Fandom

Spektralsichel item Spektralsichel ist ein Grundgegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er ist exklusiv in der Kluft der Beschwörer erhältlich.[1]

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Spektralsichel item Spektralsichel 81.67% goldeffizient, abgesehen von der Passiven.
  • Spektralsichel item Spektralsichel wird goldeffizient nach 16 Minuten und 32 Sekunden ohne Tribut zu benutzen, oder nach 14 Treffern gegen Champions oder Strukturen, während eine Aufladung von Tribut verfügbar ist.

Ist Teil von

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

  • Die Quest-Belohnung wird gewährt, sobald man 5 Sekunden außerhalb des Kampfes war.
  • Treffereffekte lösen Tribut nicht aus (obwohl der auslösende Angriff Tribut auslösen kann).
  • Wenn man einen Support-Gegenstand auf Klasse 2 oder 3 erhöht, es dann verkauft und sich dann einen neuen kauft, wird dieser sofort zur jeweiligen Klasse aufgewertet.

Strategie Bearbeiten

  • Da die Tötung von Vasallen bestraft wird, wird Spektralsichel item Spektralsichel auf Supports empfohlen, die ihre Gegner auf der Lane piesaken können.

Trivia Bearbeiten

  • Der Goldwert, der mit diesem Gegenstand erhalten wurde, wird über das Goldquest-Tooltip angezeigt.

Schatteninseln Tip

V10.5:

  • Neuer Effekt: Tribut-Aktivierungen erfordern jetzt einen lebenden oder toten verbündeten Champion innerhalb von 2000 Einheiten.

V10.1:

  • Neuer Effekt: Gewährt jetzt 25 % Grundwert für Manaregeneration.

V9.23 - Hinzugefügt:

  • Kosten: Gold Währung 400
  • Werte: 5 Angriffsschaden, 10 Leben, Gold Währung 2 pro 10 Sekunden.
  • Einmalig, Passiv - Tribut: Gewährt eine Aufladung alle 10 Sekunden, bis zu 3 Aufladungen. Schadenverursachende Fähigkeiten und Angriffe gegen Champions und Gebäude verbrauchen eine Aufladung, bis zu eine pro Angriff oder Aktivierung. Das Verbrauchen einer Aufladung gewährt Gold Währung 15.
  • Einmalig – Goldstrafe: Das Töten von mehr als 20 CS pro 5 Minuten (dies entspricht 3 von 10 Vasallenwellen), reduziert das Gold von Vasallen um 50 % − 80 % (abhängig von CS).
  • Quest: Verdiene Gold Währung 500 mit diesem Gegenstand, um ihn zu Graunacht-Sichel item Graunacht-Sichel aufzuwerten. Dies gewährt die Sichtaktive mit 3 Augen auf Lager.
  • Limitationen: Auf 1 Goldertrag- oder Dschungel-Gegenstand begrenzt.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände