Fandom

"Du bist reif fürs Museum"

Schwert des Göttlichen item Schwert des Göttlichen war ein vollendeter Gegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er war exklusiv auf der aus dem Spiel entfernten Karte Blitzpartie erhältlich.[1]

Komponenten

Schwert des Göttlichen itemSchwert des Göttlichen
Gold 2500 (Gold 800)
Gezackter Langdolch itemGezackter Langdolch
Gold 1100 (Gold 400)
Dolch itemDolch
Gold 300
Dolch itemDolch
Gold 300

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldwert der Aktiven

Goldeffizienz

  • Schwert des Göttlichen item Schwert des Göttlichen war 76.2% goldeffizient, abgesehen von der Aktiven.
  • Schwert des Göttlichen item Schwert des Göttlichen war 336.2% goldeffizient, wenn man die Aktive benutzt.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

  • Angriffsschaden-basierte Champions, insbesonders Schlächter Tip Assassinen und Schütze Tip Schützen, können Schwert des Göttlichen item Schwert des Göttlichen als situativen Kraftschub nutzen.
  • Obwohl Garen Standard Garen Sq Garens Garen Richten Richten Kritischer Treffer Tip kritisch treffen kann, verbraucht die Fähigkeit keinen Angriff des 3-Angriff-Limits.
  • Obwohl man Strukturen nicht Kritischer Treffer Tip kritisch treffen kann, verbrauchen Angriffe gegen Strukturen einen Angriff des 3-Angriff-Limits.
  • Lucian Standard Lucian Sq Lucians ultimative Fähigkeit Lucian Niedermähen Niedermähen ignoriert den Angriffstempobonus. Dies ist ein extra von Riot einprogrammierter Spezialfall, um "die Ausnutzung zu verhindern". Die einzige andere championspezifische Sonderinteraktion, die in Gegenstände einprogrammiert wurde, ist Vayne Standard Vayne Sq Vaynes Vayne Silberbolzen Silberbolzen mit Runaans Wirbelsturm item Runaans Wirbelsturm.

Trivia Bearbeiten

  • Das originale Schwert des Göttlichen item Schwert des Göttlichen wurde in V1.0.0.132 entfernt, da Ausweichen Tip Ausweichen entfernt wurde.

V4.20

  • Entfernt.

V4.10:

  • Kombinationskosten: 850 ⇒ 800

V3.8:

  • Gesamtkosten von 2200g auf 2150g reduziert.

V1.0.0.152: Reworked and re-added

  • Überarbeitet und wieder hinzugefügt.

V1.0.0.132:

  • Entfernt.

V1.0.0.116:

  • Ein Fehler mit den Partikeln des aktiven Effekts wurde behoben.

V1.0.0.106:

  • Besitzt nun einen neuen Treffereffekt und neue Partikel im aktivierten Zustand.

V1.0.0.105:

  • Die Kosten wurden von 700 auf 500 Gold verringert.
  • Das zusätzliche Angriffstempo wurde von 55 % auf 60 % erhöht.

V1.0.0.94:

  • Die Wirkdauer wurde von 5 auf 8 erhöht.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände