FANDOM

Relikt der Aufgestiegenen ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends. [1]

Komponenten

Relikt der Aufgestiegenen itemRelikt der Aufgestiegenen
Gold 1500 (Gold 250)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Relikt der Aufgestiegenen item Relikt der Aufgestiegenen hat eine Goldeffizienz von 86,33%, abgesehen von aktiven und passiven Effekten.
  • Relikt der Aufgestiegenen item Relikt der Aufgestiegenen wird nach ca. 5 Goldmünzen goldeffizient.
  • Aufgrund der passiven Goldgenerierung erhöht sich die Goldeffizienz pro Minute um 0,8%.
  • Ohne Gefälligkeit wird Relikt der Aufgestiegenen item Relikt der Aufgestiegenen somit nach 17 Minuten und 5 Sekunden goldeffizient.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Auge des Aufstiegs ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends. [1]

Komponenten

Auge des Aufstiegs itemAuge des Aufstiegs
Gold 1500 (Gold 250)
Auge des Nomaden itemAuge des Nomaden
Gold 850 (Gold 300)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Auge des Aufstiegs item Auge des Aufstiegs hat eine Goldeffizienz von 86,33%, abgesehen von aktiven und passiven Effekten.
  • Auge des Aufstiegs item Auge des Aufstiegs wird nach ca. 5 Goldmünzen goldeffizient.
  • Ohne Gefälligkeit wird Auge des Aufstiegs item Auge des Aufstiegs somit nach 17 Minuten und 5 Sekunden goldeffizient.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Es werden immer abwechselnd Gold- und Manamünzen fallengelassen.
  • Die Belohnung der Quest wird erst 5 Sekunden nach Kampfaustritt gewährt.
    • Beim Abschluss der Quest transformieren sich Medaillon des Nomaden item Medaillon des Nomaden und Relikt der Aufgestiegenen item Relikt der Aufgestiegenen dauerhaft zu Auge des Nomaden item Auge des Nomaden bzw. Auge des Aufstiegs item Auge des Aufstiegs.
    • Beim Abschluss der Quest wird direkt eine Ladung Platzieren von Augen (also ein Auge) gewährt.
    • Beim Abschluss der Quest wird im Chat eine Nachricht gesendet, die den Zeitpunkt des Abschlusses dokumentiert, und der Gegenstand erhält bis zum Besuch des Händlers zusätzlich die folgende Nachricht: "Deine Quest ist abgeschlossen! Kehre zum Händler zurück, um deinen Vorrat an Augen aufzustocken."
  • Ein Tooltip dokumentiert die Gesamtmenge an verdientem Gold nur durch diesen Gegenstand.

Trivia Bearbeiten

  • NICHT AKTUELL
V7.20
  • Manawiederherstellung von Gefälligkeit von 10% (mindestens 15) auf 6% des fehlenden Manas (mindestens 10) reduziert.
V7.16
  • Manawiederherstellung von Gefälligkeit von 15% auf 10% des fehlenden Manas reduziert.
V7.14
  • "Gefälligkeit des Imperators" gewährt Verbündeten nun +8% Lauftempo, statt dem Elixier, welches einen Fähigkeitspunkt gewährt.
V7.13
  • Bonusgold von "Gefälligkeit" von Gold 30 auf Gold 40 erhöht.
  • Manawiederherstellung von "Gefälligkeit" von 8% des fehlenden Manas auf 15% des fehlenden Manas erhöht.
V7.12
  • Neuer Effekt: Champions heben keine Manamünzen mehr auf wenn ihnen kein Mana fehlt.
  • Neuer Effekt: Münzen hab nun einen visuellen Indikator wenn sie kurz davor sind zu verschwinden.
  • Visuelle Effekte des Questfortschritts zeigen jedes Fünftel statt jedes Drittel bis zur Vervollständigung an.
V7.11
  • Gesamtkosten von Gold 1925 auf Gold 1900 reduziert.
  • Fehler behoben: Manamünzen stellen nicht länger andere Ressourcen (wie Zorn, Wildheit) wieder her.
V7.10
  • Gefälligkeit: Belagerungsvasallen lassen jetzt immer eine Münze fallen (insgesamt bleibt die Münzengenerierung unverändert).
  • Gefälligkeit des Imperators: Der zusätzliche Fähigkeitspunkt wirkt so, als wärst du eine Stufe höher.
  • Lebensregeneration von 100% auf 125% erhöht.
  • Gesamtkosten von Gold 1900 auf Gold 1925 erhöht.
V7.9 Überarbeitet
  • Manareg. entfernt.
  • Gewährt nun +2 Gold alle 10 Sekunden.
  • Einmalig, Passiv - Gefälligkeit überarbeitet:
    • Neuer Effekt: Gegnerische Vasallen, die von deinen Verbündeten getötet werden, lassen manchmal Münzen fallen, die entweder Gold 30 oder 8% deines fehlenden Manas (mindestens 15) wiederherstellen.
      • QUEST: Verdiene Gold 650 mit diesem Gegenstand.
      • BELOHNUNG: Gefälligkeit wird zu Gefälligkeit des Imperators aufgewertet und du erhälst ein Elixier des Könnens.
        • Gefälligkeit des Imperators bewirkt, dass das Töten von gegnerischen Champions Gold- und Manamünzen erscheinen lässt.
        • Elixier des Könnens gewährt bei Benutzung sofort einen Fähigkeitspunkt. Das Elixier wird automatisch verbraucht, wenn kein freier Inventarplatz zur Verfügung steht.
    • Alter Effekt: Befindest du dich in der Nähe, wenn ein Vasall stirbt, ohne dass du den Todesstoß ausgeführt hast, werden dir 6 Gold und 10 Leben gewährt (Reichweite: 1400 Einheiten).
V6.22
  • Kombinationskosten von Gold 550 auf Gold 250 reduziert.
  • Lebensregeneration von 150% auf 100% reduziert.
V6.1
  • Manaregeneration von 150% auf 100% reduziert.
  • Gewährt nun 10% Abklingzeitverringerung.
V5.22 Zum Spiel hinzugefügt
  • Rezept: Medaillon des Nomaden item Medaillon des Nomaden + Sehender Stein item Sehender Stein + Gold 550 = Gold 2200
  • Gewährt +200 Leben, +2 Gold alle 10 Sekunden, +150% Lebensregeneration, +150% Manaregeneration.
  • Einmalig, Passiv - GEFÄLLIGKEIT: Wenn du dich in der Nähe befindest, wenn ein Vasall stirbt, ohne dass du den Todesstoß ausgeführt hast, werden dir Gold 6 und 10 Leben gewährt (Reichweite: 1400 Einheiten).
  • Einmalig, Aktiv - Platzieren von Augen: Verbraucht eine Ladung, um ein Sehendes Auge item Getarntes Auge zu platzieren, das die Umgebung 150 Sekunden lang aufdeckt. Enthält 4 Ladungen und füllt sich bei Besuch des Händlers wieder auf.

Referenzen Bearbeiten

Liste der Gegenstände