Rengar Standard Rengar S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Rengar
Der stolze Jäger
Assassine Tip Primärrolle: Assassine
Kämpfer Tip Sekundärrolle: Kämpfer
Champion Stil Normalangriffe aktivChampstyle 4Champion Stil Fähigkeiten inaktiv
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 585 +90
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 7 +0.5
Wildheit Tip Wildheit: 4 +0

Reichweite Tip Reichweite: 125
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 68 +3
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.667 + (0 +3%)
Rüstung Tip Rüstung: 34 +3
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 345

Fähigkeiten

Verborgener Jäger
Effektradius: 50
Geschwindigkeit: 1450
Rengar Verborgener Jäger

Verborgener Jäger: Solange sich Rengar in einem Busch befindet, oder Camouflage Tip camoufliert ist, erhalten Rengars Normaler Angriff Tip normale Angriffe Reichweite Tip 600 zusätzliche Reichweite und sie sorgen dafür, dass er über seine übliche Angriffsreichweite hinaus zu seinen Gegner Sprint Tip sprintet. Diese Verbesserung hält etwa 0,25 Sekunden nach dem Verlassen des Busches / der Unsichtbarkeit an. Springen mit 0 Steigerungen von Wildheit generiert eine Steigerung.

Wildheit: Rengar erzeugt eine Steigerung von Wildheit Tip Wildheit, wenn er eine seiner Basisfähigkeiten einsetzt. Sobald er 4 Steigerungen erreicht, wird seine nächste Basisfähigkeit verstärkt, wodurch diese unabhängig ihrer Abklingzeit Tip Abklingzeit verwendet werden kann, und außerdem gewährt die Verwendung Rengar für 1,5 Sekunden 30 / 40 / 50 % (abhängig von der Stufe) Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo Die Verwendung der verstärkten Fähigkeit verbraucht alle Wildheit. Rengar Brutalität Brutalität und Rengar Bola-Wurf Bola-Wurf sperren die verstärkte Version für 0,1 Sekunde vor und nach der Verwendung. Wenn Rengar für 8 Sekunden nicht im Kampf ist, verliert er sofort alle Wildheit.

Rengar Knochenzahn-Halskette grün

Knochenzahn-Halskette: Vollstreckung Tip Vollstreckungen innerhalb von 1,5 Sekunden, nachdem Rengar an dem Gegner Schaden verursacht hat, gewähren ihm für jeden individuellen Champion Tip gegnerischen Champion eine Trophäe (bis zu 5). Bei maximalen Steigerungen kann gegen Kha'Zix StandardSquare Kha'Zix über das Event "Die Jagd ist eröffnet!" eine sechste Trophäe erlangt werden.
Trophäen gewähren 1 % − 36 % (abhängig von Rengar Knochenzahn-Halskette grün Trophäen) des zusätzlichen Angriffsschaden als Angriffsschaden Tip zusätzlichen Angriffsschaden.

Fähigkeitendetails
Details
  • Verborgener Jäger tritt auf, egal, ob Rengar Sicht Tip Sicht auf das Ziel hat oder nicht.
  • Rengar sprintet nicht, wenn sich das Ziel bereits in normaler Angriffsreichweite befindet.
  • Rengar sprintet nur, wenn seine Angriffsanimation bereits erneuert ist, ansonsten läuft er ganz normal.
  • Rengar kann während des Sprints seine Fähigkeiten aktivieren, wobei der Rengar Bola-Wurf Bola-Wurf 0,25 Sekunden verzögert wird.
  • Verborgener Jäger wird sofort deaktiviert, wennRengar aus einem Busch heraus Blitz Spell Blitz benutzt.
  • Knochenzahn-Halskette verwendet für jede Anzahl an Steigerungen ein eigenes Symbol: Rengar Knochenzahn-Halskette grün 1, Rengar Knochenzahn-Halskette grün 2 2, Rengar Knochenzahn-Halskette grün 3 3, Rengar Knochenzahn-Halskette grün 4 4, Rengar Knochenzahn-Halskette grün 5 5 und Kopf von Kha'Zix item Kopf von Kha'Zix.

Rengar-P

Brutalität
Abklingzeit: 6 / 5,5 / 5 / 4,5 / 4 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Rengar Brutalität

Aktiv: Rengars nächsten beiden Normaler Angriff Tip normalen Angriffe innerhalb von 3 Sekunden erhalten Angriffstempo Tip 40 % zusätzliches Angriffstempo, wobei der erste außerdem Reichweite Tip 25 zusätzliche Reichweite erhält und Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden verursacht.

Zusätzlicher Normaler Schaden:
30 / 60 / 90 / 120 / 150 (+ 0 / 5 / 10 / 15 / 20 % des Angriffsschadens)
Rengar Brutalität 2

Verstärkt, Aktiv: Der Normaler Schaden Tip zusätzliche normale Schaden von Brutalität ist modifiziert und Rengar erhält 5 Sekunden lang 50 % − 101 % (abhängig von der Stufe) Angriffstempo Tip zusätzliches Angriffstempo.

Verstärkter Bonus-Schaden:
30 − 240 (abhängig von der Stufe) (+ 40 % des Angriffsschadens)

Brutalität 「 ist ein auto attack reset 」「 setzt Rengars Angriffsanimation zurück 」.

Fähigkeitendetails
Details
  • Der verstärkte Angriff kann ganz normal Kritischer Treffer Tip kritisch treffen (der Bonusschaden nicht), kann aber keinen Strukturen Schaden zufügen.

Rengar-Q

Kampfschrei
Effektradius: 450
Abklingzeit: 16 / 14,5 / 13 / 11,5 / 10 Sekunden
Ausführungszeit: Keine

Passiv: Rengar wandelt 50 % des Schadens, den er in den letzten 1,5 Sekunden erlitten hat, in Graues Leben um (75 % gegen Monster Tip Monster).

Rengar Kampfschrei

Aktiv: Rengar stößt ein lautes Gebrüll aus, das allen nahen Gegnern Magischer Schaden Tip magischen Schaden zufügt und Rengar für den Wert seines grauen Lebens Heilkraft Tip heilt.

Magischer Schaden:
50 / 80 / 110 / 140 / 170 (+ 80 % der Fähigkeitsstärke)
Rengar Kampfschrei 2

Verstärkt, Aktiv: Der Magischer Schaden Tip magische Schaden von Kampfschrei ist modifiziert, außerdem Läuterung Spell läutert er sich von allen gerade wirkenden Massenkontrolleffekten.

Verstärkter Magischer Schaden:
50 − 220 (abhängig von der Stufe) (+ 80 % der Fähigkeitsstärke)

Rengar-W

Bola-Wurf
Reichweite: 1000
Abklingzeit: 10 Sekunden
Rengar Bola-Wurf

Aktiv: Rengar wirft seine Bola in die gewählte Richtung, verursacht am ersten getroffenen Gegner Normaler Schaden Tip normalen Schaden und Verlangsamung Tip verlangsamt diesen für 1,75 Sekunden.

Normaler Schaden:
55 / 100 / 145 / 190 / 235 (+ 80 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Verlangsamung:
30 / 45 / 60 / 75 / 90 %
Rengar Bola-Wurf 2

Verstärkt, Aktiv: Der Normaler Schaden Tip normale Schaden von Bola-Wurf ist modifiziert und die Fähigkeit Festwurzeln Tip verwurzelt das getroffene Ziel für 1,75 Sekunden.

Verstärkter Normaler Schaden:
50 − 305 (abhängig von der Stufe) (+ 80 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Fähigkeitendetails
Details
  • Wenn Rengar während der Ausführdauer von Bola-Wurf Rengar Brutalität Q oder Rengar Kampfschrei W drückt, werden diese Fähigkeiten aneinandergereiht und ausgeführt, sobald die Ausführung von Bola-Wurf abgeschlossen ist.

Rengar-E

Jagdfieber
Reichweite: 2500 / 3000 / 3500
Abklingzeit: 110 / 90 / 70 Sekunden
Rengar Jagdfieber

Aktiv: Rengar kanalisiert seine Jägerinstinkte, wodurch er für die Dauer Absolute Sicht Tip absolute Sicht auf den nächsten Champion Tip gegnerischen Champion und Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo erhält.

Dauer:
12 / 16 / 20 Sekunden

Zusätzliches Lauftempo:
40 / 50 / 60

Nach 2 Sekunden wird Rengar zudem Camouflage Tip camoufliert und er erhält Rengar Verborgener Jäger Verborgener Jäger für die restliche Dauer. Sein nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff innerhalb seiner normalen Angriffsreichweite oder mit Verborgener Jäger gegen den nächsten gegnerischen Champion verursacht 50 % des Angriffsschadens als Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden und reduziert die Rüstung Tip Rüstung des Ziels für 4 Sekunden.

Rüstungsreduktion:
12 / 18 / 24

Der von Rengar nächstgelegene Gegner alamiert seine Verbündeten innerhalb von 1200 Einheiten über seine Anwesenheit. Angreifen oder die Verwendung der meisten Fähigkeiten beendet Jagdfieber.

Fähigkeitendetails
Details
  • Von Jagdfieber aufgedeckte Gegner bleiben für die gesamte Dauer aufgedeckt.
  • Rengars absolute Sicht auf sein Ziel bleibt bis zur Landung seines Sprungs bestehen.

Rengar-R

Kartenspezifische Unterschiede

Gewundener Wald Tip Gewundener Wald:
  • Rengar Knochenzahn-Halskette grün Knochenzahn-Halskette:
    • NEUER EFFEKT: Nachdem 3 Steigerungen der Halskette erreicht wurden, setzt sich die "Pro-Ziel-Sperre" zurück. Die maximale Anzahl an Steigerungen wird dadurch nicht erhöht.
Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Erlittener Schaden wird um 10 % verringert.
  • Verursachter Schaden wird um 5 % erhöht.