FANDOM

Sejuani Standard Sejuani S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Sejuani
Zorn des Nordens
Tank Tip Primärrolle: Tank
Kämpfer Tip Sekundärrolle: Kämpfer
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Attribute
Schaden:
2 / 3
Konstitution:
2 / 3
Massenkontrolle:
3 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 560 +105
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 8.5 +0.85
Mana Tip Mana: 400 +40
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 7 +0.7
Reichweite Tip Reichweite: 150
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 64 +4
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.625 + (0 +3%)
Rüstung Tip Rüstung: 34 +4.25
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 340

Fähigkeiten

Zorn des Nordens
Sejuani Zorn des Nordens

Frostrüstung: Sejuani erhält eine Sejuani FrostrüstungFrostrüstung, wenn sie in den letzten 12 Sekunden keinen Schaden von Champion Tip Champions, Monster Tip großen Monstern und Monster Tip epischen Monstern erhalten hat. Nach einem solchen Schadenserhalt bleibt die Sejuani FrostrüstungFrostrüstung noch für 3 Sekunden bestehen.

Solange die Sejuani FrostrüstungFrostrüstung aktiv ist, ist Sejuani immun gegen Verlangsamung Tip Verlangsamungen und erhält Rüstung Tip 20 (+ 25 % der zusätzlichen Rüstung) als  zusätzliche Rüstung und Magieresistenz Tip 20 (+ 25 % der zusätzlichen Magieresistenz) als  zusätzliche Magieresistenz.

Eisbrecher: Gegnerische Einheiten, welche von Sejuani Betäubung Tip betäubt wurden, erhalten eine Markierung, wodurch Sejuanis nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff oder nächste Fähigkeit gegen diesen Gegner die Markierung verbraucht und 10 / 15 / 20 % (abhängig von der Stufe) des maximalen Lebens des Ziels als zusätzlichen Magischer Schaden Tip magischen Schaden anrichtet. Gegen Monster Tip epische Monster ist der Schaden auf 300 gedeckelt.

Fähigkeitendetails
Frostrüstung ist ein selbstbezogene Verbesserung.
Eisbrecher ist sowohl Treffereffekt als auch Zaubereffekt.

Arktischer Ansturm
Reichweite: 650
Geschwindigkeit: 1000
Kosten: 70 / 75 / 80 / 85 / 90 Mana
Abklingzeit: 17 / 15,5 / 14 / 12,5 / 11 Sekunden
Sejuani Arktischer Ansturm

Aktiv: Sejuani signalisiert ihrem Reittier Bristle, nach vorne zu sprinten, wobei sie am ersten getroffenen Champion Tip gegnerischen Champion oder bei maximaler Reichweite stoppt. Auf ihrem Weg (und beim getroffenen Champion) verursacht sie an allen gegnerischen Einheiten Magischer Schaden Tip magischen Schaden und wirft alle für 0,5 Sekunden Luftbefindlichkeit Tip in die Luft.

Magischer Schaden:
80 / 120 / 160 / 200 / 240 (+ 40 % der Fähigkeitsstärke)

Es können mehrere gegnerische Champions getroffen werden, wenn sie nahe genug beieinander stehen.

Fähigkeitendetails
Arktischer Ansturm ist eine Fähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

Zorn des Winters
Reichweite: 600
Kosten: 65 Mana
Abklingzeit: 9 / 8 / 7 / 6 / 5 Sekunden
Sejuani Zorn des Winters

Aktiv: Nach einer Verzögerung von 0,25 Sekunden schwingt Sejuani ihren Flegel kegelförmig in die gewählte Richtung, verursacht an allen getroffenen Gegnern Normaler Schaden Tip normalen Schaden und Luftbefindlichkeit Tip stößt Vasall Tip Vasallen und Monster Tip Monster weg.

Normaler Schaden:
20 / 25 / 30 / 35 / 40 (+ 20 % der Fähigkeitsstärke) (+ 1,5 % ihres maximalen Lebens)

0,75 Sekunden danach schlägt sie mit dem Flegel geradlinig in die gleiche Richtung aus, verursacht erneut Normaler Schaden Tip normalen Schaden und Verlangsamung Tip verlangsamt 「 kurzzeitig 」「 für 0,25 Sekunden 」 alle getroffenen Gegner um 75 %.

Normaler Schaden:
Gesamtschaden:
50 / 95 / 140 / 185 / 230 (+ 80 % der Fähigkeitsstärke) (+ 6 % ihres maximalen Lebens)

Sejuani kann sich frei bewegen, während Zorn des Winters aktiv ist. Beide Schadensinstanzen werden zwar in die initiale Richtung ausgeführt, die Ausgangsposition dieser Schläge folgt aber Sejuanis Bewegung.

Fähigkeitendetails
Zorn des Winters ist eine Fähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Abklingzeit Tip Abklingzeit beginnt, wenn beide Flegelschläge beendet sind.
  • Der zweite Treffer von Zorn des Winters zählt nicht als separat gewirkte Fähigkeit.

Permafrost
Reichweite: 600
Kosten: 20 Mana  + Sejuani Frost 4 Froststeigerungen
Abklingzeit: 1,5 Sekunden
Sejuani Frost

Passiv - Frost: Sejuanis und naher verbündeter Nahkampf Tip Nahkampfchampions Normaler Angriff Tip normaler Angriffe, wenden für 5 Sekunden Sejuani Frost Frost an Champion Tip gegnerischen Champions, Monster Tip epischen,  großen und  mittelgroßen Monstern an, bis zu 4 mal stapelbar.

Sejuani Permafrost

Aktiv: Wenn der gewählte Gegner 4 Froststeigerungen hat, verbraucht Sejuani alle Steigerungen und verursacht Magischer Schaden Tip magischen Schaden, Luftbefindlichkeit Tip stößt ihn zurück und Betäubung Tip betäubt ihn für 1 Sekunde.

Magischer Schaden:

Gegnerische Champions, die von Sejuani Betäubung Tip betäubt wurden, können für 10 / 9 / 8 (abhängig von der Stufe) Sekunden keine weiteren Froststeigerungen erhalten.

Permafrost 「 ist ein auto attack reset 」「 setzt Sejuanis Normalangriffsanimation zurück 」.

Fähigkeitendetails
Permafrost ist eine Fähigkeit mit einheitenbezogener Zielerfassung.

Eisgefängnis
Reichweite: 1300
Geschwindigkeit: 1350
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 / 100 / 80 Sekunden
Sejuani Eisgefängnis

Aktiv: Sejuani wirft eine Bola wahren Eises in die gewählte Richtung. Die Bola stoppt am ersten getroffenen Champion Tip gegnerischen Champion, verursacht Magischer Schaden Tip magischen Schaden und Betäubung Tip betäubt diesen für 1 Sekunde.

Magischer Schaden:
100 / 125 / 150 (+ 40 % der Fähigkeitsstärke)

Ab einer zurückgelegten Wurfdistanz von 400 Einheiten erhöht sich der Grundschaden der Bola, die Dauer der Betäubung Tip Betäubung auf 1,5 Sekunden und sie zersplittert bei Championkollision beziehungsweise auf maximaler Reichweite. Wenn die Bola zersplittert, erschafft sie für 2 Sekunden einen Eissturm, der darin befindliche Gegner für 2 Sekunden um 30 % Verlangsamung Tip verlangsamt.

Am Ende der Dauer wird allen gegnerischen Einheiten, die sich im Wirkungsbereich des Sturms befinden, der selbe Schaden zugefügt und sie werden 1 Sekunde lang um 80 % Verlangsamung Tip verlangsamt.

Magischer Schaden:
150 / 250 / 350 (+ 80 % der Fähigkeitsstärke)

Der von der Bola getroffene Champion wird nicht vom Sturm beeinflusst.

Fähigkeitendetails
Eisgefängnis ist eine Fähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Eisgefängnis hat nur Auswirkungen auf Vasallen, wenn sich diese innerhalb des Detonationsradius befinden.
  • Die Bola wird automatisch immer auf maximale Reichweite geworfen.
  • Die Bola kollidiert nicht mit Terrain.
  • Die Bola löst bei Championkollision die Einfrierimmunität von Sejuani Permafrost Permafrost aus.

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges