Schnellfeuer-Geschütz Schnellfeuer-Geschütz ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends icon.png League of Legends. Er ist auf allen Karten erhältlich.[1]

Komponenten

Schnellfeuer-Geschütz item.pngSchnellfeuer-Geschütz
2600 Gold 2600 (500 Gold 500)
Kircheis-Scherbe item.pngKircheis-Scherbe
700 Gold 700 (400 Gold 400)
Dolch item.pngDolch
300 Gold 300
Eifer item.pngEifer
1400 Gold 1400 (300 Gold 300)
Dolch item.pngDolch
300 Gold 300

Kostenanalyse

Goldwert

Goldeffizienz

  • Schnellfeuer-Geschütz Schnellfeuer-Geschütz ist 77.94% goldeffizient, abgesehen von der Passiven.

Ähnliche Gegenstände

Notizen

VFX

  • Champions mit einem aufgeladenen Effekt erhalten 6 Steigerungen pro Normaler Angriff Tip.png normalem Angriff und 1 Steigerungen pro 24 Einheiten, die sich irgendwie bewegt wurden (das schließt Laufen, Sprint Tip.png Sprinten, Blinzeln Tip.png Blinzeln, Rückruf Rückruf, Teleportation Teleportation und Luftbefindlichkeit Tip.png Weggestoßen werden mit ein).
  • Die Bonus-Reichweite wird angewendet, wenn der Angriff deklariert wird, allerdings wird dieser Angriff nicht zwangsweise den Trefferschaden anwenden. Ein Mystischer Schuss Mystischer Schuss, der nach dem Angriff angefeuert wird, aber vorher trifft, würde den Trefferschaden anrichten.
  • Um die maximale Bonus-Reichweite zu erhalten, benötigt man 428.57 Reichweite oder mehr.
  • Die zusätzliche Reichweite funktioniert auch mit Ekkos Ekkos Phasensprung Phasensprung und Hecarims Hecarims Vernichtender Ansturm Vernichtender Ansturm, obwohl diese Nahkampfangriffe sind.
  • Alle Aufgeladenen Effekte sind miteinander steigerbar.

Strategie

  • Schnellfeuer-Geschütz Schnellfeuer-Geschütz erhöht immer wieder temporär die Angriffsreichweite. Dies ist vor allem dann nützlich, wenn Gegner ihren Turm verteidigen und um Gegner auf hohe Reichweite zu piesaken.
  • Schnellfeuer-Geschütz Schnellfeuer-Geschütz wird häufig mit Runaans Wirbelsturm Runaans Wirbelsturm zusammen gekauft, wodurch die Wellenräumung verbessert wird.

Versionsgeschichte

V10.11:

  • Lauftempo: 5 %7 %

V10.6:

  • Fehlerbehebung: Graves Graves verursacht jetzt den korrekten Schaden, wenn er bei maximaler Reichweite ein Ziel mit einem aufgeladenen normalen Angriff trifft.

[...]

V8.15
  • Gesamtkosten von 2900 Gold 2900 auf 2800 Gold 2800 reduziert.
    • Kombinationskosten von 800 Gold 800 auf 700 Gold 700 reduziert.
V8.11
  • Gesamtkosten von 2600 Gold 2600 auf 2900 Gold 2900 erhöht.
    • Kombinationskosten von 600 Gold 600 auf 800 Gold 800 erhöht.
V7.9
  • Kombinationskosten von 550 Gold 550 auf 600 Gold 600 erhöht (Gesamtkosten gleichbleibend).
  • Zusätzlicher Schaden von 50 − 160 (abhängig von der Stufe) auf 50 − 120 (abhängig von der Stufe) reduziert.
  • Neu: Angriffe werden 25 % schneller aufgeladen.
V6.21
  • Fehler behoben: Der Sound bei der Aktivierung von verstärkten Angriffen wird nicht mehr durch den Nebel des Krieges abgespielt.
V6.3
  • Lauftempo von 7% auf 5% reduziert.
V6.2
  • Fehler behoben: Fehler behoben, durch den Champions in normale Angriffsreichweite liefen, obwohl ihre Angriffe versärkt waren.
V6.1
  • Lauftempo von 8% auf 7% reduziert.
V5.24
  • Zusätzlicher Schaden von Schnellfeuer-Geschütz Schnellfeuer-Geschütz und Statikks Stich Statikks Stich stapeln nicht länger.
V5.22 Zum Spiel hinzugefügt.
  • Rezept: Kircheis-Scherbe Kircheis-Scherbe + Eifer Eifer + 550 Gold 550 = 2500 Gold 2500
  • +30% Angriffsgeschwindigkeit.
  • +8% Lauftempo.
  • +30% Chance auf kritische Treffer.
  • Passiv - Geladen: Laufen und Angreifen erzeugt Ladungen, bis zu 100-mal kumulativ. Wenn die volle Steigerung erreicht ist, verbraucht euer nächster normaler Angriff die Ladungen und wird geladen.
  • Einmalig, Passiv - Feuer-Geschütz: Deine geladenen Angriffe erhalten eine um 35 % erhöhte Reichweite und fügen bei einem Treffer zusätzlich 50-200 magischen Schaden (auf den Stufen 1-18) zu. Geladene Angriffe sind bei Strukturen einsetzbar.

Referenzen

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände