FANDOM

Schnellfeuer-Geschütz item Schnellfeuer-Geschütz ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends. Er ist auf allen Karten erhältlich.[1]

Komponenten

Schnellfeuer-Geschütz itemSchnellfeuer-Geschütz
Gold 2600 (Gold 500)
Kircheis-Scherbe itemKircheis-Scherbe
Gold 700 (Gold 400)
Dolch itemDolch
Gold 300
Eifer itemEifer
Gold 1400 (Gold 300)
Dolch itemDolch
Gold 300

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Schnellfeuer-Geschütz item Schnellfeuer-Geschütz ist 74.9% goldeffizient, abgesehen von der Passiven.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

Rapid Firecannon screenshot

VFX

  • Jeder Angriff erzeugt 6 Steigerungen, während das Zurücklegen von 25 In-Game-Einheiten 1 erzeugt. Letzteres zählt auch für Sprint Tip Sprints, Blinzeln Tip Blinzeln und alle anderen Formen des Ortswechsels.
  • Die Bonus-Reichweite wird angewendet, wenn der Angriff deklariert wird, allerdings wird dieser Angriff nicht zwangsweise den Trefferschaden anwenden. Ein Ezreal Mystischer Schuss Mystischer Schuss, der nach dem Angriff angefeuert wird, aber vorher trifft, würde den Trefferschaden anrichten.
  • Um die maximale Bonus-Reichweite zu erhalten, benötigt man 428.57 Reichweite oder mehr.
  • Die zusätzliche Reichweite funktioniert auch mit Ekko StandardSquare Ekkos Ekko Phasensprung Phasensprung und Hecarim StandardSquare Hecarims Hecarim Vernichtender Ansturm Vernichtender Ansturm, obwohl diese Nahkampfangriffe sind.
  • Alle Aufgeladenen Effekte sind miteinander steigerbar.

Strategie Bearbeiten

  • Schnellfeuer-Geschütz item Schnellfeuer-Geschütz erhöht immer wieder temporär die Angriffsreichweite. Dies ist vor allem dann nützlich, wenn Gegner ihren Turm verteidigen und um Gegner auf hohe Reichweite zu piesaken.
  • Schnellfeuer-Geschütz item Schnellfeuer-Geschütz wird häufig mit Runaans Wirbelsturm item Runaans Wirbelsturm zusammen gekauft, wodurch die Wellenräumung verbessert wird.

V10.6:

  • Fehlerbehebung: Graves StandardSquare Graves verursacht jetzt den korrekten Schaden, wenn er bei maximaler Reichweite ein Ziel mit einem aufgeladenen normalen Angriff trifft.
V8.15
  • Gesamtkosten von Gold 2900 auf Gold 2800 reduziert.
    • Kombinationskosten von Gold 800 auf Gold 700 reduziert.
V8.11
  • Gesamtkosten von Gold 2600 auf Gold 2900 erhöht.
    • Kombinationskosten von Gold 600 auf Gold 800 erhöht.
V7.9
  • Kombinationskosten von Gold 550 auf Gold 600 erhöht (Gesamtkosten gleichbleibend).
  • Zusätzlicher Schaden von 50 − 160 (abhängig von der Stufe) auf 50 − 120 (abhängig von der Stufe) reduziert.
  • Neu: Angriffe werden 25 % schneller aufgeladen.
V6.21
  • Fehler behoben: Der Sound bei der Aktivierung von verstärkten Angriffen wird nicht mehr durch den Nebel des Krieges abgespielt.
V6.3
  • Lauftempo von 7% auf 5% reduziert.
V6.2
  • Fehler behoben: Fehler behoben, durch den Champions in normale Angriffsreichweite liefen, obwohl ihre Angriffe versärkt waren.
V6.1
  • Lauftempo von 8% auf 7% reduziert.
V5.24
  • Zusätzlicher Schaden von Schnellfeuer-Geschütz item Schnellfeuer-Geschütz und Statikks Stich item Statikks Stich stapeln nicht länger.
V5.22 Zum Spiel hinzugefügt.
  • Rezept: Kircheis-Scherbe item Kircheis-Scherbe + Eifer item Eifer + Gold 550 = Gold 2500
  • +30% Angriffsgeschwindigkeit.
  • +8% Lauftempo.
  • +30% Chance auf kritische Treffer.
  • Passiv - Geladen: Laufen und Angreifen erzeugt Ladungen, bis zu 100-mal kumulativ. Wenn die volle Steigerung erreicht ist, verbraucht euer nächster normaler Angriff die Ladungen und wird geladen.
  • Einmalig, Passiv - Feuer-Geschütz: Deine geladenen Angriffe erhalten eine um 35 % erhöhte Reichweite und fügen bei einem Treffer zusätzlich 50-200 magischen Schaden (auf den Stufen 1-18) zu. Geladene Angriffe sind bei Strukturen einsetzbar.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände