Fandom

Für das entfernte Gewundener Wald Tip Gewundener Wald-Äquivalent, siehe Verschlissenes Amulett des Aufstiegs item Verschlissenes Amulett des Aufstiegs.
Für den entfernten Gegenstand, siehe Auge der Oase item Auge der Oase.

"Du bist reif fürs Museum"

Relikt der Aufgestiegenen item Relikt der Aufgestiegenen war ein vollendeter Gegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er war exklusiv in der Kluft der Beschwörer Tip Kluft der Beschwörer erhältlich, bevor er entfernt wurde.[1]

Komponenten

Relikt der Aufgestiegenen itemRelikt der Aufgestiegenen
Gold Währung 1500 (Gold Währung 250)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Relikt der Aufgestiegenen item Relikt der Aufgestiegenen ist 86.33% goldeffizient, abgesehen von aktiven und passiven Effekten.
  • Relikt der Aufgestiegenen item Relikt der Aufgestiegenen wird nach ca. 5 Goldmünzen goldeffizient.
  • Ohne Gefälligkeit wird Relikt der Aufgestiegenen item Relikt der Aufgestiegenen nach 17 Minuten und 5 Sekunden goldeffizient.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

"Du bist reif fürs Museum"

Auge des Aufstiegs item Auge des Aufstiegs war ein vollendeter Gegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er war exklusiv in der Kluft der Beschwörer Tip Kluft der Beschwörer erhältlich, bevor er entfernt wurde.[1]

Komponenten

Auge des Aufstiegs itemAuge des Aufstiegs
Gold Währung 1500 (Gold Währung 250)
Auge des Nomaden itemAuge des Nomaden
Gold Währung 850 (Gold Währung 300)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

  • Die Belohnung der Quest wird erst 5 Sekunden nach Kampfaustritt gewährt.
  • Wenn die letzte Münze, die fallen gelassen wurde, eine Goldmünze war, ist die nächste eine Manamünze. War die letzte eine Manamünze, wird die nächste eine Goldmünze.
  • Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Vasall eine Münze fallen lässt, beginnt bei 0 % und steigt um 11.11 % pro Vasallen, der stirbt. Wenn eine Münze fallen gelassen wird, sinkt die Chance um 33.33 %. Der Wert kann unter 0 % sinken. [2]
    • Daher werden pro Vasallenwelle im Schnitt zwei Münzen fallen gelassen.
  • Die Verbesserung von Medaillon des Nomaden item Medaillon des Nomaden auf Relikt der Aufgestiegenen item Relikt der Aufgestiegenen verbessert nicht dessen Goldgenerierung.

Trivia Bearbeiten

  • Die Beschriftung ist eine Referenz an Miyuki 'Shurelia' Mitsuhashi, eine ehemalige Spieledesignerin bei Riot Games. Die Beschriftungen wurden nach dem negativen Feedback, dass die Umbenennung von Amulett des Aufstiegs item Shurelyas Träumerei ein Angriff auf Shurelias Vermächtnis war, hinzugefügt.[3]
  • Die Beschriftung lehnt an Dark Souls an. "Lobpreiset die Sonne" ist ein Spruch, der im Spiel und von Fans benutzt wird, während der 22. September das Veröffentlichungsdatum ist.
  • Relikt der Aufgestiegenen item Relikt der Aufgestiegenen war der günstigste, vollendete Gegenstand im Spiel.
  • Relikt des Aspekts item Relikt des Aspekts, Relikt der Wächter item Relikt der Wächter und Relikt der Aufgestiegenen item Relikt der Aufgestiegenen waren eine Reihen an Gegenständen, die seit Saison 8 verfügbar waren und für Unterstützer Tip Unterstützer designed wurden. Sie lehnen thematisch alle an Orte aus Runeterra an, die eine Form des Aufstiegs über die physische Welt hinaus erlauben.

Shurima Tip

  • NICHT AKTUELL
V7.20
  • Manawiederherstellung von Gefälligkeit von 10% (mindestens 15) auf 6% des fehlenden Manas (mindestens 10) reduziert.
V7.16
  • Manawiederherstellung von Gefälligkeit von 15% auf 10% des fehlenden Manas reduziert.
V7.14
  • "Gefälligkeit des Imperators" gewährt Verbündeten nun +8% Lauftempo, statt dem Elixier, welches einen Fähigkeitspunkt gewährt.
V7.13
  • Bonusgold von "Gefälligkeit" von Gold Währung 30 auf Gold Währung 40 erhöht.
  • Manawiederherstellung von "Gefälligkeit" von 8% des fehlenden Manas auf 15% des fehlenden Manas erhöht.
V7.12
  • Neuer Effekt: Champions heben keine Manamünzen mehr auf wenn ihnen kein Mana fehlt.
  • Neuer Effekt: Münzen hab nun einen visuellen Indikator wenn sie kurz davor sind zu verschwinden.
  • Visuelle Effekte des Questfortschritts zeigen jedes Fünftel statt jedes Drittel bis zur Vervollständigung an.
V7.11
  • Gesamtkosten von Gold Währung 1925 auf Gold Währung 1900 reduziert.
  • Fehler behoben: Manamünzen stellen nicht länger andere Ressourcen (wie Zorn, Wildheit) wieder her.
V7.10
  • Gefälligkeit: Belagerungsvasallen lassen jetzt immer eine Münze fallen (insgesamt bleibt die Münzengenerierung unverändert).
  • Gefälligkeit des Imperators: Der zusätzliche Fähigkeitspunkt wirkt so, als wärst du eine Stufe höher.
  • Lebensregeneration von 100% auf 125% erhöht.
  • Gesamtkosten von Gold Währung 1900 auf Gold Währung 1925 erhöht.
V7.9 Überarbeitet
  • Manareg. entfernt.
  • Gewährt nun +2 Gold alle 10 Sekunden.
  • Einmalig, Passiv - Gefälligkeit überarbeitet:
    • Neuer Effekt: Gegnerische Vasallen, die von deinen Verbündeten getötet werden, lassen manchmal Münzen fallen, die entweder Gold Währung 30 oder 8% deines fehlenden Manas (mindestens 15) wiederherstellen.
      • QUEST: Verdiene Gold Währung 650 mit diesem Gegenstand.
      • BELOHNUNG: Gefälligkeit wird zu Gefälligkeit des Imperators aufgewertet und du erhälst ein Elixier des Könnens.
        • Gefälligkeit des Imperators bewirkt, dass das Töten von gegnerischen Champions Gold- und Manamünzen erscheinen lässt.
        • Elixier des Könnens gewährt bei Benutzung sofort einen Fähigkeitspunkt. Das Elixier wird automatisch verbraucht, wenn kein freier Inventarplatz zur Verfügung steht.
    • Alter Effekt: Befindest du dich in der Nähe, wenn ein Vasall stirbt, ohne dass du den Todesstoß ausgeführt hast, werden dir 6 Gold und 10 Leben gewährt (Reichweite: 1400 Einheiten).
V6.22
  • Kombinationskosten von Gold Währung 550 auf Gold Währung 250 reduziert.
  • Lebensregeneration von 150% auf 100% reduziert.
V6.1
  • Manaregeneration von 150% auf 100% reduziert.
  • Gewährt nun 10% Abklingzeitverringerung.
V5.22 Zum Spiel hinzugefügt
  • Rezept: Medaillon des Nomaden item Medaillon des Nomaden + Sehender Stein item Sehender Stein + Gold Währung 550 = Gold Währung 2200
  • Gewährt +200 Leben, +2 Gold alle 10 Sekunden, +150% Lebensregeneration, +150% Manaregeneration.
  • Einmalig, Passiv - GEFÄLLIGKEIT: Wenn du dich in der Nähe befindest, wenn ein Vasall stirbt, ohne dass du den Todesstoß ausgeführt hast, werden dir Gold Währung 6 und 10 Leben gewährt (Reichweite: 1400 Einheiten).
  • Einmalig, Aktiv - Platzieren von Augen: Verbraucht eine Ladung, um ein Sehendes Auge item Getarntes Auge zu platzieren, das die Umgebung 150 Sekunden lang aufdeckt. Enthält 4 Ladungen und füllt sich bei Besuch des Händlers wieder auf.

Referenzen Bearbeiten

Liste aller Gegenstände