Qiyana Standard Qiyana S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Qiyana
Die Gebieterin der Elemente
Assassine Tip
Primärrolle: Assassine
Champion Stil Normalangriffe inaktivChampstyle 7Champion Stil Fähigkeiten aktiv
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 590 +90
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 8.5 +0.65
Mana Tip Mana: 320 +50
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 8 +0.7
Reichweite Tip Reichweite: 150
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 64 +3.1
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.625 + (0 +2.1%)
Rüstung Tip Rüstung: 28 +3.5
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 335

Fähigkeiten

Kaiserliches Vorrecht
Pro-Ziel-Abklingzeit: 25 Sekunden
Qiyana Kaiserliches Vorrecht

Passiv: Qiyanas nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff oder Schaden-verursachende Fähigkeit gegen eine Einheit verursachen 15 − 83 (abhängig von der Stufe) (+ 55 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 30 % der Fähigkeitsstärke) Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden.

Dieser Effekt kann auf dem selben Ziel nur einmal alle paar Sekunden auftreten.

Die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Kaiserliches Vorrecht wird auf allen Zielen zurückgesetzt, wenn Qiyana ein Qiyana Terraformung Element erhält oder ändert.

Fähigkeitendetails
Kaiserliches Vorrecht ist eine passive Fähigkeit.

Klinge von Ixtal
Reichweite: 650
Kosten: 35 Mana
Abklingzeit: 7 Sekunden
Qiyana Klinge von Ixtal

Aktiv - Klinge von Ixtal: Qiyana schlitzt alle Gegner in einer Linie vor sich auf und verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden, wobei alle Ziele nach dem ersten nur 75 % des Schadens erleiden.

Normaler Schaden:
80 / 100 / 120 / 140 / 160 (+ 90 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Reduzierter Schaden:
60 / 75 / 90 / 105 / 120 (+ 67,5 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Sobald Qiyana ein Qiyana Terraformung Element erhält, wird Klinge von Ixtal zu Elementarer Zorn verbessert, wodurch die Abklingzeit Tip Abklingzeit zurückgesetzt wird und zusätzliche Effekte auftreten können.

Aktiv - Elementarer Zorn: Qiyana verbraucht ihr aktuelles Element und wirft ihre Klinge nach vorne, welche in einer Linie detoniert, sobald sie einen Gegner trifft oder maximale Reichweite erreicht, was den selben Schaden erneut an allen getroffenen Gegnern verursacht. Außerdem werden zusätzliche Effekte ausgelöst, basierend auf dem verbrauchten Element:

  • Wasser: Festwurzeln Tip Hält Gegner für 0,5 Sekunden fest und Verlangsamung Tip verlangsamt sie danach für 1 Sekunde um 20 %.
  • Stein: Gegner unter Leben Tip 50 % des maximalen Lebens erleiden 60 % zusätzlichen Schaden.
  • Gras: Die Klinge hinterlässt für 3,5 Sekunden einen Grasstreifen, welcher Qiyana Unsichtbarkeit Tip Unsichtbarkeit sowie Lauftempo Tip 20 % zusätzliches Lauftempo gewährt. Der Grasstreifen verschwindet vorzeitig, wenn Qiyana angreift oder den Streifen verlässt.

Erhöhter Schaden (Stein):
128 / 160 / 192 / 224 / 256 (+ 144 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Reduzierter Schaden (Stein):
96 / 120 / 144 / 168 / 192 (+ 108 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Fähigkeitendetails
Klinge von Ixtal ist eine Fähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Terraformung
Kosten: 25 / 30 / 35 / 40 / 45 Mana
Abklingzeit: 7 Sekunden
Qiyana Terraformung

Passiv: Solange Qiyana ein Element hat, erhält sie Angriffstempo Tip 20 % zusätzliches Angrifsstempo, ihre Normaler Angriff Tip normalen Angriffe und Grundfähigkeiten verursachen Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden und sie erhält außerhalb des Kampfes Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo, wenn sie sich durch das Element bewegt, welches sie gerade hat.

Zusätzlicher Magischer Schaden:
8 / 16 / 24 / 32 / 40 (+ 20 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 30 % der Fähigkeitsstärke)

Zusätzliches Lauftempo:
5 / 6,25 / 7,5 / 8,75 / 10 %

Aktiv: Qiyana Sprint Tip sprintet in Richtung des gewählten Zielorts und erhält das Element (STEIN, WASSER oder GRAS), welches sie für den Sprint ausgewählt hat.

Fähigkeitendetails
Terraformung ist eine Fähigkeit mit terrainbezogener Zielerfassung.
  • Diese Fähigkeit kann nicht verwendet werden, wenn der Anwender Erdung Tip geerdet ist.

Unbescheidenheit
Reichweite: 650
Kosten: 40 / 45 / 50 / 55 / 60 Mana
Abklingzeit: 12 / 11 / 10 / 9 / 8 Sekunden
Qiyana Unbescheidenheit

Aktiv: Qiyana Sprint Tip sprintet eine fixe Distanz in Richtung der ausgewählten Einheit und verursacht an dieser Normaler Schaden Tip normalen Schaden.

Normaler Schaden:
70 / 105 / 140 / 175 / 210 (+ 70 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Die Aktivierung von Qiyana Klinge von Ixtal Klinge von Ixtal während Unbescheidenheit wird in Richtung des Sprint-Ziels zielen.

Fähigkeitendetails
Unbescheidenheit ist eine Fähigkeit mit einheitenbezogener Zielerfassung.

Elementares Supertalent
Reichweite: 950
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 100 Sekunden
Qiyana Elementares Supertalent

Aktiv: Qiyana sendet einen Windstoß in die gewählte Richtung, welcher Gegner Luftbefindlichkeit Tip zurückstößt. Der Windstoß stoppt vorzeitig, wenn dieser eine Wand trifft.

Der Windstoß erzeugt eine Schockwelle über jedes WASSER- oder GRAS-Element, die er passiert sowie am Rand von Terrain, die sie erreicht und verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden und Betäubung Tip betäubt Gegner für 0,5 − 1 (abhängig von Wahrscheinlichkeit) Sekunden. Der prozentuale Schadensteil ist gegen Monster Tip Monster gedeckelt.

Normaler Schaden:
100 / 170 / 240 (+ 170 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 10 % des maximalen Lebens des Ziels)
Prozentualer Deckel gegen Monster:
500 / 750 / 1000
Fähigkeitendetails
Elementares Supertalent ist eine Fähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung

Zusätzliche Informationen:

  • Der Windstoß muss nur nahe Terrain sein, um die Schockwelle auszulösen.