Fandom

Statikks Stich item Statikks Stich ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er ist auf allen Karten erhältlich.[1]

Komponenten

Statikks Stich itemStatikks Stich
Gold Währung 2600 (Gold Währung 500)
Eifer itemEifer
Gold Währung 1400 (Gold Währung 300)
Dolch itemDolch
Gold Währung 300
Kircheis-Scherbe itemKircheis-Scherbe
Gold Währung 700 (Gold Währung 400)
Dolch itemDolch
Gold Währung 300

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Statikks Stich item Statikks Stich ist 87.56% goldeffizient, abgesehen von der Passiven.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

Statikk Shiv screenshot

Elektroschock VFX.

Trivia Bearbeiten

  • Statikks Stich item Statikks Stich wurde nach James 'Statikk' Bach benannt, einem Assistant Game Designer bei Riot Games.
  • Vor Patch V5.22 hatte Statikks Stich item Statikks Stich die gleichen Animationseffekte und Sounds wie Kennen Standard Kennen Sq Kennens Kennen Elektrische Welle Elektrische Welle.
    • Wenn beide Effekte schnell genug in einem kleinen Zeitfenster aktiviert wurden, wurde der Sound vom zweiten Effekt nicht abgespielt.
    • Der einzige Unterschied ist, dass Statikks Stich item Statikks Stich den Effekt auf die 4 nächstgelegensten Ziele anwendet, während Kennen Standard Kennen Sq Kennens Kennen Elektrische Welle Elektrische Welle alle Einheiten anvisiert, die von Kennen Mal des Sturms Mal des Sturms beeinflusst sind.

V10.11:

  • Lauftempo: 5 %7 %

V10.6:

  • Fehlerbehebung: Gangplank Standard Gangplank Sq Gangplanks Gangplank Parrrlay Parrrlay gewährt nun wie vorgesehen zusätzliches Gold oder Silberschlangen, wenn der aufgeladene Blitz von Statikks Stich ein Ziel tötet.

[...]

V8.15
  • Gesamtkosten von Gold Währung 2900 auf Gold Währung 2800 reduziert.
    • Kombinationskosten von Gold Währung 800 auf Gold Währung 700 reduziert.
V8.11
  • Gesamtkosten von Gold Währung 2600 auf Gold Währung 2900 erhöht.
    • Kombinationskosten von Gold Währung 600 auf Gold Währung 800 erhöht.
V7.9
  • Kombinationskosten von Gold Währung 550 auf Gold Währung 600 erhöht (Gesamtkosten gleichbleiben).
  • Zusätzlicher Schaden von 50 − 120 (abhängig von der Stufe) auf 60 − 160 (abhängig von der Stufe) erhöht.
    • Zusätzlicher Schaden an Vasallen von +120% auf +65% reduziert.
V6.21
  • Fehler behoben: Der Sound bei der Aktivierung von verstärkten Angriffen wird nicht mehr durch den Nebel des Krieges abgespielt.
V6.3
  • Schaden gegen Vasallen von 66 − 220 (abhängig von der Stufe) auf 110 − 264 (abhängig von der Stufe) erhöht.
V6.1
  • Bonusschaden gegen Vasallen von 「 75% 」「 52.5 − 175 (abhängig von der Stufe) 」 auf 「 120% 」「 66 − 220 (abhängig von der Stufe) 」 erhöht.
V5.24
  • Der zusätzliche Schaden von Schnellfeuer-Geschütz und Statikks Stich kumulieren nicht länger miteinander. Es zählt nur der höhere Schadenswert.
V5.23
  • Schaden von 50-150 zu 30 − 100 (abhängig von der Stufe) geändert.
  • Bonusschaden gegen Vasallen von 50% auf 75% erhöht.
V5.22
  • Angriffsgeschwindigkeit von 40% auf 35% reduziert.
  • Lauftempo von 6% auf 5% reduziert.
  • Chance auf kritische Treffer von 20% auf 30% erhöht.
  • Einmalige Passive entfernt.
  • Neu: Einmalig, Passiv - GELADENER SCHLAG: Durch Bewegung oder Angriffe werden bis zu 100 Ladungen gesammelt. Bei voller Aufladung wird deinem nächsten normalen Angriff KLINGENBLITZ gewährt.
  • Neu: Einmalig, Passiv - Klingenblitz: Dein nächster normaler Angriffverursacht bei einem Treffer 50 - 120 (abhängig vom Level) zusätzlichen magischen Schaden an bis zu 5 Zielen (fügt Vasallen +120 % zusätzlichen Schaden zu und kann kritisch treffen).
  • Benötigt nun Kircheis-Scherbe item Kircheis-Scherbe statt Klinge der Habgier item Klinge der Habgier.
V4.10
  • Kombinationskosten: Gold Währung 525Gold Währung 600
V4.2
  • Der passive Effekt trifft nun nur kritisch, wenn der damit verbundene Angriff kritisch trifft.
V1.0.0.152 Zum Spiel hinzugefügt
  • Rezept: Eifer item Eifer + Klinge der Habgier item Klinge der Habgier + Gold Währung 525 = Gold Währung 2500
  • +40% Angriffstempo
  • +20% Chance auf kritische Treffer
  • +6% Lauftempo
  • EINMALIG, Passiv: Gewährt statische Ladungen bei Bewegung oder Angriff. Mit 100 Ladungen verbraucht ein normaler Angriff alle Ladungen und verursacht bei einem Treffer zusätzlich 100 magischen Schaden an bis zu 4 Zielen (dieser Schaden kann kritisch treffen).

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände