Fandom

"Du bist reif fürs Museum"

Schwert des Okkulten item Schwert des Okkulten war ein vollendeter Gegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er war exklusiv in der Kluft der Beschwörer Tip Kluft der Beschwörer erhältlich, bevor er entfernt wurde.[1]

Komponenten

Schwert des Okkulten itemSchwert des Okkulten
Gold Währung 1400 (Gold Währung 1050)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldwert pro Steigerung

Goldwert des Angriffstempos

  • 20 % Angriffstempo = Gold Währung 600
    • Gesamtwert (volle Steigerungen) = Gold Währung 4560

Goldeffizienz

  • Schwert des Okkulten item Schwert des Okkulten war 25.71% goldeffizient ohne Steigerungen.
  • Beim Kauf (mit 5 Steigerungen) war Schwert des Okkulten item Schwert des Okkulten 90% goldeffizient.
  • Die Goldeffizienz von Schwert des Okkulten item Schwert des Okkulten stieg pro Steigerung um 12.86%.
  • Bei maximalen Steigerungen war Schwert des Okkulten item Schwert des Okkulten 325.71% goldeffizient.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Mejais Seelenstehler item Mejais Seelenstehler, Schwert des Okkulten item Schwert des Okkulten und Leviathan item Leviathan war ein Trio aus Schneeball-Gegenständen, die alle Werte für Tötungen und Unterstützungen gewährten.
  • Der Gegenstand ähnelt einem Khukuri, einem nepalischen Messer.
  • Bei 20 Steigerungen gewährte Schwert des Okkulten item Schwert des Okkulten mehr Angriffsschaden als jeder Gegenstand, außer Manamune item Manamune und Muramana item Muramana (wenn der Benutzer mehr als 4500 Mana hatte).
  • Ein voll gesteigertes Schwert des Okkulten item Schwert des Okkulten gewährt alleine den höchsten Wert an rohem Angriffsschaden von allen Gegenständen, sogar mehr als Blutdürster item Blutdürster, Gefräßige Hydra item Gefräßige Hydra und Tanz des Todes item Tanz des Todes. Dies heißt allerdings nicht, dass es den höchsten potentiellen Schaden gewährt, vor allem für Carries, da diese sich auch auf andere Werte wie Rüstungsdurchdringung, kritische Trefferchance und Lebensraub verlassen.
  • Die Verbesserung, die die Steigerungen von Schwert des Okkulten item Schwert des Okkulten für alle sichtbar zählt, heißt "Bluttribut".
  • Ursprünglich wollte Riot Schwert des Okkulten item Schwert des Okkulten nicht entfernen, sondern wie Mejais Seelenstehler item Mejais Seelenstehler in V5.22 überarbeiten.
    • Die Werte der überarbeiteten WorkinProgress-Version kann man sich hier anschauen.
    • Dies wurde vom Redditnutzer awesomeandepic herausgefunden.

V.4.20

  • Gesamtkosten: 1200 Gold ⇒ 1400 Gold (Gesamtkosten um 200 Gold erhöht)
  • Patchnotizen Hinzugefügt Schwert des Okkulten beginnt nun mit 5 Steigerungen
  • Patchnotizen Hinzugefügt 1/2 der Steigerungen verloren, wenn ihr getötet werdet.
  • Patchnotizen Entfernt Gewährt bei 20 Steigerungen +15 % Lauftempo.
  • Patchnotizen Hinzugefügt Bei 20 Steigerungen wird +20 % zusätzliches Angriffstempo gewährt.

V4.13:

  • Schwerter sind nicht gut im aufrunden: „Schwert des Okkulten“ verliert 6 Steigerungen ⇒ 7 Steigerungen, wenn man mit 20 Steigerungen stirbt.

V1.0.0.152:

  • Gegenstandskosten von 1369 auf 1200 reduziert.
  • Kombinationskosten von 954 auf 800 reduziert.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände