Fandom

Speer von Shojin item Speer von Shojin ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er ist in der Blitzpartie Tip Blitzpartie erhältlich.[1]

Komponenten

Speer von Shojin itemSpeer von Shojin
Gold Währung 3000 (Gold Währung 900)
Zündjuwel itemZündjuwel
Gold Währung 800 (Gold Währung 400)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Speer von Shojin item Speer von Shojin ist 102.5% goldeffizient, ohne die Passiven.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Der Gegenstand stammt aus dem Shojin-Kloster in Ionia.
  • Der Speer von Shojin item Speer von Shojin wurde auf dem PBE erstmals vor Patch V8.12 vorgestellt und wurde mehrfach verzögert, bis er schließlich mit Blitzpartie veröffentlicht wurde.
  • Der Gegenstand wurde in V10.15 wieder zur Blitzpartie Tip Blitzpartie hinzugefügt und überarbeitet.
    • Die alte Passive Erwachte Drache könnte eine Anspielung auf Lee Sin Standard Lee Sin Sq Lee Sin sein, da er in der Lage ist, die Macht des Drachenfeuers zu kanalisieren. Außerdem trat er dem Shojin-Kloster in jungen Jahren bei.
    • Die alte Passive Erwachter Drache war vor Patch V9.3 die Passive von Essenzräuber item Essenzräuber.
Ionia Tip.png
Spear of Shojin Dragon Heart.png

V10.15 - Erneut Hinzugefügt:

  • Zur Blitzpartie Tip Blitzpartie hinzugefügt.
  • Neues Rezept: Riesenschwert item Riesenschwert + Zündjuwel item Zündjuwel + Gold Währung 900 = Gold Währung 3000.
  • Angriffsschaden: 6065
  • Abklingzeitverringerung: 20 % ⇒ 10 %
  • Leben: 250200
  • Neue Passive(n):
    • Einmalig: Verringert den Schaden von Championangriffen und -fähigkeiten um 10 (+ 15 % des zusätzlichen Angriffsschadens), gedeckelt bei 300.
    • Einmalig: Wenn sich mindestens drei gegnerische Champions in max. 500 Einheiten von dir entfernt befinden, greife normal an, um Drachenherz zu erhalten (90 Sekunden Abklingzeit).
    • Einmalig – Drachenherz: Für 8 Sekunden wird 300 % mehr Schaden blockiert. Die Dauer wird bei Vollstreckung Tip Vollstreckungen erneuert.
  • Alte Passive(n):
    • Einmalig: Nach der Verwendung deiner ultimativen Fähigkeit wird dein nächster normaler Angriff innerhalb von 10 Sekunden beim Treffen für 6 Sekunden Erwachter Drache gewähren (30 Sekunden Abklingzeit).
    • Einmalig – Erwachter Drache: Erhalte 50 % zusätzliches Angriffstempo und deine normalen Angriffe reduzieren beim Angriff die restlichen Abklingzeiten deiner Grundfähigkeiten um 20 % der übrigen Dauer.

V9.24 - Entfernt:

V9.23:

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände