Fandom

Für das existierende Äquivalent, siehe Bollwerk der Berge item Bollwerk der Berge oder Schulterplatten von Weißfels item Schulterplatten von Weißfels.
Für die entfernte Gewundener Wald Tip Gewundener Wald-Variante, siehe Verschlissener Gebirgspanzer item Verschlissener Gebirgspanzer.
Für den entfernten Gegenstand, siehe Auge der Sonnenwende item Auge der Sonnenwende.

"Du bist reif fürs Museum"

Relikt des Aspekts item Relikt des Aspekts war ein vollendeter Gegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er war exklusiv in der Kluft der Beschwörer erhältlich, bevor er entfernt wurde.[1]

Komponenten

Relikt des Aspekts itemRelikt des Aspekts
Gold 1800 (Gold 550)
Targons Panzer itemTargons Panzer
Gold 850 (Gold 300)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Relikt des Aspekts item Relikt des Aspekts ist 100% goldeffizient, abgesehen von aktiven und passiven Effekten.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

"Du bist reif fürs Museum"

Auge des Aspekts item Auge des Aspekts war ein vollendeter Gegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er war exklusiv in der Kluft der Beschwörer erhältlich, bevor er entfernt wurde.[1]

Komponenten

Auge des Aspekts itemAuge des Aspekts
Gold 1800 (Gold 550)
Auge des Himmels itemAuge des Himmels
Gold 850 (Gold 300)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Auge des Aspekts item Auge des Aspekts ist 100% goldeffizient, abgesehen von aktiven und passiven Effekten.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

  • Die Belohnung der Quest wird erst 5 Sekunden nach Kampfaustritt gewährt.
  • Wenn Kriegsbeute ausgelöst wird, erhält der betroffene Verbündete +1 für seine Tötungswertung.
  • Bei der Auslösung von Kriegsbeute spielt es keine Rolle, wie der Vasall getötet wurde, allerdings wirkt der Exekutionsbonusschaden nur bei normalen Nahkampfangriffen.
  • Kriegsbeute löst Glühender Rauchschwenker item Glühender Rauchschwenker, aber nicht Benefee-Beschwörung Rune Benefee-Beschwörung aus.

Trivia Bearbeiten

V8.23:

  • VASALLENEXEKUTION: 340-680 (Stufe 1–18) ⇒ 350–860 (Stufe 1–18)
V8.6
  • ÄNDERUNGEN
V7.10
  • Kriegsbeute: Gewährt Nahkampf-Champions 150 zusätzliche Angriffsreichweite und leicht erhöhtes Angriffstempo gegen Vasallen, die durch Kriegsbeute getötet werden können.
V7.9 - Überarbeitet
  • Neu: QUEST: Verdiene 650 Gold mit diesem Gegenstand.
  • Neu: BELOHNUNG: Gewährt Schildbarriere.
    • Schildbarriere gewährt dem Träger einen dauerhaften Schild, der sich außerhalb von Kämpfen regeneriert. Das Exektuieren von Vasallen beschleunigt die Regeneration.
V7.2
  • Gesamtkosten von Gold 2200 auf Gold 2300 erhöht.
    • Kombinationskosten von Gold 550 auf Gold 650 erhöht.
  • Neuer Effekt: +10% Abklingzeitverringerung.
V6.22
  • Lebensregeneration von 100% auf 200% erhöht.
V6.18
  • Fehler behoben, der bewirkte das nahe Verbündete bei Vasallenexekutierung nicht den beabsichtigten Wert an Heilung erhalten haben.
V6.13
  • Exekutionswert von 400 Leben zu 340 − 680 (abhängig von der Stufe) Leben geändert.
V5.24
  • Fehler behoben, der es ermöglichte Champion Klone zu exekutieren.
V5.22 Zum Spiel hinzugefügt
  • Rezept: Targons Panzer item Targons Panzer + Sehender Stein item Sehender Stein + Gold 550 = Gold 2200
  • Gewährt +500 Leben, +100% des Grundwerts für Lebensregeneration und +2 Gold alle 10 Sekunden.
  • Einmalig, Passiv - Kriegsbeute: Nahkampfangriffe richten Vasallen unter 400 Leben hin. Durch die Tötung eines Vasallen werden der Besitzer und der nächste verbündete Champion (Reichweite: 850 Einheiten) in Höhe von 50 Leben geheilt und Gold pro Tötung gewährt. Diese Effekte setzen einen verbündeten Champion in der Nähe voraus. Lädt sich alle 30 Sekunden neu auf. Maximal 4 Ladungen.
  • Einmalig, Aktiv - Platzieren von Augen: Verbraucht eine Ladung, um ein Getarntes Auge zu platzieren, das die Umgebung 150 Sekunden lang aufdeckt. Enthält 4 Ladungen und füllt sich bei Besuch des Händlers wieder auf.

Referenzen Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände