FANDOM

"Du bist reif fürs Museum"

Sehender Stein item Sehender Stein war ein erweiterter Gegenstand in League of Legends. Er war exklusiv in der Kluft der Beschwörer erhältlich, bevor er entfernt wurde.[1]

Komponenten

Sehender Stein itemSehender Stein
Gold 800 (Gold 400)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

  • 150 Leben = Gold 400
    • Gesamtwert = Gold 400

Goldeffizienz

  • Sehender Stein item Sehender Stein ist 50% goldeffizient. Für jedes gesetzte Getarntes Auge Tip Getarnte Auge steigt die Effizienz um 9.38%. Dies macht den Gegenstand nach 6 gesetzten Augen goldeffizient.

War Teil von

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

V5.22:

  • Einmalig, Passiv - Platzieren von Augen: Verbraucht eine Ladung, um ein Getarntes Auge zu platzieren, das die Umgebung 150 Sekunden lang aufdeckt. Enthält 3 Ladungen und füllt sich bei Besuch des Händlers wieder auf.
  • Zu neuen Rezept für Auge der Oase item Auge der Oase, Auge der Sonnenwende item Auge der Sonnenwende und Auge der Wächter item Auge der Wächter hinzugefügt.

V4.3:

  • Leben: 180 ⇒ 150
  • Gesamtkosten: 950 Gold ⇒ 800 Gold

V3.01:

  • Komponenten geändert: Rubinkristall item Rubinkristall + 475 Gold = 950 Gold (von 700).
  • Das Leben wurde von 100 auf 180 erhöht.
  • Die Goldbelohnung für Sehende Steine wurde von 10 auf 25 erhöht.

V1.0.0.152: Hinzugefügt

  • Gegenstandskosten: 700g
  • +100 Leben
  • EINMALIG, Passiv - Augenauffrischung: Beginnt mit 4 Ladungen und füllt sich bei jedem Besuch des Ladens wieder auf.
  • EINMALIG, Aktiv - Geisterauge: Verbraucht eine Ladung um ein unsichtbares Auge zu platzieren, welches das umliegende Gebiet für 3 Minuten aufdeckt. Maximal 2 Augen dieses Gegenstands gleichzeitig auf der Karte.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände