Fandom

Schwarzer Speer item Schwarzer Speer ist ein erhaltbarer Gegenstand in League of Legends icon League of Legends für Kalista Standard Kalista Sq Kalista. Er ist auf allen Karten erhältlich.[1]

Notizen Bearbeiten

  • Kalista Standard Kalista Sq Kalista wird dieser Gegenstand zu Beginn des Spiels zur Verfügung gestellt; er hat keinen Goldwert.
    • Nach Benutzung verschwindet der Gegenstand, allerdings kann er bis 3:00 im Laden erneut kostenlos erworben werden, wodurch Kalista Standard Kalista Sq Kalista den Gegenstand gegen einen anderen Champion einsetzen kann.
  • Sylas Standard Sylas Sq Sylas kann diesen Gegenstand ebenfalls kostenlos im Laden kaufen. Dies erlaubt es ihm, Kalista Ruf des Schicksals Ruf des Schicksals einzusetzen, wenn er die Fähigkeit Sylas Ultimative Übernahme übernommen hat.
  • Schwarzer Speer item Schwarzer Speer kann nicht auf einen Shaco Befehl Halluzination Klon angewendet werden. Versucht man dies, wird der Gegenstand auf eine 10-sekündige Abklingzeit gesetzt.
  • Es gibt eine 3-sekündige Ausführungszeit, bevor die Kanalisierung beginnt.
    • Die Kanalisierung von Schwarzer Speer item Schwarzer Speer muss nicht vollständig beendet werden, um an das Ziel zu binden. Der Benutzer kann die Kanalisierung durch Eingabe eines Bewegungsbefehls abbgrechen. Die Kanalisierung des Ziels wird in diesem Fall nicht abgebrochen.

Trivia Bearbeiten

  • Schwarzer Speer item Schwarzer Speer ist die Waffe, mit der Hecarim Standard Hecarim Sq Hecarim Kalista Standard Kalista Sq Kalista tötete. Sie verwendet ihn, um sich mit Seelen zu verbinden, bevor sie deren Vergeltung entfesselt.
  • Während der Verwendung vollführt der Eidgeschworene seine Todesanimation.
Schatteninseln Tip

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände