Rek'Sai Standard Rek'Sai S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Rek'Sai
Die Leerenwühlerin
Kämpfer Tip
Primärrolle: Kämpfer
Champion Stil Normalangriffe aktivChampstyle 4Champion Stil Fähigkeiten inaktiv
2 / 3
Konstitution:
2 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
2 / 3
Leben Tip Leben: 570 +85
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 7.5 +0.65
Zorn Tip Zorn: 100 +0

Reichweite Tip Reichweite: 175
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 64 +3
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.667 + (0 +2%)
Rüstung Tip Rüstung: 36 +3.75
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 335

Fähigkeiten

Zorn der Xer'Sai
Rek'Sai Zorn der Xer'Sai

Passiv: Rek'Sai generiert Zorn Tip 25 Zorn, wenn sie mit einem Normaler Angriff Tip normalen Angriff, mit Rek'Sai Beutesucher Beutesucher, mit Rek'Sai Ausgraben Ausgraben oder mit Rek'Sai Wütender Biss Wütender Biss Schaden verursacht und sie verliert Zorn Tip 20 Zorn pro Sekunde, wenn sie für 5 Sekunden keinen Zorn generiert hat.

Während sie Rek'Sai Eingraben eingegraben ist, verbraucht Rek'Sai ihren gesamten Zorn Tip Zorn über 3 Sekunden und Heilkraft Tip heilt sich dabei für Leben Tip 20 − 190 (abhängig von der Stufe)Leben bei Zorn Tip 100 Zorn und stoppt, wenn sie den Zorn verbraucht hat oder Leben Tip volles Leben hat.

Fähigkeitendetails
Details
  • Die Zornleiste ändert die Farbe von gelb zu rot, wenn sich komplett gefüllt ist.

Rek'Sai-P

Wut der Königin
Effektradius: 325
Abklingzeit: 4 Sekunden
Rek'Sai Wut der Königin

Rek'Sai Ausgraben Ausgegraben - Aktiv: Rek'Sais nächsten 3 Normaler Angriff Tip normalen Angriffe innerhalb von 5 Sekunden verursachen Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden am Ziel und an nahen Gegnern. Der Schaden am Hauptziel kann für (100% + Klinge der Unendlichkeit item 25%) zusätzlichen normalen Schaden Kritischer Treffer Tip kritisch treffen.

Normaler Schaden:
20 / 25 / 30 / 35 / 40 (+ 50 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Gesamtschaden:
60 / 75 / 90 / 105 / 120 (+ 150 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Wut der Königin 「 ist ein auto attack reset 」「 setzt Rek'Sais Angriffsanimation zurück 」.

Beutesucher
Reichweite: 150
Abklingzeit: 12 / 11,5 / 11 / 10,5 / 10 Sekunden
Rek'Sai Beutesucher

Rek'Sai Eingraben Eingegraben - Aktiv: Rek'Sai feuert leerengeladene Erde in die gewählte Richtung, welche am ersten getroffenen Gegner stoppt und Normaler Schaden Tip normalen Schaden an Einheiten im Einschlagsbereich verursacht. Getroffene Gegner werden außerdem für 2,5 Sekunden Sicht Tip aufgedeckt.

Normaler Schaden:
60 / 90 / 120 / 150 / 180 (+ 50 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 70 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails

Details
  • Der Bonusschaden von Wut der Königin kan Türmen Schaden zufügen.
  • Wut der Königin endet und geht auf Abklingzeit, wenn Rek'Sai für länger als 1 Sekunde Rek'Sai Eingraben eingegraben ist.
  • Die verstärkten Angriffe wenden andere Gangplank Parrrlay Treffereffekte und Lebensraub Tip Lebensraub an, schädigen aber keine Strukturen.
  • Konterfähigkeiten verhindern den Schaden des verstärkten Angriffes am Hauptziel, der Tiamat item Splash-Schaden wird aber trotzdem ausgelöst.
  • Der Splash-Schaden wendet keinen Talisman des Jägers item Talisman des Jägers an.

Rek'Sai-Q

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Rek'Sai-Q

Eingraben
Effektradius: 1300
Abklingzeit: 4 Sekunden
Rek'Sai Eingraben

Rek'Sai Ausgraben Ausgegraben - Aktiv: Rek'Sai gräbt sich in den Boden ein, Entwaffnung Tip entwaffnet sich selber und reduziert ihren Sichtradius auf 250, aber sie erhält 15 / 20 / 25 / 30 (abhängig von der Stufe) Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo, wird Geist Spell geisterhaft, erhält ein neues Set an Grundfähigkeiten und aktiviert Erschütterungssinn.

Erschütterungssinn: Rek'Sai erhält Verborgenheit Tip verborgene Sicht auf nahe Gegner und neutrale Einheiten (auch im Kriegsnebel), wenn diese sich bewegen. Diese aktualisiert sich alle 1,5 Sekunden.

Ausgraben
Abklingzeit: 1 Sekunden
Pro-Ziel-Abklingzeit: 10
Rek'Sai Ausgraben

Rek'Sai Eingraben Eingegraben - Aktiv: Rek'Sai gräbt sich aus dem Boden aus, verursacht an allen nahen Gegnern Normaler Schaden Tip normalen Schaden und Luftbefindlichkeit Tip stößt diese 250 Einheitenzur Seite. Der Gegner, der am nächsten zum Zentrum ist, wird stattdessen für 1 Sekunde Luftbefindlichkeit Tip hochgeworfen und kann für die nächsten paar Sekunden nicht mehr von Rek'Sai Eingraben Eingraben beeinflusst werden.

Normaler Schaden:
55 / 70 / 85 / 100 / 115 (+ 80 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Rek'Sai löst Rek'Sai Ausgraben Ausgraben automatisch aus, wenn sie einen Angriffsbefehl gibt. Dabei wird das Hochwerfen auf das Ziel des Angriffs angewendet.

Fähigkeitendetails

Details
  • Rek'Sai erscheint nach ihrem Tod automatisch eingegraben wieder, wenn sie diese Fähigkeit einsetzen könnte.
  • Eingraben hat keine Animationszeit und unterbricht keinen ihrer vorigen Befehle.
  • Gegner, die von Erschütterungssinn entdeckt werden, werden als Ringe auf dem Boden angezeigt (Champions sind größere Ringe und spielen für Rek'Sai einen Soundeffekt ab).
    • Gegner, die sich nicht bewegen, sind unsichtbar für Erschütterungssinn.
  • Eingraben Verlangsamung Tip verlangsamt kurz weggestoßene Gegner.

Rek'Sai-W

Details
  • Die Pro-Ziel-Abklingzeit von Ausgraben wird nur an dem Ziel angewendet, welches für 1 Sekunde hochgeworfen wird. Allerdings ist diese Einheit dann auch gegen das "kleine" Wegstoßen immun.
  • Ausgraben hat keine Animationszeit und unterbricht keinen ihrer vorigen Befehle.
  • Ausgraben zählt immer noch als Fähigkeit und kann daher nicht aktiviert werden, wenn Rek'Sai Verstummung Tip verstummt ist. Allerdings kann sie dann eingegraben normal angreifen.

Rek'Sai-W

Wütender Biss
Reichweite: 250
Abklingzeit: 12 Sekunden
Rek'Sai Wütender Biss

Rek'Sai Ausgraben Ausgegraben - Aktiv: Rek'Sai beißt den Gegner und verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden.

Normaler Schaden:
50 / 60 / 70 / 80 / 90 (+ 85 % des zusätzlichen Angriffsschaden)

Bei maximalem Zorn Tip Zorn wird der Schaden verdoppelt und in Absoluter Schaden Tip absoluten Schaden konvertiert.

