FANDOM

Sejuani Standard Sejuani S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Sejuani
Zorn des Nordens
Tank Tip Primärrolle: Tank
Kämpfer Tip Sekundärrolle: Kämpfer
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Attribute
Schaden:
2 / 3
Konstitution:
2 / 3
Massenkontrolle:
3 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 560 +95
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 8.5 +1
Mana Tip Mana: 400 +40
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 7 +0.7
Reichweite Tip Reichweite: 150
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 66 +4
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.625 + (0 +3.5%)
Rüstung Tip Rüstung: 34 +4.25
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 340

Fähigkeiten

Zorn des Nordens
Sejuani Zorn des Nordens

Frostrüstung: Sejuani erhält eine Sejuani FrostrüstungFrostrüstung, wenn sie in den letzten 12 Sekunden keinen Schaden von Champion Tip Champions oder Monster Tip großen Monstern erhalten hat. Nach einem solchen Schadenserhalt bleibt die Sejuani FrostrüstungFrostrüstung noch für 3 Sekunden bestehen.

Solange die Sejuani FrostrüstungFrostrüstung aktiv ist, ist Sejuani immun gegen Verlangsamung Tip Verlangsamungen und erhält Rüstung Tip 10 (+ 35 % der zusätzlichen Rüstung) als zusätzliche Rüstung und Magieresistenz Tip 10 (+ 35 % der zusätzlichen Magieresistenz) als zusätzliche Magieresistenz.

Eisbrecher: Gegnerische Einheiten, welche von Sejuani Betäubung Tip betäubt wurden, werden als eingefroren markiert, wodurch Sejuanis nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff oder nächste Fähigkeit gegen diesen Gegner die Markierung verbraucht und 10 % des maximalen Lebens des Ziels als Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden anrichtet. Gegen Monster Tip epische Monster ist der Schaden auf 300 gedeckelt.

Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Sejuani-P

Arktischer Ansturm
Reichweite: 650
Geschwindigkeit: 1000
Kosten: 70 / 75 / 80 / 85 / 90 Mana
Abklingzeit: 20 / 18 / 16 / 14 / 12 Sekunden
Sejuani Arktischer Ansturm

Aktiv: Sejuani signalisiert ihrem Reittier Bristle, in Zielrichtung zu Sprint Tip sprinten, wobei sie an allen gegnerischen Einheiten Magischer Schaden Tip magischen Schaden anrichtet und alle für 0,5 Sekunden Luftbefindlichkeit Tip in die Luft wirft. Der Sprint stoppt vorzeitig, wenn die beiden mit einem Champion Tip gegnerischen Champion kollidieren.

Magischer Schaden:
80 / 130 / 180 / 230 / 280 (+ 60 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Details
  • Champions werden leicht Luftbefindlichkeit Tip zurück gestoßen, während Vasallen und Monster leicht in die Richtung Luftbefindlichkeit Tip gezogen werden, aus der Sejuani anstürmte.
  • Arktischer Ansturm kann Gegner nicht über Terrain Luftbefindlichkeit Tip stoßen.

Sejuani-Q

Zorn des Winters
Reichweite: 600
Kosten: 65 Mana
Abklingzeit: 9 / 8 / 7 / 6 / 5 Sekunden
Sejuani Zorn des Winters

Aktiv: Nach einer 0,25-sekündigen Verzögerung schwingt Sejuani ihren Flegel kegelförmig in die gewählte Richtung, verursacht an allen getroffenen Gegnern Normaler Schaden Tip normalen Schaden und Luftbefindlichkeit Tip stößt Vasall Tip Vasallen und Monster Tip Monster weg.

Normaler Schaden:
20 / 25 / 30 / 35 / 40 (+ 20 % der Fähigkeitsstärke) (+ 2 % ihres maximalen Lebens)

0,75 Sekunden danach schlägt sie mit dem Flegel geradlinig in die gleiche Richtung aus, verursacht erneut Normaler Schaden Tip normalen Schaden und Verlangsamung Tip verlangsamt alle getroffenen Gegner für 0,25 Sekunden um 75 %.

Normaler Schaden:
30 / 70 / 110 / 150 / 190 (+ 60 % der Fähigkeitsstärke) (+ 5,25 % ihres maximalen Lebens)
Gesamtschaden:

Sejuani kann sich frei bewegen, während Zorn des Winters ausgeführt wird. Beide Schadensinstanzen werden zwar in die initiale Richtung ausgeführt, die Ausgangsposition dieser Schläge folgt aber Sejuanis Bewegung.

Fähigkeitendetails
Details
  • Zauberschild Tip Zauberschilder blockieren nur eine Instanz dieser Fähigkeit.
  • Die Abklingzeit Tip Abklingzeit beginnt, wenn beide Flegelschläge beendet sind.

Sejuani-W

Permafrost
Reichweite: 600
Kosten: 20 Mana + 4 Frost-Steigerungen
Abklingzeit: 1,5 Sekunden
Sejuani Frost

Passiv - Frost: Sejuani Zorn des Winters Zorn des Winters sowie die Normaler Angriff Tip normalen Angriffe von Sejuani und nahen verbündeter Nahkampf Tip Nahkampfchampions wenden für 5 Sekunden Sejuani Frost Frost an Champion Tip gegnerischen Champions, Monster Tip epischen,  großen und  mittelgroßen Monstern sowie an Super-Vasallen und Belagerungsvasallen an, bis zu 4 mal steigerbar.

Sejuani Permafrost

Aktiv: Wenn der gewählte Gegner 4 Froststeigerungen hat, verbraucht Sejuani alle Steigerungen und verursacht Magischer Schaden Tip magischen Schaden, Landung Tip landet diesen und Betäubung Tip betäubt ihn für 1 Sekunde.

Magischer Schaden:

Gegnerische Champions, die von Sejuani Betäubung Tip betäubt wurden, können für 10 / 9 / 8 (abhängig von der Stufe) Sekunden keine weiteren Froststeigerungen erhalten.

Permafrost 「 ist ein auto attack reset 」「 setzt Sejuanis Normalangriffsanimation zurück 」.

Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Sejuani-E

Eisgefängnis
Reichweite: 1300
Geschwindigkeit: 1350
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 / 100 / 80 Sekunden
Sejuani Eisgefängnis

Aktiv: Sejuani wirft eine Bola wahren Eises in die gewählte Richtung, welche am ersten getroffenen Champion Tip gegnerischen Champion stoppt, Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht und diesen für 1 Sekunde Betäubung Tip betäubt.

Magischer Schaden:
100 / 125 / 150 (+ 40 % der Fähigkeitsstärke)
Verstärkter Magischer Schaden:
150 / 250 / 350 (+ 80 % der Fähigkeitsstärke)

Fliegt die Bola mindestens 400 Einheiten weit oder zersplittert sie erst auf maximaler Reichweite, wird der Schaden erhöht, die Betäubung Tip Betäubung hält 1,5 Sekunden und es entsteht ein Sturm für 2 Sekunden, der Gegner darin um 30 % Verlangsamung Tip verlangsamt.

Am Ende des Sturms wird allen gegnerischen Einheiten, die sich im Wirkungsbereich des Sturms befinden, der selbe Schaden zugefügt und sie werden 1 Sekunde lang um 80 % Verlangsamung Tip verlangsamt.

Magischer Schaden:
150 / 250 / 350 (+ 80 % der Fähigkeitsstärke)

Der von der Bola getroffene Champion wird nicht vom Sturm beeinflusst.

Fähigkeitendetails
Details

Sejuani-R

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Erlittener Schaden wird um 8 % verringert.

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges