Qiyana Standard Qiyana S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Qiyana
Die Gebieterin der Elemente
Assassine Tip
Primärrolle: Assassine
Champion Stil Normalangriffe inaktivChampstyle 7Champion Stil Fähigkeiten aktiv
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 590 +90
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 8.5 +0.65
Mana Tip Mana: 320 +50
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 8 +0.7
Reichweite Tip Reichweite: 150
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 64 +3.1
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.625 + (0 +2.1%)
Rüstung Tip Rüstung: 28 +3.5
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 335

Fähigkeiten

Kaiserliches Vorrecht
Pro-Ziel-Abklingzeit: 25 Sekunden
Qiyana Kaiserliches Vorrecht

Passiv: Einheiten, die seit einiger Zeit keinen Schaden von Qiyana erlitten haben, erleiden durch ihren nächsten Normaler Angriff Tip normalen Angriff oder ihre nächste schadensverursachende Fähigkeit 15 − 83 (abhängig von der Stufe) (+ 55 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 30 % der Fähigkeitsstärke) Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden.

Die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Kaiserliches Vorrecht wird auf allen Zielen zurückgesetzt, wenn Qiyana ein Qiyana Terraformung Element erhält oder ändert.

Qiyana-P

Qiyana-P

Klinge von Ixtal
Reichweite: 650
Breite: 140
Kosten: 35 Mana
Abklingzeit: 7 Sekunden
Qiyana Klinge von Ixtal

Aktiv: Qiyana schlitzt alle Gegner in einer Linie vor sich auf und verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden, wobei alle Ziele nach dem ersten nur 75 % des Schadens erleiden.

Normaler Schaden:
60 / 85 / 110 / 135 / 160 (+ 90 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Reduzierter Schaden:
45 / 63,75 / 82,5 / 101,25 / 120 (+ 67,5 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Sobald Qiyana ein Qiyana Terraformung Element erhält, wird Klinge von Ixtal zu Elementarer Zorn verbessert, wodurch die Abklingzeit Tip Abklingzeit zurückgesetzt wird und zusätzliche Effekte auftreten können.

Elementarer Zorn
Reichweite: 710
Effektradius: 710
Breite: 140

Aktiv: Qiyana verbraucht ihr aktuelles Element und Projektil wirft ihre Klinge nach vorne, welche in einer Linie detoniert, sobald sie einen Gegner trifft oder maximale Reichweite erreicht, was den selben Schaden erneut an allen getroffenen Gegnern verursacht. Außerdem werden zusätzliche Effekte ausgelöst, basierend auf dem verbrauchten Element.

Gegner erleiden Normaler Schaden Tip normalen Schaden, nach dem ersten getroffenen Gegner auf 75 % reduziert.

Normaler Schaden:
60 / 85 / 110 / 135 / 160 (+ 90 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Reduzierter Schaden:
45 / 63,75 / 82,5 / 101,25 / 120 (+ 67,5 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Qiyana Klinge von Ixtal Gras

Gras: Die Klinge hinterlässt für 3,5 Sekunden einen Grasstreifen, welcher Qiyana Unsichtbarkeit Tip Unsichtbarkeit sowie Lauftempo Tip 20 % zusätzliches Lauftempo gewährt. Der Grasstreifen verschwindet vorzeitig, wenn Qiyana angreift oder den Streifen verlässt.

Qiyana Klinge von Ixtal Wasser

Wasser: Festwurzeln Tip Hält Gegner für 0,5 Sekunden fest und Verlangsamung Tip verlangsamt sie danach für 1 Sekunde um 20 %.

Qiyana Klinge von Ixtal Stein

Stein: Gegner unter Leben Tip 50 % des maximalen Lebens erleiden zusätzlichen Schaden.

