FANDOM

Renekton Standard Renekton S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Renekton
Der Schlächter des Sandes
Kämpfer Tip Primärrolle: Kämpfer
Tank Tip Sekundärrolle: Tank
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 1
Attribute
Schaden:
2 / 3
Konstitution:
2 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 575 +87
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 8 +0.75
Zorn Tip Zorn: 100 +0
 
Reichweite Tip Reichweite: 125
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 69 +3.75
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.665 + (0 +2.65%)
Rüstung Tip Rüstung: 35 +4
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 345

Fähigkeiten

Herrschaft des Zorns
Renekton Herrschaft des Zorns

Passiv: Renekton generiert Zorn Tip 5 Zorn für jeden Normaler Angriff Tip normalen Angriff und verliert 4 Zorn pro Sekunde, wenn er innerhalb der letzten 12 Sekunden keinen Schaden erlitten oder verursacht hat.

Wenn Renekton mindestens 50 Zorn hat, wird seine nächste Basis-Fähigkeit 50 Zorn verbrauchen und verstärkte Effekte erhalten (diese verstärkte Fähigkeit wird keinen Zorn generieren).

Herrschaft des Zorns: Wenn Renekton weniger als Leben Tip 50 % seines maximalen Lebens besitzt, generiert er 50 % mehr Zorn aus allen Quellen.

Fähigkeitendetails
Details
  • Renekton generiert Zorn, indem er Lebensrelikte in der Heulende Schlucht Tip Heulenden Schlucht sammelt (dies interagiert mit seinem unter 50 % Max.-Lebenspunkte-Bonus).

Renekton-P

Fällen der Demütigen
Effektradius: 325
Abklingzeit: 8 Sekunden
Renekton Fällen der Demütigen

Aktiv: Renekton schwingt seine Klinge und verursacht an allen nahen Gegnern Normaler Schaden Tip normalen Schaden, wobei er sich für jede getroffene Einheit bis zu einem Maximum Heilkraft Tip heilt.

Normaler Schaden:
65 / 100 / 135 / 170 / 205 (+ 80 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Verstärkter Schaden:
Nicht-Champion-Heilung:
3 / 4,5 / 6 / 7,5 / 9 (+ 4 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Verstärkte Nicht-Champion-H.:

Max. Heilung:
50 / 75 / 100 / 125 / 150
Verstärkte Max. Heilung:
200 / 300 / 400 / 500 / 600

Renekton generiert außerdem Zorn Tip 2,5 Zorn für jeden getroffenen Nicht-Champion und 10 Zorn für jeden getroffenen Champion, aber pro Aktivierung höchstens 30.

Gegen Champions wird die Heilung um 300 % verstärkt.

Champion-Heilung:
Verstärkte Champion-H.:

Renekton Herrschaft des Zorns Herrschaft des Zorns: Fällen der Demütigen verursacht verstärkten Schaden. Zudem wird die erhaltene Heilung um 200 % und die maximale Heilung um 300 % erhöht.

Fähigkeitendetails
Details
  • Fällen der Demütigen hat eine Animationsdauer von 0,25 Sekunden und unterbricht keine von Renekton's vorigen Befehlen.
  • Geistessicht item Geistessicht und Klaffende Wunden Tip Klaffende Wunden ändern den tatsächlich geheilten Wert erst nach dem Maximum von Fällen der Demütigen.

Renekton-Q

Rücksichtsloser Räuber
Abklingzeit: 13 / 12 / 11 / 10 / 9 Sekunden
Ausführungszeit: 0,5 Sekunden
Renekton Rücksichtsloser Räuber

Aktiv: Renektons nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff innerhalb von 7 Sekunden erhält Reichweite Tip 50 zusätzliche Reichweite, trifft doppelt (jeder Treffer wendet Treffereffekte an und generiert Zorn Tip Zorn), verursacht Normaler Schaden Tip modifizierten normalen Schaden und Betäubung Tip betäubt das Ziel für 0,75 Sekunden. Außerdem generiert er 10 zusätzlichen Zorn, wenn er einen Champion Tip gegnerischen Champion trifft.

Gesamtschaden:
10 / 30 / 50 / 70 / 90 (+ 150 % des Angriffsschadens)
Normaler Schaden pro Treffer:

Renekton Herrschaft des Zorns Herrschaft des Zorns: Rücksichtsloser Räuber zerstört schadenverhindernde Schilde am Ziel und trifft danach dreimal, verursacht insgesamt 50 % mehr Schaden und erhöht die Dauer der Betäubung Tip Betäubung auf 1,5 Sekunden.

Verstärkter Gesamtschaden:

Rücksichtsloser Räuber 「 ist ein auto attack reset 」「 setzt Renektons Angriffsanimation zurück 」.

Fähigkeitendetails
Details
  • Während der Ausführungsdauer von Rücksichtsloser Räuber kann zusammen Tiamat aktiviert werden. Die Animation kann durch Aktivierung von Renekton Dominus Dominus abgebrochen werden.
  • Der verstärkte Angriff kann ganz normal Kritischer Treffer Tip kritisch treffen (der modifizierte Schaden kann nicht).

Renekton-W

Schnitt
Reichweite: 450
Abklingzeit: 18 / 17 / 16 / 15 / 14 Sekunden
Renekton Schnitt

Aktiv - Schnitt: Renekton Sprint Tip sprintet nach vorne und verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden an allen getroffenen Gegnern.

Normaler Schaden:
40 / 70 / 100 / 130 / 160 (+ 90 % des zusätzlichen Angriffsschaden)

Trifft er ein Ziel, kann Renekton 4 Sekunden lang Renekton Tritt Tritt einsetzen.

Tritt
Renekton Tritt

Aktiv - Tritt: Renekton Sprint Tip sprintet nach vorne und verursacht Schnitts Normaler Schaden Tip normalen Schaden an allen getroffenen Gegnern.

Normaler Gesamtschaden:

Sowohl Schnitt als auch Tritt gewähren pro getroffenen Nicht-Champion Zorn Tip 2 Zorn und 10 Zorn pro getroffenen Champion, maximal jedoch 30 pro Sprint.

Renekton Herrschaft des Zorns Herrschaft des Zorns: Tritt verursacht zusätzlichen Schaden an allen getroffenen Gegnern und reduziert deren Rüstung Tip Rüstung für 4 Sekunden.

Verstärkter Schaden:
Verstärkter Gesamtschaden:

Rüstungsreduktion:
25 / 27,5 / 30 / 32,5 / 35 %
Fähigkeitendetails

Details
  • Das aktuelle Lauftempo hat nahezu keine Auswirkung auf die Sprintgeschwindigkeit.

Renekton-E

Details

Renekton-E

Dominus
Effektradius: 175
Abklingzeit: 120 Sekunden
Renekton Dominus

Aktiv: Renekton umgibt sich selbst 15 Sekunden lang mit dunklen Energien, wodurch er Leben Tip zusätzliches Leben und Reichweite Tip 25 zusätzliche Reichweite erhält. Auperdem wird er größer und erhält sofort Zorn Tip 20 Zorn.

Zusätzliches Leben:
250 / 500 / 750

Solange die Fähigkeit aktiv ist, verursacht Renekton Magischer Schaden Tip magischen Schaden an nahen Gegnern und er erhält 5 Zorn pro Sekunde (insgesamt 75).

Schaden pro Halb-Sekunde:
20 / 40 / 60 (+ 10 % der Fähigkeitsstärke)
Gesamtschaden:
600 / 1200 / 1800 (+ 300 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Details
  • Die zusätzliche Angriffsreichweite von Rücksichtsloser Jäger wird nicht oben drauf addiert, wenn Dominus aktiv ist.
  • Die Abklingzeit von Dominus läuft ab, sobald die Fähigkeit aktiviert wird und nicht erst dann, wenn sie endet.
  • Das zusätzliche Leben von Dominus interagiert nicht mit Geistessicht item Geistessicht oder mit Klaffende Wunden Tip Klaffenden Wunden.
    • Renekton behält das durch Dominus erhaltene Leben (sofern nicht über den normalen maximalen Lebenspunkten) auch nachdem die Dauer endet.

Renekton-R

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges