FANDOM

Senna Standard Senna S

Übersicht Bearbeiten

Senna
Die Erlöserin
Schütze Tip Primärrolle: Schütze
Unterstützer Tip Sekundärrolle: Unterstützer
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Normaler Schaden Tip Normal, Fernkampf Tip Fernkämpfer (Kein Projektil)
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Attribute
Schaden:
2 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
3 / 3
Leben Tip Leben: 520 +85
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 3.5 +0.55
Mana Tip Mana: 350 +45
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 11.5 +0.4
Reichweite Tip Reichweite: 600
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 50 +0
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.625 + 0.2 × (0 +4%)
Rüstung Tip Rüstung: 28 +3.5
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 3 +0.5
Lauftempo Tip Lauftempo: 330

Fähigkeiten

Absolution
Pro-Ziel-Abklingzeit: 4 Sekunden
Senna Absolution

Geschwächte Seele: Sennas Angriffe gegen Champion Tip gegnerische Champions wenden für 4 Sekunden Nebel an. Sennas nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff kann diesen Nebel aufsammeln, was 1 % − 16 % (abhängig von der Stufe) des aktuellen Lebens des Ziels als Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden verursacht. Das selbe Ziel kann nur einmal alle paar Sekunden davon betroffen werden.

Gegnerische Champion Tip Champions, große Monster Tip Monster und große Monster Tip Monster, die in der Nähe von Senna sterben, hinterlassen einen Nebelgeist für 8 Sekunden. Epische Monster hinterlassen stattdessen 2 Nebelgeister. Kleine Vasall Tip Vasallen und niedrigere Monster Tip Monster haben eine 20 %ige Chance, einen Nebelgeist zu hinterlassen, was um 5,5 % reduziert wird, wenn Senna diese Einheit getötet hat. Senna kann Nebelgeister normal angreifen, um sie zu zerstören, was ihr Gold 3 und einmal Nebel gewährt.

Absolution: Jede Steigerung von Nebel gewährt Senna Angriffsschaden Tip 1 zusätzlichen Angriffsschaden. Jede 20 Steigerungen erhält Senna zudem Reichweite Tip 25 zusätzliche Reichweite und Kritische Trefferchance Tip 15 % kritische Trefferchance. Sobald Senna 100 % kritische Trefferchance überschreitet, wandelt sie 35 % des Überschusses in Lebensraub Tip Lebensraub um.

Senna Absolution 2

Reliktkanone: Senna erhält keinen Angriffsschaden Tip Angriffsschaden durch Stufenwachstum und ihre Angriffsanimation wird nur um 0,6 % pro Angriffstempo Tip 1 % zusätzlichem Angriffstempo reduziert. Außerdem verursachen ihre Kritischer Treffer Tip kritischen Treffer nur (30% + Klinge der Unendlichkeit item 16,25%) des Angriffsschadens zusätzlichen normalen Schaden, aber ihre normalen Angriffe verursachen immer 20 % des Angriffsschadens zusätzlichen normalen Schaden und gewähren ihr 10 / 15 / 20 % des Lauftempos des Ziels als Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo für 0,5 Sekunden.

Fähigkeitendetails
Details
  • Nebelgeister haben eine kurze Animation beim Erscheinen, sind da aber schon anvisierbar.
  • Nebelgeister gewähren in einem kleinen Bereich Sicht Tip Sicht.
  • Wenn man die Reichweitenerhöhung nicht berücksichtigt, gewährt jede Steigerung des Nebels etwa Gold 51 (Gold + 3 vom Aufsammeln selber). Die rohen Werte sind Gold 65 wert (nur Gold 44, wenn Senna Lebensraub Tip Lebensraub erhält).
    • 1 Angriffsschaden ist Gold 35 wert. Absolution verstärkt Angriffe auf 1.2, wodurch der Angriffsschaden Gold 42 wert ist.
    • 0,75 % kritische Trefferchance ist Gold 30 wert. Absolution reduziert die Effizienz um 70 %, wodurch die kritische Trefferchance Gold 9 wert ist.
Senna-P

Senna-P

Durchdringende Finsternis
Reichweite: Sennas Reichweite Tip Angriffsreichweite
Effektradius: 1300
Breite: 130 / 260
Kosten: 70 / 80 / 90 / 100 / 110 Mana
Abklingzeit: 15 Sekunden
Senna Durchdringende Finsternis

Aktiv: Senna feuert nach kurzer Verzögerung einen spektralen Laser in Richtung der gewählten Einheit, wobei sie getroffene verbündete Champion Tip Champions und sich selbst Heilkraft Tip heilt und Normaler Schaden Tip normalen Schaden an gegnerischen Vasall Tip Vasallen und Champion Tip Champions, die vom inneren Strahl getroffen werden, verursacht.

Heilung:
40 / 60 / 80 / 100 / 120 (+ 40 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 25 % der Fähigkeitsstärke)

Normaler Schaden:
50 / 80 / 110 / 140 / 170 (+ 50 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Gegnerische Turm Tip Türme, Augen, Senna Absolution Nebelgeister und sonstige Einheiten, die mit normalen Angriffen interagieren, zählen als einmal normal angegriffen, während Champion Tip Champions und Turm Tip Türme Gangplank Parrrlay Treffereffekte erleiden (mit allen Turmspezifischen Regeln angewendet).

Normaler Angriff Tip Normale Angriffe reduzieren die Abklingzeit Tip Abklingzeit um 1 Sekunde.

Fähigkeitendetails
Details
  • Senna kann im Allgemeinen alles anvisieren, dass nicht Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar oder sie selbst ist.
    • Valide Ziele sind unter anderem alle Einheiten, die irgendwie normal angegriffen werden können.
  • Manche Interaktionen sind nennenswert:
    • Gangplank Pulverfass Pulverfass erleidet 1 Schaden.
    • Augen erleiden nur 1 Schaden, wenn sie sichtbar sind.
  • An gegnerischen Champions wendet Durchdringende Finsternis auch Senna Absolution 2 Reliktkanone an und kann Nebel aufsammeln.
  • Durchdringende Finsternis selber verursacht keinen Schaden an Turm Tip Türmen. Erst die Tatsache, dass diese als "normal angegriffen" zählen, sorgt für den Schaden.
  • Treffereffekte werden der "Spawn-ID" nach angewendet. Dies liegt an Treffereffekten, die beim Treffen verbraucht werden (z.B. Dämmerungsklinge von Draktharr item Dämmerungsklinge von Draktharr, Glanz item Zauberklinge), welche immer das Ziel mit der niedrigsten Spawn-ID priorisieren.
    • Die "Spawn-ID" ist eine inoffizielle Größe, welche beschreibt, in welcher Reihenfolge Einheiten erschienen sind. Im Folgenden einige Beispiele:
      • Wenn Senna einen gegnerischen Champion anvisiert, aber mindestens einen anderen gegnerischen Champion trifft, wird die erste Steigerung von Fokussierter Angriff Rune Fokussierter Angriff am Ziel angewendet. Wenn kein Champion anvisiert wurde, wird der getroffene Champion mit der niedrigsten Spawn-ID betroffen.
      • Wenn Durchdringende Finsternis einen gegnerischen Champion und einen Turm gleichzeitig trifft und Senna Schnellfeuer-Geschütz item Schnellfeuer-Geschütz voll aufgeladen hat, wird der Effekt sehr wahrscheinlich den Turm priorisieren, da Türme normalerweise immer vor allen Champions erscheinen.
Senna-Q

Senna-Q

Letzte Umarmung
Reichweite: 1175
Effektradius: 280
Geschwindigkeit: 1200
Kosten: 50 / 55 / 60 / 65 / 70 Mana
Abklingzeit: 11 Sekunden
Senna Letzte Umarmung

Aktiv: Senna sendet eine Welle aus schwarzem Nebel in die gewählte Richtung, welche Normaler Schaden Tip normalen Schaden am ersten getroffenen Gegner verursacht und an ihm kleben bleibt.

Normaler Schaden:

Nach 1 Sekunde Verzögerung oder wenn das Ziel stirbt, bricht der schwarze Nebel aus dem Ziel heraus, was das Ziel und alle nahen Gegner kurz Festwurzeln Tip festhält.

Festhalte-Dauer:
1,45 / 1,65 / 1,85 / 2,05 / 2,25 Sekunden
Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.
Senna-W

Senna-W

Fluch des schwarzen Nebels
Effektradius: 400
Kosten: 70 Mana
Abklingzeit: 26 / 24,5 / 23 / 21,5 / 20 Sekunden
Ausführungszeit: 1 Sekunden
Senna Fluch des schwarzen Nebels

Aktiv: Nach einer 1-sekündigen Verzögerung formt Senna um sich eimnen Nebelsturm, der einige Zeit anhält. Der Sturm gewährt Senna und Champion Tip verbündetem Champions Twitch Hinterhalt 2 Camouflage und eine Geisterform, die die restliche Dauer anhält.

Tarnungs-Dauer:
6 / 6,5 / 7 / 7,5 / 8 Sekunden
Senna Fluch des schwarzen Nebels 2

Geisterform: Erhalte Lauftempo Tip 20 % zusätzliches Lauftempo und erscheine für Gegner, die mehr als 150 Einheiten entfernt sind, als Verborgenheit Tip verborgener Geist. Das Ausführen eines Normaler Angriff Tip normalen Angriffs sowie die Verwendung einer Fähigkeit entfernt die Geisterform, welche dann für 1,5 Sekunden nicht mehr wiedererlangt werden kann.

Fähigkeitendetails
Details
  • Die Geisterform ersetzt das eigentliche Championmodell, wodurch man als Gegner verschieden Champions in Geisterform nicht unterscheiden kann.
Senna-E

Senna-E

Schattendämmerung
Reichweite: Global
Breite: 320 / 2400
Geschwindigkeit: 20000
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 160 / 140 / 120 Sekunden
Ausführungszeit: 1,3 Sekunden
Senna Schattendämmerung

Aktiv: Senna feuert einen breiten Strahl spektralen Lichts in die gewählte Richtung ab, welcher Sicht Tip Sicht im Gebiet gewährt und Normaler Schaden Tip normalen Schaden an im Zentrum des Strahls getroffenen Gegnern verursacht, wobei diese mit Nebel markiert werden.

Normaler Schaden:
250 / 375 / 500 (+ 100 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 40 % der Fähigkeitsstärke)
Senna Schattendämmerung 2

Heiligtum: Senna und alle Champion Tip verbündeten Champions, die von irgendeinem Teil des Strahls getroffen werden, erhalten für 3 Sekunden einen Schildkraft Tip Schild.

Schildstärke:
120 / 160 / 200 (+ 40 % der Fähigkeitsstärke) (+ 1,5 pro gesammeltem Senna Absolution Nebel)
Fähigkeitendetails
Details
Senna-R

Senna-R

Referenzen Bearbeiten