FANDOM

Skarner Standard Skarner S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Skarner
Der Kristallstachel
Kämpfer Tip Primärrolle: Kämpfer
Tank Tip Sekundärrolle: Tank
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 1
Attribute
Schaden:
1 / 3
Konstitution:
3 / 3
Massenkontrolle:
3 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 601.28 +90
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 9 +0.85
Mana Tip Mana: 320 +40
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 7.206 +0.45
Reichweite Tip Reichweite: 125
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 65 +4.5
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.625 + (0 +2.1%)
Rüstung Tip Rüstung: 38 +3.8
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 335

Fähigkeiten

Kristallspitzen
Effektradius: 1600
Skarner Kristallspitzen

Kristallspitzen: Skarners Präsenz sorgt dafür, dass an bestimmten Stellen auf der Karte Kristallspitzen erscheinen, welche von Champion Tip Champions eingenommen werden können, indem sie für 2 Sekunden in der Nähe stehen. Sobald eine Kristallspitze eingenommen wurde, gehört sie diesem Team, bis das gegnerische Team sie zurückerobert. Das verteidigende Team kann sich auf die Kristallspitze stellen, um dessen Eroberung zu verhindern.

Kristallspitzen gewähren beim Einnehmen Gold 30, welches unter allen beteiligten Champions aufgeteilt wird (nur Gold 15 Gold, wenn nur ein Champion an der Einnahme beteiligt ist) und gewähren für 1,5 Sekunden Sicht Tip Sicht in deren Nähe. Außerdem können sie für 15 Sekunden nicht vom Gegnerteam erobert werden.

Kristallladung: Wenn Skarner sich in Reichweite einer von seinem Team eingenommenen Kristallspitze befindet oder wenn ein Gegner von Skarner Fraktur Fraktur Betäubung Tip betäubt oder von Skarner Pfählen Pfählen Unterdrückung Tip unterdrückt wird, erhält er 70 − 120 (abhängig von der Stufe) Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo, 43 % − 160 % (abhängig von der Stufe) Angriffstempo Tip zusätzliches Angriffstempo und stellt jede Sekunde Mana Tip 2 % des maximalen Manas wieder her.

Fähigkeitendetails
Details
  • Die Kristallspitzen sind wie folgt verteilt:
  • Die Kristallspitzen nahe Baron Nashor Monster Baron Nashor, Drache Monster Drache, Ekelschlund Monster Ekelschlund und der im zentralen Busch der Heulenden Schlucht sind zu Beginn des Spiels neutral und können ab 1:30 von beiden Teams erobert werden.
    • Alle anderen Spitzen sind bereits von einem der beiden Teams eingenommen (basierend auf deren Position), können aber ab Spielstart erobert werden.
  • In Einer für alle oder wenn in beiden Teams ein Skarner ist, werden keine zusätzlichen Spitzen erschaffen.

Skarner-P

Kristallschnitt
Effektradius: 350
Kosten: 10 / 11 / 12 / 13 / 14 Mana
Abklingzeit: 3,5 / 3,25 / 3 / 2,75 / 2,5 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Skarner Kristallschnitt

Aktiv: Skarner verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden an allen Gegnern in Reichweite.

Normaler Schaden:
33 / 36 / 39 / 42 / 45 %

Wenn ein Gegner von folgenden Aktivierungen von Kristallschnitt innerhalb von 4 Sekunden getroffen wird, wird Magischer Schaden Tip zusätzlicher magischer Schaden angerichtet.

Zusätzlicher Magischer Schaden:
33 / 36 / 39 / 42 / 45 % (+ 30 % der Fähigkeitsstärke)
Gesamter Gemischter Schaden:

Normaler Angriff Tip Normale Angriffe gegen Nicht-Strukturen reduzieren die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Kristallschnitt um 0,25 Sekunden, auf 1 Sekunde vervierfacht gegen Champion Tip gegnerische Champions.

Fähigkeitendetails
Details
  • Zauberschild Tip Zauberschilder blockieren den Schaden, verhindern aber nicht, dass Skarner die Bonus-Effekte auslöst.

Skarner-Q

Kristallines Exoskelett
Kosten: 60 Mana
Abklingzeit: 13 / 12,5 / 12 / 11,5 / 11 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Skarner Kristallines Exoskelett

Aktiv: Skarner Schildkraft Tip schildet sich für bis zu 6 Sekunden und erhält initiales Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo, welches sich um 100 % über 3 Sekunden erhöht, während das Schild hält.

Schildstärke:
10 / 11 / 12 / 13 / 14 % des maximalen Lebens (+ 80 % der Fähigkeitsstärke)

Initialer Lauftempo-Bonus:
8 / 10 / 12 / 14 / 16 %
Max. Lauftempo-Bonus:
16 / 20 / 24 / 28 / 32 %
Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Skarner-W

Fraktur
Reichweite: 1000
Kollisionsradius: 35
Geschwindigkeit: 1500
Kosten: 55 Mana
Skarner Fraktur

Aktiv: Skarner feuert einen Stoß Kristallenergie in die gewählte Richtung, die Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen getroffenen Gegnern verursacht und diese für 2,5 Sekunden Verlangsamung Tip verlangsamt. Außerdem werden die Gegner für 5 Sekunden mit Skarner Kristallgift Kristallgift markiert. Das Projektil von Fraktur wird nach jedem getroffenen Gegner langsamer.

Magischer Schaden:
40 / 65 / 90 / 115 / 140 (+ 20 % der Fähigkeitsstärke)

Verlangsamung:
30 / 35 / 40 / 45 / 50 %
Skarner Kristallgift

Skarners nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff gegen ein mit Kristallgift markiertes Ziel verbraucht die Markierung, um Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden zu verursachen und es für 1,25 Sekunden zu Betäubung Tip betäuben.

Zusätzlicher Normaler Schaden:
30 / 50 / 70 / 90 / 110

Jede Mal, wenn Skarner ein Ziel mit Fraktur Betäubung Tip betäubt oder mit Skarner Pfählen Pfählen Unterdrückung Tip unterdrückt wird, wird die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Fraktur um die Dauer der jeweiligen Massenkontrolle reduziert.

Fähigkeitendetails
Details

Skarner-E

Pfählen
Reichweite: 350
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 / 100 / 80 Sekunden
Skarner Pfählen

Aktiv: Skarner Festwurzeln Tip hält den gewählten Gegner für 0,25 Sekunden fest, verursacht Magischer Schaden Tip magischen Schaden, 60 % des Angriffsschadens Normaler Schaden Tip normalen Schaden und beginnt, für bis zu 1,75 Sekunden zu kanalisieren.

Magischer Schaden:
20 / 60 / 100 (+ 50 % der Fähigkeitsstärke)

Während der Kanalisierung ist das Ziel Unterdrückung Tip unterdrückt und Skarner kann das Ziel hinter sich her ziehen. Am Ende der Dauer erleidet das Ziel den selben Schaden erneut.

Magischer Gesamtschaden:
40 / 120 / 200 (+ 100 % der Fähigkeitsstärke)
Gemischter Gesamtschaden:
40 / 120 / 200 (+ 100 % der Fähigkeitsstärke) (+ 120 % des Angriffsschadens)
Fähigkeitendetails
Details
  • Die Unterdrückung wird abgebrochen, wenn das Ziel Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar wird.
  • Das Ziel erleidet den Schaden nicht erneut, wenn die Unterdrückung entfernt wird (Quecksilberschärpe item Quecksilber, Gangplank Skorbut heilen Skorbut heilen).
  • Pfählen kann während der Ausführungszeit (0,25s) abgebrochen werden (geht aber nicht auf Abklingzeit), wenn Skarner Sicht Tip Sicht auf sein Ziel verliert oder dieses sich 800 Einheiten von ihm entfernt befindet.
  • Skarners Ziel folgt ihm, egal, wie er sich bewegt (laufen, sprinten, Thresh Dunkler Weg Dunkler Weg, etc.).
  • Für Fähigkeiten, die die Blickrichtung des Ziels verwenden, zählt Skarners Bewegungsrichtung und nicht die Blickrichtung seines Modells.

Skarner-R

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges