FANDOM

Sett OriginalCentered
Sett Standard Sett Sq
Sett
der Boss
Rolle(n):
Kämpfer Tip Moloch
Sekundäre Attribute:
Zorn Tip Streitlust | Nahkampf Tip Nahkampf | Adaptive Kraft Tip Normal
Preis:
BE Saison 8 6300 | RpPoints 975
Erscheinungsdatum:
14.01.2020
Letzte Änderung:
V10.10

Fähigkeiten

Streitlustig
Sett Streitlustig

Passiv - Faustregel: Setts führt bei seinen Normaler Angriff Tip normalen Angriffen abwechselnd einen linken Faustschlag und einen rechten Faustschlag aus. Sett beginnt immer mit einem linken Faustschlag, was sich zurücksetzt, wenn er nach 2 Sekunden keinen rechten Faustschlag ausgeführt hat.

Setts rechter Faustschlag erhält Reichweite Tip 50 zusätzliche Reichweite, verursacht 5 − 90 (abhängig von der Stufe) (+ 15 % des Angriffsschadens) Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden und greift achtmal so schnell wie der linke Faustschlag an.

Passiv - Die Bastardbestie: Sett erhält 0.25 / 0.5 / 1 / 2 (abhängig von der Stufe) Lebensregeneration Tip Lebensregeneration pro Sekunde pro 5 % seines fehlenden Lebens.

Details
  • Der rechte Faustschlag gewährt kein zusätzliches Angriffstempo, stattdessen ist er bei 800 % des Gesamtangriffstempos des linken Faustschlags gedeckelt. Der Bonus nicht von Lahmlegung Tip Lahmlegung oder Angriffstempo-Buffs (z.B. Klingenhagel Rune Klingenhagel) beeinflusst.

Auf eigene Faust
Abklingzeit: 9 / 8 / 7 / 6 / 5 Sekunden
Sett Auf eigene Faust

Aktiv: Sett erhält für 1.5 Sekunden Lauftempo Tip 30 % zusätzliches Lauftempo, wenn er sich auf Champion Tip gegnerische Champions zubewegt.

Setts nächsten beiden Normaler Angriff Tip normale Angriffe innerhalb von 5 Sekunden verursachen Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden. Der erste Angriff erneuert den Timer für den zweiten Angriff.

Zusätzlicher Normaler Schaden:
10 / 20 / 30 / 40 / 50 (+ 1 / 2 / 3 / 4 / 5 % (+ 1 % pro 100 Angriffsschaden) des maximalen Lebens des Ziels)
Normaler Gesamtschaden:

Auf eigene Faust 「 ist ein auto attack reset 」「 setzt Setts Angriffsanimation zurück 」.

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Schwinger
Reichweite: 790
Breite: 805 / 180
Kosten: 100 % der gesammelten Streitlust
Abklingzeit: 18 / 16,5 / 15 / 13,5 / 12 Sekunden
Ausführungszeit: 0.75 Sekunden
Winkel: 27°
Sett Schwinger

Passiv: Sett speichert 100 % des erlittenen Schadens als Streitlust in seiner Ressourcenleiste, bis zu 50 % seines maximalen Lebens. Jede Instanz an angesammelter Streitlust verfällt um 30 % pro Sekunde nach 4 Sekunden.

Aktiv: Sett führt im gewählten Bereich einen gewaltigen Faustschlag aus, was die gesamte Streitlust verbraucht und Normaler Schaden Tip normalen Schaden an getroffenen Gegnern verursacht. Gegner, die im Zentrum getroffen werden, erleiden stattdessen Absoluter Schaden Tip absoluten Schaden.

Normaler Schaden:
80 / 105 / 130 / 155 / 180 (+ 25 % (+ 10 % pro 100 zusätzlicher Angriffsschaden) der verbrauchten Streitlust)

Sett erhält außerdem für 3 Sekunden einen rasch abfallenden Schildkraft Tip Schild in Höhe der verbrauchten Streitlust.

Details
  • Das Schild wird sofort gewährt, fällt aber erst nach dem Faustschlag ab.
  • Sett leuchtet, wenn er 60 % Streitlust besitzt.

Auf die Zwölf
Reichweite: 490
Breite: 350
Sett Auf die Zwölf

Aktiv: Sett Luftbefindlichkeit Tip zieht Gegner vor unter hinter ihm zu sich, was Normaler Schaden Tip normalen Schaden verursacht und sie für 0.5 Sekunden um 50 % Verlangsamung Tip verlangsamt.

Normaler Schaden:
50 / 80 / 110 / 140 / 170 (+ 60 % des Angriffsschadens)

Wenn Auf die Zwölf mindestens einen Gegner aus jeder Seite trifft, werden alle Gegner bei der Landung für 1 Sekunde Betäubung Tip betäubt.

Details
  • Sett versucht, den nächsten Gegner normal anzugreifen.
  • Ein Ziel prallt von Sett ab und landet auf Setts Angriffsreichweite.
  • Ein kleiner Bereich um Sett herum trifft ebenfalls Gegner, der im Spiel angezeigte Indikator zeigt ihn aber für die Übersichtlichkeit nicht an.

Das K.-o.-Kriterium
Reichweite: 400
Effektradius: 600
Abklingzeit: 120 / 100 / 80 Sekunden
Sett Das K.-o.-Kriterium

Aktiv: Sett ergreift den ausgewählten Champion Tip gegnerischen Champion, Unterdrückung Tip unterdrückt diesen und Sprint Tip sprintet Unaufhaltbarkeit Tip unaufhaltsam eine fixe Distanz zu diesem, Luftbefindlichkeit Tip trägt diesen für 1.5 Sekunden weiter, bevor er das Ziel in den Boden schlägt.

Gegner im Einschlagsbereich erleiden Normaler Schaden Tip normalen Schaden, was um bis zu 40 % am Rand reduziert ist, und sie werden für 1 Sekunden um 99 % Verlangsamung Tip verlangsamt.

Normaler Schaden:
200 / 300 / 400 (+ 100 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 40 / 50 / 60 % des zusätzlichen Lebens des ergriffenen Ziels)
Minimaler Normaler Schaden:

Der Sprint endet vorzeitig, wenn man in eine Wand sprintet, durch die man nicht durch sprinten kann (also die Außenbegrenzungen der Karte).

Details
  • Sett landet 200 Einheiten hinter seinem Ziel.
  • Bevor Sett ein Ziel ergriffen hat, kann verhindert werden, dass das Ziel ergriffen wird, wenn dieses ein Zauberschild Tip Zauberschild verwendet oder Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar oder Unaufhaltbarkeit Tip unaufhaltsam wird. Sett selber sprintet dann trotzdem weiter, obwohl er kein Ziel trägt.