Zusätzlicher Schaden:
36 / 51 / 66 / 81 / 96 (+ 54 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Gesamtschaden 1. Gegner:
96 / 136 / 176 / 216 / 256 (+ 144 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Gesamtschaden an allen Weiteren:
81 / 114,75 / 148,5 / 182,25 / 216 (+ 121,5 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Qiyana-Q

Qiyana-Q

Details
  • Keine weiteren Informationen.
Qiyana-Q

Qiyana-Q

Terraformung
Reichweite: 1100
Effektradius: 366
Kosten: 25 / 30 / 35 / 40 / 45 Mana
Abklingzeit: 7 Sekunden
Qiyana Terraformung

Passiv: Solange Qiyana ein Element hat, erhält sie Angriffstempo Tip 20 % zusätzliches Angrifsstempo, ihre Normaler Angriff Tip normalen Angriffe und Grundfähigkeiten verursachen Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden und sie erhält außerhalb des Kampfes Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo, wenn sie sich durch das Element bewegt, welches sie gerade hält.

Zusätzlicher Magischer Schaden:
8 / 16 / 24 / 32 / 40 (+ 20 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 30 % der Fähigkeitsstärke)

Zusätzliches Lauftempo:
5 / 6,25 / 7,5 / 8,75 / 10 %

Aktiv: Qiyana Sprint Tip sprintet in Richtung des gewählten Zielorts und erhält das Element (Qiyana Terraformung Gras Gras, Qiyana Terraformung Wasser Wasser oder Qiyana Terraformung Stein Stein), welches sie für den Sprint ausgewählt hat.

Um diese Fähigkeit einsetzen zu können, muss ein Element ausgewält werden.

Fähigkeitendetails
Details
  • Terraformung kann kein Element aus spielergeneriertem Terrain erhalten. Sie wird stattdessen das Element darunter oder ein anderes nahe des Zielortes erhalten.
  • Das Anvisieren eines Heilungsaltars auf der Heulende Schlucht Tip Heulenden Schlucht gewährt Wasser.
  • Im Gewundener Wald Tip Gewundenen Wald kann Qiyana kein Wasser erhalten.
Qiyana-W

Qiyana-W

Unbescheidenheit
Reichweite: 650
Kosten: 40 / 45 / 50 / 55 / 60 Mana
Abklingzeit: 12 / 11 / 10 / 9 / 8 Sekunden
Qiyana Unbescheidenheit

Aktiv: Qiyana Sprint Tip sprintet eine fixe Distanz in Richtung der ausgewählten Einheit und verursacht an dieser Normaler Schaden Tip normalen Schaden.

Normaler Schaden:
60 / 95 / 130 / 165 / 200 (+ 70 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Die Aktivierung von Qiyana Klinge von Ixtal Klinge von Ixtal während Unbescheidenheit wird in Richtung des Sprint-Ziels zielen.

Fähigkeitendetails
Details
  • Unbescheidenheit verursacht nur dann am Ziel Schaden, wenn es nach Beendigung des Sprints maximal 250 Einheiten von Qiyana entfernt ist.
Qiyana-E

Qiyana-E

Elementares Supertalent
Reichweite: 875
Effektradius: 11000
Breite: 280 / 120
Geschwindigkeit: 2000 / 2840
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 Sekunden
Ausführungszeit: 0,25 Sekunden
Qiyana Elementares Supertalent

Aktiv: Qiyana sendet einen Windstoß in die gewählte Richtung, welcher Gegner Luftbefindlichkeit Tip zurückstößt. Der Windstoß stoppt vorzeitig, wenn dieser auf Terrain trifft.

Der Windstoß erzeugt eine Schockwelle über jedes WASSER- oder GRAS-Element, die er passiert sowie am Rand von Terrain, die sie erreicht und verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden und Betäubung Tip betäubt Gegner für 0,5 − 1 (abhängig von Wahrscheinlichkeit) Sekunden. Der prozentuale Schadensteil ist gegen Monster Tip Monster gedeckelt.

Normaler Schaden:
100 / 170 / 240 (+ 170 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 10 % des maximalen Lebens des Ziels)
Prozentualer Deckel gegen Monster:
500 / 750 / 1000
Fähigkeitendetails
Details
  • Der Windstoß muss nur in der Nähe von Terrain sein, um die Schockwelle auszulösen.
  • Spielergeneriertes Terrain, welches natürliches Kartenterrain berührt, wird als ein Wandstück betrachtet.
Qiyana-R

Qiyana-R

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Erlittener Schaden wird um 10 % verringert.
  • Verursachter Schaden wird um 12 % erhöht.
  • Qiyana Terraformung Terraformung:
    • Das Anvisieren eines Heilungsaltars gewährt Wasser.