FANDOM

Shen Standard Shen S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Shen
Das Auge des Zwielichts
Tank Tip
Primärrolle: Tank
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Attribute
Schaden:
2 / 3
Konstitution:
3 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
3 / 3
Leben Tip Leben: 540 +85
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 8.5 +0.75
Energie Tip Energie: 400 +0
Energieregeneration Tip Energiereg. / 5 Sek.: 50 +0
Reichweite Tip Reichweite: 125
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 60 +3
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.751 + 0.651 × (0 +3%)
Rüstung Tip Rüstung: 34 +3
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 340

Fähigkeiten

Ki-Barriere
stat. Abklingzeit: 10 Sekunden
Shen Ki-Barriere

Aktiv: Nachdem die Effekte einer Fähigkeit enden, Schildkraft Tip schildet Shen sich für 50 − 101 (abhängig von der Stufe) (+ 14 % des zusätzlichen Lebens) Schaden für 2,5 Sekunden. Wenn die auslösende Fähigkeit mindestens einen Champion betrifft, wird die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Ki-Barriere um 4 − 7,5 (abhängig von der Stufe) Sekunden verringert.

Shens Macht manifestiert außerdem eine Geisterklinge, die er mit seinen Fähigkeiten kontrollieren kann.

Fähigkeitendetails
Details
  • Die Geisterklinge erscheint bei Shen und springt ein Stück zu ihm, wenn er sich zu weit entfernt. Globale Teleportationen sorgen dafür, dass sie sofort zu Shen springt.
  • Gegner sehen einen Pfeil, der von Shen in Richtung der Geisterklinge zeigt (auch, wenn diese nicht sichtbar ist).
  • Shen Zwielichtangriff Zwielichtangriff gewährt kein Schild, wenn die Geisterklinge stoppt, bevor sie Shen erreicht.
  • Shen Zuflucht des Geistes Zuflucht des Geistes gewährt das Schild, nachdem die Schutzzone verschwunden ist.
  • Shen Schattensturz Schattensturz gewährt das Schild am Ende des Sprints.
    • Wenn der Sprint Betäubung Tip unterbrochen wird, wird das Schild vorzeitig gewährt (bevor der Schaden der auslösenden Massenkontrolle angerichtet wird).

Shen-P

Zwielichtangriff
Kosten: 140 / 130 / 120 / 110 / 100 Energie
Abklingzeit: 8 / 7,25 / 6,5 / 5,75 / 5 Sekunden
Shen Zwielichtangriff

Aktiv: Shen ruft die Geisterklinge zu seinem aktuellen Standort. Gegner, mit denen die Klinge kollidiert, werden für die nächsten 2 Sekunden Verlangsamung Tip verlangsamt, wenn sie sich von Shen weg bewegen.

Verlangsamung:
15 / 20 / 25 / 30 / 35 %
Shen Zwielichtangriff 2

Bei dessen Ankunft verstärkt es Shens nächsten drei Normaler Angriff Tip normalen Angriffe innerhalb von 8 Sekunden, wodurch diese Reichweite Tip 75 zusätzliche Reichweite erhalten und Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden verursachen.

Zusätzlicher Magischer Schaden:
10 − 40 (abhängig von der Stufe) (+ 2 / 2,5 / 3 / 3,5 / 4 % (+ 1,5 % pro 100 Fähigkeitsstärke) des maximalen Lebens des Ziels)
Magischer Gesamtschaden:
Shen Zwielichtangriff 3

Wenn die Geisterklinge mit einem gegnerischen Champion kollidiert, wird der Bonusschaden pro Angriff erhöht und Shen erhält Angriffstempo Tip 50 % zusätzlichen Angriffsschadens für die Angriffe.

Erhöhter Zusätzlicher Schaden:
10 − 40 (abhängig von der Stufe) (+ 5 / 5,5 / 6 / 6,5 / 7 % (+ 2 % pro 100 Fähigkeitsstärke) des maximalen Lebens des Ziels)
Erhöhter Gesamtschaden:

Die verstärkten Angriffe verursachen gegen Monster Tip Monster stattdessen 100 % zusätzlichen Schaden, aber ihr Gesamtschaden ist gedeckelt.

Max. Monsterschaden:
75 / 100 / 125 / 150 / 175
Fähigkeitendetails
Details

Shen-Q

Zuflucht des Geistes
Effektradius: 300
Kosten: 40 Energie
Abklingzeit: 18 / 16,5 / 15 / 13,5 / 12 Sekunden
Shen Zuflucht des Geistes

Aktiv: Shens Geisterklinge erschafft einen Bereich um sich. Wenn Shen oder seine verbündeten Champions diesen Bereich betreten (oder nach 2 Sekunden), wird daraus ein Verteidigungsbereich, welcher 1,75 Sekunden bestehen bleibt und gegnerische normale Angriffe blockiert.

Fähigkeitendetails
Details
  • Der Verteidigungsbereich kann mit Shen Zwielichtangriff Zwielichtangriff bewegt werden.
  • Zuflucht des Geistes kann nicht auf Stufe 1 erlernt werden.
  • Zuflucht des Geistes weicht auch Fähigkeiten aus, die Treffereffekt Tip Treffereffekte anwenden.

Shen-W

Schattensturz
Reichweite: 300 / 600 Maximum
Kollisionsradius: 60
Kosten: 150 Energie
Abklingzeit: 18 / 16 / 14 / 12 / 10 Sekunden
Shen Schattensturz

Passiv: Der Schaden von Schattensturz und Shen Zwielichtangriff Zwielichtangriff stellt 30 / 35 / 40 (abhängig von der Stufe) Energie Tip Energie wieder her.

Aktiv: Shen Sprint Tip sprintet in die gewählte Richtung, verursacht an allen getroffenen Champion Tip gegnerischen Champions und Monster Tip Monstern Normaler Schaden Tip normalen Schaden und Spott Tip verspottet diese für 1,5 Sekunden.

Normaler Schaden:
60 / 85 / 110 / 135 / 160 (+ 15 % des zusätzlichen Lebens)
Fähigkeitendetails
Details
  • Die Aktivierung von Blitz Spell Blitz während der Animation unterbricht den Sprint, verspottet aber alle Gegner am Zielort von Blitz und richtet dort Schaden an.

Shen-E

Geeinter Halt
Reichweite: Global
Abklingzeit: 200 / 180 / 160 Sekunden
Shen Geeinter Halt 2

Aktiv: Shen kanalisiert für 3 Sekunden und gewährt dem ausgewählten verbündeten Champion für bis zu 5 Sekunden einen Schildkraft Tip Schild, welcher um 0 % − 60 % (abhängig von fehlendes Leben des Ziels) erhöht ist.

Minimale Schildstärke:
175 / 350 / 525 (+ 135 % der Fähigkeitsstärke)
Maximale Schildstärke:
280 / 560 / 840 (+ 216 % der Fähigkeitsstärke)
Shen Geeinter Halt

Nachdem die Kanalisierung beendet wurde, Blinzeln Tip blinzeln Shen und sein Geisterschwert zum verbündeten Champion.

Fähigkeitendetails
Details
  • Shen kann sich nicht selber auswählen. Allerdings kann er die Portrais seiner Verbündeten anvisieren oder die Tasten F2 - F5 verwendet.
    • Geeinter Halt kann nicht aktiviert werden, wenn Shen Sichtbeeinträchtigung Tip kurzsichtig ist.
  • Unsichtbarkeit Tip Unsichtbare oder Camouflage Tip camouflierte Champions werden nicht durch Geeinter Halt aufgedeckt.
  • Shen hört nicht auf, zu kanalisieren, solange das Ziel noch lebt (auch wenn das Schild vorher bricht).
    • Das Schild wird nicht vorzeitig entfernt, wenn die Kanalisierung von Geeinter Halt unterbrochen wird.

Shen-R

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges