von Kennen Mal des Sturms Mal des Sturms beeinflusst sind.

V8.15
  • Gesamtkosten von Gold 2900 auf Gold 2800 reduziert.
    • Kombinationskosten von Gold 800 auf Gold 700 reduziert.
V8.11
  • Gesamtkosten von Gold 2600 auf Gold 2900 erhöht.
    • Kombinationskosten von Gold 600 auf Gold 800 erhöht.
V7.9
  • Kombinationskosten von Gold 550 auf Gold 600 erhöht (Gesamtkosten gleichbleiben).
  • Zusätzlicher Schaden von 50 − 120 (abhängig von der Stufe) auf 60 − 160 (abhängig von der Stufe) erhöht.
    • Zusätzlicher Schaden an Vasallen von +120% auf +65% reduziert.
V6.21
  • Fehler behoben: Der Sound bei der Aktivierung von verstärkten Angriffen wird nicht mehr durch den Nebel des Krieges abgespielt.
V6.3
  • Schaden gegen Vasallen von 66 − 220 (abhängig von der Stufe) auf 110 − 264 (abhängig von der Stufe) erhöht.
V6.1
  • Bonusschaden gegen Vasallen von 「 75% 」「 52,5 − 175 (abhängig von der Stufe) 」 auf 「 120% 」「 66 − 220 (abhängig von der Stufe) 」 erhöht.
V5.24
  • Der zusätzliche Schaden von Schnellfeuer-Geschütz und Statikks Stich kumulieren nicht länger miteinander. Es zählt nur der höhere Schadenswert.
V5.23
  • Schaden von 50-150 zu 30 − 100 (abhängig von der Stufe) geändert.
  • Bonusschaden gegen Vasallen von 50% auf 75% erhöht.
V5.22
  • Angriffsgeschwindigkeit von 40% auf 35% reduziert.
  • Lauftempo von 6% auf 5% reduziert.
  • Chance auf kritische Treffer von 20% auf 30% erhöht.
  • Einmalige Passive entfernt.
  • Neu: Einmalig, Passiv - GELADENER SCHLAG: Durch Bewegung oder Angriffe werden bis zu 100 Ladungen gesammelt. Bei voller Aufladung wird deinem nächsten normalen Angriff KLINGENBLITZ gewährt.
  • Neu: Einmalig, Passiv - Klingenblitz: Dein nächster normaler Angriffverursacht bei einem Treffer 50 - 120 (abhängig vom Level) zusätzlichen magischen Schaden an bis zu 5 Zielen (fügt Vasallen +120 % zusätzlichen Schaden zu und kann kritisch treffen).
  • Benötigt nun Kircheis-Scherbe item Kircheis-Scherbe statt Klinge der Habgier item Klinge der Habgier.
V4.10
  • Kombinationskosten: Gold 525Gold 600
V4.2
  • Der passive Effekt trifft nun nur kritisch, wenn der damit verbundene Angriff kritisch trifft.
V1.0.0.152 Zum Spiel hinzugefügt
  • Rezept: Eifer item Eifer + Klinge der Habgier item Klinge der Habgier + Gold 525 = Gold 2500
  • +40% Angriffstempo
  • +20% Chance auf kritische Treffer
  • +6% Lauftempo
  • EINMALIG, Passiv: Gewährt statische Ladungen bei Bewegung oder Angriff. Mit 100 Ladungen verbraucht ein normaler Angriff alle Ladungen und verursacht bei einem Treffer zusätzlich 100 magischen Schaden an bis zu 4 Zielen (dieser Schaden kann kritisch treffen).

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände