Fandom

"Du bist reif fürs Museum"

Runengleve item Runengleve war eine Verzauberung in League of Legends icon League of Legends. Sie war in der Kluft der Beschwörer erhältlich, bevor sie entfernt wurde.[1]

Komponenten

Runengleve itemRunengleve
Gold Währung 1625 (Gold Währung 140)
Glanz itemGlanz
Gold Währung 1050 (Gold Währung 700)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Runengleve item Runengleve war 91.49% goldeffizient, abgesehen von der Passiven.
  • Auf manalosen Champions war Runengleve item Runengleve nur 69.95% goldeffizient, abgesehen von der Passiven.

Mögliche Verzauberung für Bearbeiten

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

  • Runengleve item Runengleve ersetzte die Magus item Magus-Verzauberung, bevor sie selbst wieder durch Runenecho item Runenecho ersetzt wurde.
  • Wenn man mehrere Gegenstände mit Zauberklinge besitzt, wird immer nur der Effekt angewendet, der den höchsten Schaden verursacht.
  • Diese Verzauberung wurde entfernt, da nicht alle AP-Dschungler gut mit Zauberklinge zurechtkamen.

V5.14:

  • Patchnotizen Entfernt Verwandelt normalen Angriffsschaden nicht mehr in magischen Schaden.
  • Flächenschaden: Wirkt nur auf Monster.
  • Patchnotizen Hinzugefügt Verursacht doppelten Schaden am ersten getroffenen Monster.

V5.13:

  • Fähigkeitsstärke: 40 ⇒ 50
  • Bonusfaktor der Zauberklinge: 0,75 Grund-Angriffsschaden ⇒ 1,0 Grund-Angriffsschaden
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Runengleve“ Zaubereffekte (bspw. Rylais Kristallzepter item Rylais Kristallzepter, Liandrys Qual item Liandrys Qual, Ludens Echo item Ludens Echo) anwandte.

V5.12: Hinzugefügt

  • Komponenten: Dschungelgegenstand der Klasse 2 + Glanz item Glanz + 200 Gold (2250 Gold insgesamt)
  • Fähigkeitsstärke: 40
  • Abklingzeitverringerung: +10 %
  • Mana 200
  • Einmalig, Passiv Zauberklinge: Nach dem Einsatz einer Fähigkeit wird der nächste normale Angriff in magischen Schaden umgewandelt und verursacht auf einer Fläche um das Ziel herum bei einem Treffer 75 % des Grundwertes für Angriffsschaden (+0,3 Fähigkeitsstärke) zusätzlichen Schaden und stellt 8 % eures fehlenden Manas wieder her.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände