Fandom

Stählerner Schulterpanzer item Stählerner Schulterpanzer ist ein Grundgegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er ist exklusiv in der Kluft der Beschwörer erhältlich.[1]

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Stählerner Schulterpanzer item Stählerner Schulterpanzer ist 65% ohne die Passive.
  • Ohne Kriegsbeute wird der Gegenstand nach 17 Minuten 55 Sekunden goldeffizient.

Ist Teil von

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

  • Die Quest-Belohnung wird gewährt, sobald man 5 Sekunden außerhalb des Kampfes war.
  • Löst man Kriegsbeute aus, erhöht das den CS des Verbündeten um 1.
  • Die Kriegsbeute-Passive wird ausgelöst, egal, auf welchem Weg der Vasall getötet wird. Die Exekution wird jedoch nur bei normalen Angriffen gewährt.
  • Wenn man einen Support-Gegenstand auf Klasse 2 oder 3 erhöht, es dann verkauft und sich dann einen neuen kauft, wird dieser sofort zur jeweiligen Klasse aufgewertet.

Trivia Bearbeiten

  • Der Goldwert, der mit diesem Gegenstand erhalten wurde, wird über das Goldquest-Tooltip angezeigt.

Demacia Tip

V10.1:

  • Neuer Effekt: Gewährt jetzt 25 % Grundwert für Lebensregeneration.

V9.23 - Hinzugefügt:

  • Kosten: Gold Währung 400
  • Werte: 30 Leben, 3 Angriffsschaden, Gold Währung 2 pro 10 Sekunden.
  • Einmalig, Passiv - Kriegsbeute: Gewährt eine Aufladung alle 45 Sekunden, bis zu 3 Aufladung. Wenn eine Aufladung verfügbar ist, exekutieren Nahkampf Tip Nahkampf-Angriffe Vasallen unter 50 % des maximalen Lebens, während Fernkampf Tip Fernkampf-Angriffe Vasallen unter 30 % des maximalen Lebens exekutierten. Die Tötung eines Vasallens auf jeglichem Weg verbraucht eine Aufladung und gewährt dem nächsten verbündeten Champion das Gold Währung Killgold. Zum Exekutieren und Gold teilen benötigt es einen nahen Verbündeten.
  • Einmalig – Goldstrafe: Das Töten von mehr als 20 CS pro 5 Minuten (dies entspricht 3 von 10 Vasallenwellen), reduziert das Gold von Vasallen um 50 % − 80 % (abhängig von CS).
  • Quest: Verdiene Gold Währung 500 mit diesem Gegenstand, um ihn zu Runenstahl-Schulterplatten item Runenstahl-Schulterplatten aufzuwerten. Dies gewährt die Sichtaktive mit 3 Augen auf Lager.
  • Limitationen: Auf 1 Goldertrag- oder Dschungel-Gegenstand begrenzt.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände