FANDOM

Soraka Standard Soraka S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Soraka
Das Sternenkind
Unterstützer Tip Primärrolle: Unterstützer
Magier Tip Sekundärrolle: Magier
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 1
Attribute
Schaden:
1 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
3 / 3
Leben Tip Leben: 529.04 +78
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 2.5 +0.5
Mana Tip Mana: 350.8 +60
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 11.5 +0.4
Reichweite Tip Reichweite: 550
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 50.04 +3
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.625 + (0 +2.14%)
Rüstung Tip Rüstung: 32 +3.8
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 30 +0.5
Lauftempo Tip Lauftempo: 325

Fähigkeiten

Erlösung
Effektradius: 2500
Soraka Erlösung

Passiv: Soraka erhält Lauftempo Tip 70 % zusätzliches Lauftempo, wenn sie sich in Richtung eines Champion Tip verbündeten Champions bewegt, welcher weniger als Leben Tip 40 % seines maximalen Lebens besitzt.

Fähigkeitendetails
Details
  • Soraka kann sehen, ob ein Champion unter dem Lebensprozentsatz für Erlösung und Soraka Wunsch Wunsch liegt.
  • Der Lauftempobonus wird nur angewendet, wenn Soraka in die Richtung des Verbündeten mit wenig Leben schaut, auch, wenn ihre Sicht durch Terrain eingeschränkt ist.
    • Pfeile zeigen an, in welcher Richtung sich der Verbündete befindet und in welcher Soraka das Lauftempo erhält.

Soraka-P

Sternenregen
Reichweite: 800
Effektradius: 225
Kosten: 40 / 45 / 50 / 55 / 60 Mana
Abklingzeit: 8 / 7 / 6 / 5 / 4 Sekunden
Soraka Sternenregen

Aktiv: An einer Zielposition fällt nach 0,25 − 1 (abhängig von Ausführreichweite) Sekunden ein Stern vom Himmel, der Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht und getroffene Gegner für 2 Sekunden um 30 % Verlangsamung Tip verlangsamt.

Magischer Schaden:
75 / 110 / 145 / 180 / 215 (+ 35 % der Fähigkeitsstärke)

Wird mindestens ein Champion Tip gegnerischer Champion getroffen, so kehrt der Stern zu Soraka zurück und sie erhält 5 Sekunden lang Verjüngung, wodurch sie sich alle 0,5 Sekunden Heilkraft Tip heilt und Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo erhält, welches über die Dauer abfällt.

Gesamte Selbstheilung:

Zusätzliches Lauftempo:
15 / 20 / 25 / 30 / 35 %

Solange Soraka verjüngt ist, kann sie Verjüngung mittels Soraka Astralinfusion Astralinfusion auf Verbündete übertragen, was ihnen die selben Effekte für die selbe Dauer gewährt.

Fähigkeitendetails
Details
  • Soraka Sternenregen Sternenregen gewährt Sicht Tip Sicht im Einschlagsbereich, auch vor der Landung.
  • Auch, wenn der Schaden durch Zauberschild Tip Zauberschilder oder Fiora StandardSquare Fioras Fiora Konter Konter blockiert wird, zählt die Fähigkeit als getroffen und gewährt Verjüngung.
  • Yasuo StandardSquare Yasuos Yasuo Windmauer Windmauer und Braum StandardSquare Braums Braum Unverwüstlich Unverwüstlich können das Projektil von Verjüngung, welches erst vom Einschlagsort zu Soraka wandern muss, blockieren.
  • Verjüngung heilt über 12 Ticks, wobei die ersten 4 Ticks jeder für 15 % des Gesamtwertes heilen, die nächsten 4 für je 5,5 % und die letzten 4 für je 4,5 %.

Soraka-Q

Astralinfusion
Reichweite: 550
Kosten: 10 % maximales Leben + 50 / 55 / 60 / 65 / 70 Mana
Abklingzeit: 8 / 6,5 / 5 / 3,5 / 2 Sekunden
Soraka Astralinfusion

Aktiv: Soraka Heilkraft Tip heilt den ausgewählten Champion Tip verbündeten Champion.

Heilung:

Astralinfusion kann nicht auf sich selbst verwendet werden, außerdem ist die Fähigkeit nicht einsetzbar, wenn Soraka weniger als Leben Tip 5 % ihres maximalen Lebens besitzt.

Fähigkeitendetails
Details
  • Soraka Astralinfusion Astralinfusion kann auch auf verbündete Begleiter gewirkt werden.
  • Wenn Soraka weniger als 10 % ihres maximalen Lebens besitzt, so kann sie Soraka Astralinfusion Astralinfusion trotzdem wirken; sie behält dann exakt 1 Lebenspunkt.
  • Geistessicht item Geistessicht verstärkt nur eingehende Heilung, weshalb ein Verbündeter mit diesem Gegenstand stärker geheilt wird, während Soraka selber keine stärkeren Heilungen gewährt, wenn sie diesen Gegenstand besitzt.

Soraka-W

Äquinoktium
Reichweite: 925
Effektradius: 250
Kosten: 70 / 75 / 80 / 85 / 90 Mana
Abklingzeit: 20 / 19 / 18 / 17 / 16 Sekunden
Soraka Äquinoktium

Aktiv: Soraka platziert eine Zone, die an allen Champion Tip gegnerischen Champions in diesem Bereich Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht und alle Champion Tip gegnerischen Champions in ihr Verstummung Tip verstummen lässt.

Magischer Schaden:
Magischer Gesamtschaden:

Nach 1,5 Sekunden kollabiert die Zone, verursacht den gleichen Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen in ihr befindlichen Champion Tip gegnerischen Champions und Festwurzeln Tip hält diese fest.

Festhaltedauer:
1 / 1,25 / 1,5 / 1,75 / 2 Sekunden
Fähigkeitendetails
Details
  • Die Verstummung wird einmal alle 0,25 Sekunden angewendet.

Soraka-E

Wunsch
Effektradius: Global
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 160 / 145 / 130 Sekunden
Soraka Wunsch

Aktiv: Soraka ruft die himmlischen Mächte an, wodurch sie sich selbst und alle Champion Tip verbündeten Champions Heilkraft Tip heilt, auch, wenn diese Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar sind. Die Heilung ist um 50 % erhöht bei Zielen, die weniger als Leben Tip 40 % ihres maximalen Lebens besitzen.

Heilung:
150 / 250 / 350 (+ 55 % der Fähigkeitsstärke)
Verstärkte Heilung:
225 / 375 / 525 (+ 82,5 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Details
  • Wunsch gewährt Soraka keine Unterstützung für eine Tötung, wenn alle beteiligten verbündeten Champions bei Verwendung von Wunsch volles Leben hatten.

Soraka-R

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges