FANDOM

Shyvana Standard Shyvana S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Shyvana
Der Halbdrache
Kämpfer Tip Primärrolle: Kämpfer
Tank Tip Sekundärrolle: Tank
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 1
Attribute
Schaden:
2 / 3
Konstitution:
2 / 3
Massenkontrolle:
1 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 595 +95
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 8.5 +0.8
Zorn Tip Zorn: 100 +0
 
Reichweite Tip Reichweite: 125
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 66 +3.4
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.658 + (0 +2.5%)
Rüstung Tip Rüstung: 38 +3.35
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 350

Fähigkeiten

Zorn der Drachengeborenen
Shyvana Zorn der Drachengeborenen

Passiv: Shyvana verursacht 20 % zusätzlichen Normaler Schaden Tip normalen und Magischer Schaden Tip magischen Schaden an Drache Monster Drachen und an Ekelschlund Monster Ekelschlund.

Des Weiteren beginnt Shyvana mit Rüstung Tip 5 zusätzlicher Rüstung und Magieresistenz Tip 5 zusätzlicher Magieresistenz, was für jeden Elementardrachen und jeden Ekelschlund Monster Ekelschlund, den ihr Team tötet, um weitere 5 erhöht wird.

Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Doppelbiss
Abklingzeit: 9 / 8 / 7 / 6 / 5 Sekunden
Shyvana Doppelbiss

Aktiv: Shyvanas nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff innerhalb von 6 Sekunden trifft doppelt, wodurch dieser Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden verursacht und Treffereffekte doppelt anwendet.

Zusätzlicher Normaler Schaden:
20 / 35 / 50 / 65 / 80 % des Angriffsschaden

Doppelbiss kann Kritischer Treffer Tip kritisch treffen für (100% + Klinge der Unendlichkeit item 25%) zusätzlichen normalen Schaden.

Shyvanas Normaler Angriff Tip normale Angriffe gegen Nicht-Strukturen reduzieren die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Doppelbiss um 0,5 Sekunden.

Doppelbiss 「 ist ein auto attack reset 」「 setzt Shyvanas Angriffsanimation zurück 」.

Shyvana Erbe des Drachen Drachenform: Doppelbiss verursacht an allen Gegnern in einem Kegel vor Shyvana Schaden, generiert Zorn und wendet Treffereffekte an allen getroffenen Gegnern doppelt an.

Fähigkeitendetails
Details
  • Tiamat item Tiamat wird in der Drachenform nicht pro Ziel doppelt angewendet.
Shyvana-Q

Shyvana-Q

Ausbrennen
Effektradius: 162.5 / 350 / 365 / 380
Abklingzeit: 12 Sekunden
Shyvana Ausbrennen

Aktiv: Shyvana umgibt sich selbst für 3 Sekunden mit Flammen, wodurch sie Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo erhält und jede Sekunde an nahen Gegnern Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht.

Lauftempo-Bonus zu Beginn:
30 / 35 / 40 / 45 / 50 %

Magischer Schaden pro Sekunde:
20 / 32,5 / 45 / 57,5 / 70 (+ 20 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Während Ausbrennen aktiv ist, verursachen Normaler Angriff Tip normale Angriffe 25 % des Schadens von Ausbrennen an allen Gegnern, die Shyvana umgeben. Außerdem erhöht das die Dauer von Ausbrennen um 1 Sekunde, was bis zu 4 mal möglich ist (für eine maximale Dauer von 7 Sekunden).

Magischer Schaden pro Angriff:
5 / 8,13 / 11,25 / 14,38 / 17,5 (+ 5 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Das Lauftempo Tip zusätzliche Lauftempo verfällt linear über die Dauer.

Verfall:
4,5 / 5,25 / 6 / 6,75 / 7,5 %

Shyvana Erbe des Drachen Drachenform: Ausbrennen hat erhöhte Reichweite, welche mit dem Rang von Shyvana Erbe des Drachen Erbe des Drachen skaliert.

Fähigkeitendetails
Details
  • Ausbrennen hat keine Ausführdauer und unterbricht keine von Shyvanas vorigen Befehlen.
Shyvana-W

Shyvana-W

Flammenodem
Reichweite: 925
Effektradius: 220 / 240 / 260
Geschwindigkeit: 1575
Abklingzeit: 12 / 11 / 10 / 9 / 8 Sekunden
Shyvana Flammenodem

Aktiv: Shyvana entfesselt einen Feuerball, der an allen Gegnern, die er durchdringt, Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht. Der Feuerball stoppt, wenn er einen Champion Tip gegnerischen Champion trifft, wobei er diesen für 5 Sekunden markiert.

Magischer Schaden:
60 / 100 / 140 / 180 / 220 (+ 30 % des Angriffsschadens) (+ 70 % der Fähigkeitsstärke)
Verstärkter Magischer Schaden:
100 − 160 (abhängig von der Stufe) + 60 / 100 / 140 / 180 / 220 (+ 60 % des Angriffsschadens) (+ 100 % der Fähigkeitsstärke)

Shyvanas Normaler Angriff Tip normale Angriffe gegen markierte Ziele verursachen Leben Tip 3,25 % des maximalen Lebens des Ziels als Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden, was auf 100 gegen Monster Tip Monster gedeckelt ist.

Shyvana Erbe des Drachen Drachenform: Flammenodem explodiert beim Treffen eines Champion Tip gegnerischen Champions oder beim Erreichen des Zielortes, verursacht erhöhten Magischer Schaden Tip magischen Schaden an ihnen und umliegenden Gegnern (Flächengröße skaliert mit Rang von Shyvana Erbe des Drachen Erbe des Drachen) und entzündet den Boden für 4 Sekunden. Gegner, die auf der entzündeten Erde stehen erleiden jede Sekunde 60 − 120 (abhängig von der Stufe) (+ 10 % des Angriffsschadens) (+ 20 % der Fähigkeitsstärke) magischen Schaden und werden jedes Mal markiert.

Fähigkeitendetails
Details
Shyvana-E

Shyvana-E

Erbe des Drachen
Reichweite: 850
Kosten: 5 Zorn pro Sekunde
Shyvana Erbe des Drachen

Passiv - Zorn: Erbe des Drachen hat keine Abklingzeit Tip Abklingzeit und auch keine initialen Kosten, kann trotzdem aber nur aktiviert werden, wenn Shyvana Zorn Tip 100 Zorn hat. Außerdem generiert sie in ihrer menschlichen Form passiv Zorn pro Sekunde, 2 Zorn pro Normaler Angriff Tip normalen Angriff in beiden Formen und 100 Zorn, wenn Erbe des Drachen erstmalig gelernt wird.

Zorn pro Sekunde:
1 / 1,5 / 2

Aktiv - Drachenform: Shyvana verwandelt sich in einen Drachen und Sprint Tip sprintet Unaufhaltbarkeit Tip unaufhaltsam zum Zielort, wobei sie getroffene Gegner Luftbefindlichkeit Tip mit sich reißt und Magischer Schaden Tip magischen Schaden an ihnen verursacht.

Magischer Schaden:
150 / 250 / 350 (+ 100 % der Fähigkeitsstärke)

Shyvanas Drachenform gewährt ihren Normaler Angriff Tip normalen Angriffen Reichweite Tip zusätzliche Reichweite, Leben Tip zusätzliches Leben und verstärkt ihre Basisfähigkeiten, wobei sie 5 Zorn pro Sekunde verbraucht. Sobald der Zorn aufgebraucht ist, verwandelt sie sich in ihre menschliche Form zurück.

Zusätzliche Reichweite:
50 / 65 / 80

Zusätzliches Leben:
150 / 250 / 350
Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.
Shyvana-R

Shyvana-R

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges