PROJEKT Logo.png

PROJEKT ist eine Reihe mit Skins aus einer alternativen Zukunft in League of Legends, welches die Champions mit kybernetischen Verbesserungen zeigt.

Allgemein

Die PROJEKT-Skinreihe wurde mit dem PROJEKT: Yasuo Skin eingeleitet. Dieser erschien am 01. September 2014.

Am 17. August 2015 wurden an ein paar Spieler E-Mails geschickt. Durch diese wurde man auf die PROJEKT Promotion Seite geleitet. 

Projekt Promotion E-Mail

News Feed Bild

Am 19. August wurde die Promo Seite aktualisiert und ist auch im Offiziellen News-Feed verfügbar gewesen. Der Teaser-Titel der dazugehörigen News lautete:

PROJEKT: FEHLER // FEHLERHAFT  DATENBANKREPARATUR: 91%

Erinnerungsdatenbank

Auf der Promo-Seite sind mehrere "Erinnerungen" verfügbar. Zudem ist der bereits vorhandene PROJEKT: Yasuo Skin als Menüpunkt auswählbar. Hier fällt zudem auf das der Erinnerungseintrag mit der Nummer 5693148037309 zwei mal Vorkommt. Einmal für den PROJEKT: Yasuo Skin und das Zweite mal für den "Verlorenen" Datenbankeintrag.

ERINNERUNGSDATENBANK_5693148037309 Sturm, eine im Wind treibende Blüte, fluide Form. Der Tod ist wie der Wind ... er ist der Sturm, heulende Klinge ... Immer an meiner Seite ... ERINNERUNGSDATENBANK_6553112894302 Durchdringende Flamme, er, von Licht umgeben. Ich sehe seine Vision, von Schatten befreit, eine leuchtende Melodie. Jenseits des Lichts, nichts, Reinheit eingesperrt in Zorn ... ERINNERUNGSDATENBANK_002385500000 Brillanz entzweit, von ätherischer Flamme umhüllt. Beschützerin, Lichtbringerin. Ruferin. Hält Stellung und kämpft. In Feldern voller Toter steht sie noch immer, Licht flutet über sie hinweg ... ERINNERUNGSDATENBANK_5693148037309 DATENBANK LIEFERT KEINE ERGEBNISSE ERINNERUNGSDATENBANK_033300500044 Verflechtet, entflechtet; Abwehr enträtselt, sprintet mit schimmernder Klinge vorwärts. Eine Vision umkreisend, sprintend, schlagend, tanzende Klinge ... ERINNERUNGSDATENBANK_000982389000 Dunkelheit, Schattenmarkierung, Tod an seiner Seite. Lässt verstummen, er folgt. Der Schatten ruht im Inneren. Aufrecht, blutgetränkt. Verflüchtigt sich ...

PROJEKT: Yasuo

Plasmaüberzug ermöglicht Klinge von geringer Dichte für erhöhte Mobilität des Operators. Entwickelt und getestet für Kämpfe auf kurze bis mittlere Distanz.

BEFEHL//Q CODE//STAHLSTUM

BEFEHL//W CODE//WINDMAUER

BEFEHL//E CODE//SAUSENDE KLINGE

BEFEHL//R CODE//WINDSCHWERT

PROJEKT: Zed

PLASMA-DOPPELSCHNEIDER 2250R "STRIKERS"

HOCHFREQUENZ-ENERGIEKLINGE

Über den Operator kanalisierte geteilte Hochfrequenzklingen maximieren Schaden auf kurze Distanz. Zusätzliche Klingen seitlich ermöglichen das Verwunden des Ziels aus mehreren Winkeln.

SCHWARZE RR „SOLID SMOKE“ KLINGENSCHEIDE

Geschmiedete 2250R-100 Aero-Carbon-Komponente ermöglicht leichte HFEK. „Solid Smoke“-Material an einzigartige molekulare Stadien anpassbar.

PROJECT_Zed_Skin_Spotlight

PROJECT Zed Skin Spotlight

PROJEKT: Fiora

1.0.0 PULSDEGEN "SCARLET"

NULLPULSKLINGE

Durchgehende Energieklinge erlaubt fehlerlose Angriffspräzision und maximale Abwehrkraft. Auf atomarem Niveau spatial kontrollierte Klingenspitze mit maximaler Kompatibilität für Einzelzielangriffe.

Geschmiedete 2250R-100 Aero-Carbon-Komponente ermöglicht leichte Nullpulsklinge. „Solid Smoke“-Material an einzigartige molekulare Stadien anpassbar.

PROJECT_Fiora_Skin_Spotlight

PROJECT Fiora Skin Spotlight

PROJEKT: Yi

HYPERLICHT "ALPHA" KLINGE

Geschmiedete 2250R-100 Aero-Carbon-Komponente ermöglicht leichte 098X-Fusionsklinge. „Solid Smoke“-Material an einzigartige molekulare Stadien anpassbar.

098X-FUSIONSKLINGE

Hyperlichtkern ermöglicht präzises Austarieren und verlustfreie Energieverteilung. Fusionsklinge „Alpha“ bietet maximale Kompatibilität im Kampf gegen mehrere Zieleinheiten.

PROJEKT: Leona

AUSGERÜSTETER 9ND08 ENERGIESCHILD

VERSENKBARER SCHLAGPANZER

Versenkbarer Energiepanzer mit Titaniumeinsätzen bietet maximalen Schutz gegen starke Angriffe. In der Lage, Ziele durch Einbindung der Energie des Operators abzublocken und zu betäuben.

LASERGESCHNITTENE VERSTREBUNG

Schildkern mit Leichtpolymer-Verbundstoff überzogen. Graphen-Gitterstruktur maximiert Mobilität und Gewichtsverteilung.

PROJECT_Leona_Skin_Spotlight

PROJECT Leona Skin Spotlight

PROJEKT: Lucian

L-20 + S-10 LICHTSCHÜTZEN

IONENFEUERKERN

Kern feuert Lichtstrahlen mithilfe von sekundärer Fokuskammer ab. Durch Primärkammer kanalisierte Ionen ermöglichen zusätzliche Ladungen.

STARKER LICHTVERSTÄRKER

Aktivierter Verstärker feuert Leuchtkugel zur Zielverfolgung ab, welche Erfassung weit entfernter Ziele ermöglicht. Einheit mit Ionenfeuerkern kompatibel.

PROJECT_Lucian_Skin_Spotlight

PROJECT Lucian Skin Spotlight