Absoluter Schaden:
100 / 120 / 140 / 160 / 180 (+ 170 % des zusätzlichen Angriffsschaden)
Tunnel
Reichweite: 850
Abklingzeit: 26 / 23 / 20 / 17 / 14 Sekunden
Pro-Ziel-Abklingzeit: 10 / 8 / 6 / 4 / 2
Rek'Sai Tunnel

Rek'Sai Eingraben Eingegraben - Aktiv: Rek'Sai Sprint Tip sprintet in Richtung des Mauszeigers und hinterlässt einen Tunnel (welcher 10 Minuten anhält), wobei ein Eingang an Rek'Sais alter Position und ein weiterer am Zielort entsteht. Rek'Sai kann einen Tunnel erneut durchqueren, indem sie auf einen Tunnel klickt. Das Durchqueren eines Tunnels wird diesen für ein paar Sekunden unbrauchbar machen.

Rek'Sai kann bis zu 8 Tunnel gleichzeitig aktiv haben. Champion Tip Gegnerische Champions können einen Tunnel zerstören, wenn sie sich für 1,5 Sekunden auf einen Eingang stellen.

Rek'Sai-E

Details
  • Tunneleingänge können von verbündeten Fähigkeiten wie z.B. Katarina Blitzschritt Blitzschritt als Ziel ausgewählt werden.
  • Tunneleingänge sind auf der gegnerischen Minimap sichtbar, wenn sie zumindest einmal Sicht Tip Sicht darauf hatten (der andere Eingang wird nicht automatisch aufgedeckt, sondern muss auch einmal gesehen worden, bevor er permanent auf der Minimap erscheint).
  • Das Zerstören eines Tunnels gewährt den beteiligten Champions jeweils Gold 5.
    • Wird ein Tunnel zerstört wird, wenn Rek'Sai diesen gerade durchquert, wird sie trotzdem auf der anderen Seite auftauchen.
  • Rek'Sai verlässt den Tunnel genauso, wie sie ihn betreten hat (also entweder Rek'Sai Eingraben Eingegraben oder Rek'Sai Ausgraben Ausgegraben).
    • Eine Rek'Sai Ausgraben ausgegrabene Rek'Sai gilt während der Durchqueren eines Tunnels als Rek'Sai Eingraben Eingegraben. Sie erhält das dazu passende Fähigkeitsset (kann keine der Fähigkeiten nutzen), sie reduziert ihre Sichtreichweite und sie aktiviert kurz Erschütterungssinn. Aber sie wird nicht durch Rek'Sai Zorn der Xer'Sai Zorn der Xer'Sai geheilt, wenn sie vorher nicht Rek'Sai Eingraben eingegraben war.
  • Wenn der Tunneleingang nahe einer dünnen Wand ist, ist es manchmal möglich, den Tunnel von der anderen Seite der Wand zu betreten.

Rek'Sai-E

Leerenansturm
Reichweite: 1500
Abklingzeit: 100 / 90 / 80 Sekunden
Rek'Sai Leerenansturm Markierung

Passiv: Rek'Sai wendet für 5 Sekunden Beutemarkierung auf Champion Tip gegnerische Champions an, wenn sie diesen Schaden zufügt.

Rek'Sai Leerenansturm

Aktiv: Rek'Sai wählt einen Champion Tip gegnerischen Champion, welcher als Beute markiert ist und Shaco Halluzination verschwindet dann in den Boden. Nach 1,5 Sekunden taucht sie nahe dem Ziel wieder aus dem Boden aus und Sprint Tip sprintet Unaufhaltbarkeit Tip unaufhaltsam eine fixe Distanz hinter das Ziel, während sie Normaler Schaden Tip normalen Schaden verursacht, wenn sie trifft.

Normaler Schaden:
100 / 250 / 400 (+ 175 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 20 / 25 / 30 % des fehlenden Lebens des Ziels)

Dieser Fähigkeit kann ausgewichen werden, wenn sich das Ziel 1500 Einheiten wegbewegt.

Fähigkeitendetails
Details

Rek'Sai-R

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Erlittener Schaden wird um 10 % verringert.
  • Verursachter Schaden wird um 12 % erhöht.

Spielmodusspezifische Unterschiede

URF-Porträt Beschwörersymbol U.R.F. (Alle Zufällig):
  • Erlittener Schaden wird um 20 % verringert.
  • Verursachter Schaden wird um 5 % erhöht.