Fandom

Sichel item Sichel ist ein Startgegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er ist exklusiv in der Kluft der Beschwörer Tip Kluft der Beschwörer erhältlich.[1]

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Sichel item Sichel hat eine Goldeffizienz von 54.44%, abgesehen von der Passiven und der On-Hit-Heilung.
  • Die Goldeffizienz erhöht sich um 0,22% pro getötetem Vasallen bis zu einem Maximum von 76,67% (100 Vasallen-Tötungen).
    • Danach erhält man Gold Währung 350, was Sichel item Sichel 154.44% goldeffizient macht, abgesehen von der On-Hit-Heilung.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

  • Vorausgesetzt, dass man die vollen Gold Währung 450 der Passiven erhält und dand die Sichel item Sichel verkauft, macht man Profit in Höhe von Gold Währung 180.
  • Im Gegensatz zum Großteil der Treffereffekte im Spiel, löst der von Sichel item Sichel auch beim Angreifen von Türmen aus.
  • Gegenstände mit Kriegsbeute lösen das Bonus-Gold aus.

V7.8:

V6.2

  • Angriffsschaden von 5 auf 7 erhöht.
  • Bonusgold von Gold Währung 300 auf Gold Währung 350 erhöht.

V5.22 - Hinzugefügt:

  • Basisgegenstand
  • Kosten: Gold Währung 450
  • + 5 Angriffsschaden
  • + 3 Leben On-Hit
  • EINMALIG, Passiv: Die Tötung eines Vasallen gewährt Gold Währung + 1, bis zu einem Maximum von Gold Währung +100. Nachdem 100 Vasallen getötet wurden, bekommt man zusätzliche Gold Währung + 300 und die Passive wird automatisch deaktiviert.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände