Fandom

Stab der Zeitalter item Stab der Zeitalter ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er ist exklusiv in der Kluft der Beschwörer Tip Kluft der Beschwörer erhältlich.[1]

Komponenten

Stab der Zeitalter itemStab der Zeitalter
Gold Währung 2600 (Gold Währung 650)

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht-Unterschiede:
  • Verwendet die Version Schnelle Aufladung.
Einer für Alle Spiegelmodus Beschwörersymbol Einer für Alle-Unterschiede:
Blitzpartie Tip Blitzpartie-Unterschiede:
URF-Porträt Beschwörersymbol Ultra Rapid Fire-Unterschiede:

Stab der Zeitalter (Schnelle Aufladung) item Stab der Zeitalter (Schnelle Aufladung) ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er ist exklusiv in der Heulende Schlucht Tip Heulenden Schlucht erhältlich.[1]

Komponenten

Stab der Zeitalter (Schnelle Aufladung) itemStab der Zeitalter
Gold Währung 2600 (Gold Währung 650)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldwert (maximale Steigerungen)

Goldeffizienz

  • Stab der Zeitalter item Stab der Zeitalter ist 97.12% goldeffizient, abgesehen von der Passiven. Dieser Wert steigt auf 156.47% bei der maximalen Anzahl an Steigerungen.
  • Auf manalosen Champions hat der Gegenstand eine Goldeffizienz von 80.96% ohne die Passive und 134.94% mit maximaler Anzahl an Steigerungen.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

  • Wenn der Träger einen Schild trägt und Schaden erhält, wird weiterhin Mana wiederhergestellt.
  • Die zusätzlichen Werte über Zeit sind nicht "Einmalig". Man kann also mehrere Stab der Zeitalter item Stab der Zeitalter haben und auch deren Werterhöhungen nutzen.

Strategie Bearbeiten

  • Der Gegenstand braucht 10 Minuten ab Kauf, um sein volles Potenzial zu entfalten, wodurch es sich empfiehlt, ihn im frühen Spiel zu erwerben.
  • Stab der Zeitalter item Stab der Zeitalter ist einer der geläufigsten Gegenstände für Magier, die Widerstandsfähigkeit oder Mana benötigen, da er große Mengen an Leben, Mana und Fähigkeitsstärke gewährt.
  • Stab der Zeitalter item Stab der Zeitalter kann sehr effektiv mit Stab des Erzengels item Stab des Erzengels kombiniert werden, da dessen Passive bewirkt, dass Stab der Zeitalter item Stab der Zeitalter insgesamt 112 Fähigkeitsstärke gewährt.
    • Im frühen Spiel sowohl Träne der Göttin item Träne der Göttin als auch Katalysator der Äonen item Katalysator der Äonen zu besitzen, ist auf Grund der Heilung und dem erhöhten Manapool sehr nützlich auf der Lane. Der einzige Nachteil dieses Builds ist, dass die Gegenstände einige Zeit benötigen um Steigerungen aufzubauen.

Trivia Bearbeiten

  • Stab der Zeitalter item Stab der Zeitalter (engl. 'Rod of Ages') wurde ursprünglich 'Guinsoo's Rod of Oblivion' genannt, und das Bild des Gegenstands heißt im Installationsverzeichnis von League of Legends immer noch so.
  • Error: Der Skin Karthus Lichtbann für Karthus ist nicht in Modul:SkinData/data hinterlegt. nutzt den Stab der Zeitalter item Stab der Zeitalter.
  • Die Stab der Zeitalter (Schnelle Aufladung) item Schnellaufladungs-Version wird auch in der Kristallnarbe verwendet.

V7.10
V6.12
  • Gesamtkosten von Gold Währung 2600 auf Gold Währung 2700 erhöht.
    • Kombinationskosten von Gold Währung 650 auf Gold Währung 750 erhöht.
  • Prozentuale Umwandlung Mana zu Leben von 25% auf 20% reduziert.
V6.9
  • Fähigkeitsstärke von 80 auf 60 reduziert.
  • Mana von 400 auf 300 reduziert.
  • Mana pro Steigerung von 40 auf 10 reduziert.
  • Neu: Einmalig, Passiv - Ewigkeit: 15 % des durch Champions erlittenen Schadens wird als Mana hinzugewonnen. Beim Verbrauch von Mana wird 25 % des Werts als Leben wiederhergestellt, bis zu einem Maximum von 25 Leben pro gewirkter Fähigkeit (andauernde Fähigkeiten heilen nach ihrer Aktivierung bis zu 25 Leben pro Sekunde).
  • Kombinationskosten von Gold Währung 950 auf Gold Währung 650 reduziert.
  • Gesamtkosten von Gold Währung 3000 auf Gold Währung 2600 reduziert.
V5.22
  • Fähigkeitsstärke von 60 auf 80 erhöht.
V5.13
  • Gesamtkosten von Gold Währung 2800 reduziert.
  • Grundleben von 450 auf 300 reduziert.
  • Grundmana von 450 auf 400 reduziert.
  • Mana pro Steigerung von 20 auf 40 erhöht.
  • Fähigkeitsstärke pro Steigerung von 2 auf 4 erhöht.
V5.2
  • Die Anzahl der Steigerungen wird nun im Symbol angezeigt.
  • Steigerungen gehen nicht mehr verloren, wenn der Verkauf des Gegenstands rückgängig gemacht wird.
V3.8
  • Spezifische Version für die Kristallnarbe hinzugefügt.
V1.0.0.152
  • Mana von 525 auf 450 reduziert.
  • Leben por Steigerung von 18 auf 20 erhöht.
  • Heilung bei Stufenanstieg von 250 auf 150 Leben reduziert.

V1.0.0.118

  • Behält nun den passiven Effekt von „Katalysator des Beschützers item Katalysator des Beschützers“, aber die Effekte beider Gegenstände wirken weiterhin nicht kumulativ.
V1.0.0.108
  • Zeigt nun in seiner Kurzinfo die aktuell gewährten Werte der Passiven.
V1.0.0.103
  • Die Grundwerte wurden von 360 Leben, 425 Mana und 50 Fähigkeitsstärke auf 450 Leben, 525 Mana und 60 Fähigkeitsstärke erhöht.
  • Die Maxima für die Attributboni wurden von 270 Leben, 300 Mana und 30 Fähigkeitsstärke auf 180 Leben, 200 Mana und 20 Fähigkeitsstärke verringert.
0.9.25.21
  • Leben und Mana von 450 auf 425 reduziert.
V0.9.22.16
July 10, 2009 Patch
May 15, 2009 Patch

Referenzen Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände