FANDOM

Quinn Standard Quinn S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Quinn
Demacias Schwingen
Schütze Tip Primärrolle: Schütze
Kämpfer Tip Sekundärrolle: Kämpfer
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
3 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 532.8 +85
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 5.5 +0.55
Mana Tip Mana: 268.8 +35
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 6.95 +0.4
Reichweite Tip Reichweite: 525
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 59 +2.4
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.668 + (0 +3.1%)
Rüstung Tip Rüstung: 28 +3.5
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 30 +0.5
Lauftempo Tip Lauftempo: 335

Fähigkeiten

Adleraugen
Effektradius: 525
stat. Abklingzeit: 8 − 2,93 (abhängig von Kritische Trefferchance) Sekunden
Quinn Adleraugen

Passiv: Valor StandardSquare Valor markiert periodisch einen nahen, sichtbaren Gegner als verwundbar, was diesen für 4 Sekunden Sicht Tip aufdeckt. Einheiten, die von Quinn Blendender Ansturm Blendender Ansturm, Quinn Anspringen Anspringen und Quinn Himmelsschlag Himmelsschlag getroffen werden, werden ebenfalls als verwundbar markiert.

Quinns nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff gegen ein verwundbares Ziel verursacht 10 − 95 (abhängig von der Stufe) (+ 16 % − 50 % (abhängig von der Stufe) des Angriffsschadens) Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden.

Adleraugen ist deaktiviert, wenn Quinn Hinter feindlichen Linien Hinter feindlichen Linien aktiv ist und kann nur einmal alle paar Sekunden auftreten.

Fähigkeitendetails
Details
  • Adleraugen folgt folgender Prioritätenliste:
    1. Die letzte getroffene Einheit (wenn dies ein kleiner Vasall war, wird ein anderes Ziel ausgewählt)
    2. Gegnerischer Champion mit geringstem Leben
    3. Gegnerischer Vasall mit geringstem Leben
  • Der Bonus-Schaden von Adleraugen interagiert nicht mit Kritischer Treffer Tip kritischen Treffern.
  • Wenn der verstärkte Angriff Jax Gegenschlag ausgewichen oder Shen Zuflucht des Geistes blockiert wird oder wenn Quinn Blendung Tip geblendet ist, wird er verbraucht und verursacht keinen Schaden.
  • Adleraugen verursacht keinen Bonus-Schaden an Strukturen.
  • Angriffe, die im Flug sind, während die Markierung angebracht wird, können diese sofort auslösen.
  • Wenn eine Markierung ursprünglich mit Quinn Blendender Ansturm Blendender Ansturm oder Quinn Anspringen Anspringen angebracht wurde, wird Adleraugen beim Auslösen auf eine 1-sekündige Abklingzeit gesetzt (und nicht auf die volle Abklingzeit).

Quinn-P

Blendender Ansturm
Reichweite: 1025
Effektradius: 210
Kosten: 50 / 55 / 60 / 65 / 70 Mana
Abklingzeit: 11 / 10,5 / 10 / 9,5 / 9 Sekunden
Quinn Blendender Ansturm

Aktiv: Quinn signalisiert Valor StandardSquare Valor, gerade nach vorne zu fliegen. Valor stoppt bei Kollision mit einer Einheit, verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden an allen nahen Gegnern und wendet für 1,5 Sekunden Sichtbeeinträchtigung Tip Kurzsichtigkeit am Ziel an.

Normaler Schaden:
20 / 45 / 70 / 95 / 120 (+ 80 / 90 / 100 / 110 / 120 % des Angriffsschadens) (+ 50 % der Fähigkeitsstärke)

Nicht-Champion-Ziele werden für dieselbe Dauer stattdessen Entwaffnung Tip entwaffnet.

Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Quinn-Q

Geschärfte Sinne
Effektradius: 2100
Abklingzeit: 50 / 45 / 40 / 35 / 30 Sekunden
Quinn Geschärfte Sinne

Passiv: Das Angreifen eines Quinn Adleraugen verwundbaren Ziels gewährt Quinn für 2 Sekunden Angriffstempo Tip zusätzliches Angriffsschadens und Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo.

Zusätzliches Angriffstempo:
20 / 35 / 50 / 65 / 80 %

Zusätzliches Lauftempotempo:
20 / 25 / 30 / 35 / 40 %

Aktiv: Quinn befiehlt Valor StandardSquare Valor, das Gebiet um sie herum für 2 Sekunden Sicht Tip aufzudecken.

Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Quinn-W

Anspringen
Reichweite: 675
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 12 / 11 / 10 / 9 / 8 Sekunden
Quinn Anspringen

Aktiv: Quinn Sprint Tip sprintet zum gewählten Gegner, Luftbefindlichkeit Tip stößt ihn zurück, verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden und wendet eine 50 %ige Verlangsamung Tip Verlangsamung an, die über 1,5 Sekunden abfällt. Nachdem Quinn den Gegner weggestoßen hat, Sprint Tip springt sie zurück und landet 525 Einheiten vom Gegner entfernt.

Normaler Schaden:
40 / 70 / 100 / 130 / 160 (+ 20 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Fähigkeitendetails
Details
  • Quinn versucht automatisch, den ausgewählten Gegner anzugreifen, nachdem sie zurückgesprungen ist.
  • Quinn folgt beim Anspringen dem Gegner, wenn dieser sich bewegt, Sprint Tip sprintet oder Blinzeln Tip blinzelt.

Quinn-E

Hinter feindlichen Linien
Kosten: 100 / 50 / 0 Mana
Quinn Hinter feindlichen Linien

Aktiv: Quinn Kanalisierung Tip kanalisiert für 2 Sekunden. Danach wird sie von Valor StandardSquare Valor getragen, was deren Lauftempo Tip Gesamtlauftempo erhöht und die Aktivierung von Quinn Himmelsschlag Himmelsschlag erlaubt.

Lauftempo-Bonus:
70 / 100 / 130 %

Das Erleiden von Schaden durch Champion Tip Champions oder Turm Tip Türme, während Hinter feindlichen Linien aktiv ist, deaktiviert den Lauftempo Tip Lauftempobonus für 3 Sekunden.

Wenn Hinter freundlichen Linien erlernt wurde, aktiviert sich diese Fähigkeit ohne Kanalisierung sofort von selbst, wenn Quinn nach ihrem Tod wiedererscheint oder zur Beschwörerplatform zurückkehrt.

Himmelsschlag
Effektradius: 700
Kosten: Keine
Quinn Himmelsschlag

Aktiv: Quinn löst sich von Valor StandardSquare Valor, beendet alle Effekte von Quinn Hinter feindlichen Linien Hinter feindlichen Linien und verursacht 40 % ihres Angriffsschadens Normaler Schaden Tip normalen Schaden an allen Gegnern in ihrer Nähe.

Einen Normaler Angriff Tip normalen Angriff abzufeuern, sowie Quinn Blendender Ansturm Blendender Ansturm oder Quinn Anspringen Anspringen während sie Quinn Hinter feindlichen Linien Hinter feindlichen Linien ist, aktiviert automatisch Himmelsschlag.

Fähigkeitendetails

Details
  • Wenn Quinn Quinn Anspringen Anspringen aktiviert wird, während Hinter feindlichen Linien aktiv ist, wird Quinn Himmelsschlag Himmelsschlag am Aufenthaltsort des Ziels aktiviert, nachdem Quinn wieder zurückgesprungen ist.

Quinn-R

Details
  • Wenn Quinn Quinn Anspringen Anspringen aktiviert wird, während Quinn Hinter feindlichen Linien Hinter feindlichen Linien aktiv ist, wird Himmelsschlag am Aufenthaltsort des Ziels aktiviert, nachdem Quinn wieder zurückgesprungen ist.

Quinn-R

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Erlittener Schaden wird um 8 % verringert.
  • Verursachter Schaden wird um 8 % erhöht

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges