FANDOM

Rabadons Todeshaube ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends. [1]

Komponenten

Rabadons Todeshaube itemRabadons Todeshaube
Gold 3600 (Gold 1100)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldwert der Passiven

Goldeffizienz

  • Rabadons Todeshaube item Rabadons Todeshaube hat nur durch sich selbst eine Goldeffizienz von 101,5%.
    • Die Goldeffizienz steigt um 24,17% pro 100 Fähigkeitsstärke durch andere Quellen als diesen Gegenstand.

Rabadons Todeskrone ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends. [1] Dieser Gegenstand ist die Ornn Handwerksmeister Handwerksmeister-Aufwertung von Rabadons Todeshaube item Rabadons Todeshaube.

Komponenten

Rabadons Todeskrone itemRabadons Todeskrone
Gold 3600 (Gold 0)
Gold 3600 (Gold 1100)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldwert der Passiven

Goldeffizienz

  • Rabadons Todeskrone item Rabadons Todeskrone hat nur durch sich selbst eine Goldeffizienz von 148,02%.

Ähnliche GegenständeBearbeiten

Strategie Bearbeiten

  • Rabadons Todeshaube item Rabadons Todeshaube ist ein sehr starker Magiegegenstand für reine Fähigkeitsstärkenzauberer und ist darüber hinaus sehr effektiv auf Assassinen und Hybriden, die einen Vorteil aus Fluch des Lichs item Fluch des Lichs ziehen.
  • Rabadons Todeshaube item Rabadons Todeshaube ist ein sehr guter Gegenstand für das späte Spiel, da die durch die Passive gewährte Fähigkeitsstärke immer höher wird, je höher der bisherige Wert ist.
  • Abhängig von dem Grundschaden des Champions und/oder den Skalierungswerten der Fähigkeiten kann der Leerenstab item Leerenstab die bessere Wahl sein.
    • Champions mit hohem Grundschaden profitieren generell eher vom Leerenstab item Leerenstab, besonders dann, wenn sie niedrige Skalierungswerte haben. Dagegen profitieren Champions mit hohen Skalierungswerten, aber niedrigen Grundschaden, wie Kassadin StandardSquare Kassadin oder Fizz StandardSquare Fizz eher von Rabadons Todeshaube item Rabadons Todeshaube.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Ohne andere Gegenstände oder Runen gewährt Rabadons Todeshaube item Rabadons Todeshaube 168 Fähigkeitsstärke allein. Das Upgrade von seinen Bauteilen gewährt 48 Fähigkeitsstärke.
  • Obwohl der Gegenstand den höchsten Wert an Fähigkeitsstärke als Einzelquelle gewährt, wird Rabadons Todeshaube item Rabadons Todeshaube nur sehr selten als erster Gegenstand gekauft, da er andere Gegenstände benötigt, um wirklich effizient zu sein.
    • Darüber hinaus sind die Einzelteile der Todeshaube für das frühe Spiel sehr teuer, abgesehen von den sehr hohen Gesamtkosten, was es schwierig macht, den Gegenstand ohne einige Tötungen oder anderem Goldeinkommen zu kaufen.

Trivia Bearbeiten

  • Der Gegenstand resultierte aus der Separierung der offensiven und defensiven Werte und Fähigkeiten von Zhonyas Ring item Zhonyas Ring. Rabadons Todeshaube item Rabadons Todeshaube bildet den offensiven Teil, während Zhonyas Stundenglas item Zhonyas Stundenglas den defensiven Gegenstand darstellt.
  • Der Gegenstand (engl. Rabadon's Deathcap) wurde ursprünglich im Patch Day Preview "Banksy's Deathcap" genannt. Dies sollte David 'Banksy' Banks, dem Director of Platform Engineering von Riot Games ehren.
  • Das Design des Gegenstandsbild erinnert an den sprechenden Hut aus dem Harry Potter-Franchise.

V9.1:

  • Rabadons Todeskrone item Rabadons Todeskrone
    • Gesamtkosten: Gold 4600Gold 3600
      • Kombinationskosten: Auf Gold 0 reduziert
    • Kann jetzt nur noch erhalten werden, wenn Ornn StandardSquare Ornn es für sich oder einen Verbündeten anfertigt (Ornn Handwerksmeister Handwerksmeister).
V8.4
V7.17
V5.22
  • Gesamtkosten von Gold 3500 auf Gold 3800 erhöht.
    • Kombinationskosten von Gold 965 auf Gold 1265 erhöht.
V5.13
V4.1
  • Die Kurzinfo zeigt nun die Menge der aus dem einmaligen, passiven Effekt gewonnenen Fähigkeitsstärke an.
V3.02
  • Die zusätzliche Fähigkeitsstärke wurde von 25% auf 30% erhöht.
V1.0.0.152
  • Gesamtkosten von Gold 3600 auf Gold 3200 reduziert.
    • Kombinationskosten von Gold 1140 auf Gold 740 reduziert.
  • Fähigkeitsstärke von 140 auf 120 reduziert.
  • Die zusätzliche Fähigkeitsstärke wurde von 30% auf 25% reduziert.
V1.0.0.151
  • Wurde aus der Kristallnarbe entfernt.
V1.0.0.121
V1.0.0.110
  • Die Kosten wurden von Gold 3400 auf Gold 3600 erhöht.
V1.0.0.109
V1.0.0.108 - Zum Spiel hinzugefügt
  • Rezept: Zauberstab item Zauberstab + Übergroßer Stab item Übergroßer Stab + Gold 840 = Gold 3300
  • +155 Fähigkeitsstärke.
  • EINMALIG, Passiv: Erhöht die Fähigkeitsstärke um 30 %.

ReferenzenBearbeiten

  1. 1,0 1,1 Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände