Fandom

Schnellfeuer-Geschütz item Schnellfeuer-Geschütz ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er ist auf allen Karten erhältlich.[1]

Komponenten

Schnellfeuer-Geschütz itemSchnellfeuer-Geschütz
Gold Währung 2600 (Gold Währung 500)
Kircheis-Scherbe itemKircheis-Scherbe
Gold Währung 700 (Gold Währung 400)
Dolch itemDolch
Gold Währung 300
Eifer itemEifer
Gold Währung 1400 (Gold Währung 300)
Dolch itemDolch
Gold Währung 300

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Schnellfeuer-Geschütz item Schnellfeuer-Geschütz ist 77.94% goldeffizient, abgesehen von der Passiven.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

Rapid Firecannon screenshot

VFX

  • Champions mit einem aufgeladenen Effekt erhalten 6 Steigerungen pro Normaler Angriff Tip normalem Angriff und 1 Steigerungen pro 24 Einheiten, die sich irgendwie bewegt wurden (das schließt Laufen, Sprint Tip Sprinten, Blinzeln Tip Blinzeln, Rückruf Spell Rückruf, Teleportation Spell Teleportation und Luftbefindlichkeit Tip Weggestoßen werden mit ein).
  • Die Bonus-Reichweite wird angewendet, wenn der Angriff deklariert wird, allerdings wird dieser Angriff nicht zwangsweise den Trefferschaden anwenden. Ein Ezreal Mystischer Schuss Mystischer Schuss, der nach dem Angriff angefeuert wird, aber vorher trifft, würde den Trefferschaden anrichten.
  • Um die maximale Bonus-Reichweite zu erhalten, benötigt man 428.57 Reichweite oder mehr.
  • Die zusätzliche Reichweite funktioniert auch mit Ekko Standard Ekko Sq Ekkos Ekko Phasensprung Phasensprung und Hecarim Standard Hecarim Sq Hecarims Hecarim Vernichtender Ansturm Vernichtender Ansturm, obwohl diese Nahkampfangriffe sind.
  • Alle Aufgeladenen Effekte sind miteinander steigerbar.

Strategie Bearbeiten

  • Schnellfeuer-Geschütz item Schnellfeuer-Geschütz erhöht immer wieder temporär die Angriffsreichweite. Dies ist vor allem dann nützlich, wenn Gegner ihren Turm verteidigen und um Gegner auf hohe Reichweite zu piesaken.
  • Schnellfeuer-Geschütz item Schnellfeuer-Geschütz wird häufig mit Runaans Wirbelsturm item Runaans Wirbelsturm zusammen gekauft, wodurch die Wellenräumung verbessert wird.

V10.11:

  • Lauftempo: 5 %7 %

V10.6:

  • Fehlerbehebung: Graves Standard Graves Sq Graves verursacht jetzt den korrekten Schaden, wenn er bei maximaler Reichweite ein Ziel mit einem aufgeladenen normalen Angriff trifft.

[...]

V8.15
  • Gesamtkosten von Gold Währung 2900 auf Gold Währung 2800 reduziert.
    • Kombinationskosten von Gold Währung 800 auf Gold Währung 700 reduziert.
V8.11
  • Gesamtkosten von Gold Währung 2600 auf Gold Währung 2900 erhöht.
    • Kombinationskosten von Gold Währung 600 auf Gold Währung 800 erhöht.
V7.9
  • Kombinationskosten von Gold Währung 550 auf Gold Währung 600 erhöht (Gesamtkosten gleichbleibend).
  • Zusätzlicher Schaden von 50 − 160 (abhängig von der Stufe) auf 50 − 120 (abhängig von der Stufe) reduziert.
  • Neu: Angriffe werden 25 % schneller aufgeladen.
V6.21
  • Fehler behoben: Der Sound bei der Aktivierung von verstärkten Angriffen wird nicht mehr durch den Nebel des Krieges abgespielt.
V6.3
  • Lauftempo von 7% auf 5% reduziert.
V6.2
  • Fehler behoben: Fehler behoben, durch den Champions in normale Angriffsreichweite liefen, obwohl ihre Angriffe versärkt waren.
V6.1
  • Lauftempo von 8% auf 7% reduziert.
V5.24
  • Zusätzlicher Schaden von Schnellfeuer-Geschütz item Schnellfeuer-Geschütz und Statikks Stich item Statikks Stich stapeln nicht länger.
V5.22 Zum Spiel hinzugefügt.
  • Rezept: Kircheis-Scherbe item Kircheis-Scherbe + Eifer item Eifer + Gold Währung 550 = Gold Währung 2500
  • +30% Angriffsgeschwindigkeit.
  • +8% Lauftempo.
  • +30% Chance auf kritische Treffer.
  • Passiv - Geladen: Laufen und Angreifen erzeugt Ladungen, bis zu 100-mal kumulativ. Wenn die volle Steigerung erreicht ist, verbraucht euer nächster normaler Angriff die Ladungen und wird geladen.
  • Einmalig, Passiv - Feuer-Geschütz: Deine geladenen Angriffe erhalten eine um 35 % erhöhte Reichweite und fügen bei einem Treffer zusätzlich 50-200 magischen Schaden (auf den Stufen 1-18) zu. Geladene Angriffe sind bei Strukturen einsetzbar.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände