FANDOM

Der Rote Dornenrücken ist ein neutrales Monster in der Kluft der Beschwörer mit negativer Rüstung.

Wenn er getötet wird, gewährt er die Verbesserung Wappen der Asche Buff Wappen der Asche, welche die Lebensregeneration erhöht deine normalen Angriffe verstärkt, wodurch sie Gegner Verlangsamung Tip verlangsamen und absoluten Schaden über Zeit verursachen.

Erfahrung Bearbeiten

  • Tötet man den Roten Dornenrücken, erhält man 115 − 143,75 (abhängig von Stufe des Monsters) Erfahrung.
  • Führt man einen Dschungelgegenstand (Talisman des Jägers item Machete des Jägers item Klinge des Pirschers item Säbel des Plänklers item) mit sich, erhält man zusätzliche 50 Erfahrung. Das erste große getötete Monster gewährt zudem 165 zusätzliche Erfahrung.

Trivia Bearbeiten

  • Statistisch gesehen ist der Rote Dornenrücken fast indentisch mit seinem Vorgänger, dem Echsenältester Monster Echsenältesten.
  • Das alte Symbol vom Wappen der Asche Buff alt Wappen der Asche wurde von Tabu StandardSquare Tabus Tabu Wave of Loathing Wave of Loathing wiederverwertet.
  • Sein Symbol im Spiel wurde in Teamfight Tactics für den Gegenstand "Red Buff" verwendet.

Media Bearbeiten

Saison 2015 - Login Screen

Saison 2015 - Login Screen

Sonstige Musik

Referenzen Bearbeiten

Vasallen Standard
Spielmodus-Rotation Schwarzmarkt-Raufbolde
Invasion
Andere
Historisch
Monster Kluft der Beschwörer Normal
Episch
Historisch
Gewundener Wald Normal
Historisch
Dschungel-pflanzen Kluft der Beschwörer
Andere Champion · Championbeschworene Einheiten