FANDOM

Pyke Standard Pyke S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Pyke
Der Schlitzer vom Bluthafen
Unterstützer Tip Primärrolle: Unterstützer
Assassine Tip Sekundärrolle: Assassine
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Attribute
Schaden:
2 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
3 / 3
Beweglichkeit:
3 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 600 +90
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 7 +0.5
Mana Tip Mana: 415 +50
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 8 +1
Reichweite Tip Reichweite: 150
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 62 +2
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.667 + (0 +2.5%)
Rüstung Tip Rüstung: 45 +5
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32 +1.5
Lauftempo Tip Lauftempo: 330

Fähigkeiten

Gabe der Ertrunkenen
Pyke Gabe der Ertrunkenen

Passiv: Pykes Leben Tip maximales Leben kann nicht erhöht werden außer durch Stufenzuwachs, stattdessen erhält er 「 1 zusätzlichen Angriffsschaden pro 14 zusätzliches Leben 」「 (7.143 % des zusätzlichen Lebens) als zusätzlichen Angriffsschaden 」.

Pyke speichert zudem 25 % − 50 % (abhängig von der Stufe) des von Champion Tip gegnerischen Champions erhaltenen Schadens als graues Leben in seiner Lebensleiste, bis zu 80 (+ 800 % seiner zusätzlichen Angriffsstärke), allerdings maximal 60 % seines maximalen Lebens.

Wenn Pyke nicht von Gegnern Sicht Tip gesehen wird, Heilkraft Tip heilt er sich fortlaufend für den Wert seines grauen Lebens und verbraucht es dabei.

Fähigkeitendetails
Details
  • Boni, welche das Leben prozentual steigern, wie z.B. Glutkoloss item Glutkoloss, steigern effektiv nur Pykes zusätzlichen Angriffsschaden.
  • Geistessicht item Geistessicht und Klaffende Wunden Tip Klaffende Wunden nehmen erst Einfluss nach Gabe der Ertrunkenens Heilungsobergrenze.
  • Pykes Graues Leben hat kein Zeitlimit, daher bleibt es solange in seiner Lebensanzeige gespeichert, bis er sich damit heilt oder er stirbt.
  • Da Pykes maximales Leben nicht erhöht werden kann, erreicht Gabe der Ertrunkenen 60 % des maximalen Lebens bei 35 − 149,75 (abhängig von der Stufe)
  • Eine Liste, wie viel Angriffsschaden welcher Gegenstand gewährt, ist im englischen Wiki zu finden, und zwar hier unter "Gift of the Drowned Ones".

Pyke-P

Knochenspieß
Reichweite: 400 − 1100 (abhängig von Kanalisierungsdauer)
Kosten: 70 Mana
Abklingzeit: 12 / 11 / 10 / 9 / 8 Sekunden
Ausführungszeit: 0,25 Sekunden
Pyke Knochenspieß

Erste Aktivierung: Pyke beginnt, für bis zu 3 Sekunden zu kanalisieren, wobei er die Reichweite von Knochenspieß erhöht, je länger er kanalisiert. Währenddessen ist er um 20 % Verlangsamung Tip verlangsamt.

Zweite Aktivierung: Nach einer kurzen Verzögerung Projektil schießt Pyke seine Harpune in die gewählte Richtung ab und fügt dem ersten getroffenen Gegner Normaler Schaden Tip normalen Schaden zu. Außerdem wird dieser getroffene Gegner 550 Einheiten in Pykes Richtung Luftbefindlichkeit Tip gezogen und für 1 Sekunde um 90 % Verlangsamung Tip verlangsamt.

Normaler Schaden:
75 / 125 / 175 / 225 / 275 (+ 60 % des zusätzlichen Angriffsschaden)

Wenn diese Fähigkeit nach einer Kanalisierung von weniger als 0,5 Sekunden eingesetzt wird, sticht Pyke seine Harpune nach einer Verzögerung von 0,25 Sekunden nach vorne, wodurch er am nächsten Gegner den oben genannten Schaden verursacht, priorisiert gegnerische Champions.

Sollte Pyke während der Kanalisierung unterbrochen werden (oder sollte die Kanalisierung ohne Reaktivierung enden), so wird Knochenspieß abgebrochen und auf volle Abklingzeit Tip Abklingzeit gesetzt, aber Pyke erhält die Mana Tip Hälfte der Manakosten zurück.

Fähigkeitendetails
Details
  • Da die Distanz, wie weit Gegner gezogen werden, fix ist, werden Gegner, die besonders nahe sind, über Pykes Kopf hinweg hinter ihn geschleudert.
  • Wenn Pyke diese Fähigkeit aktiviert, während sie noch abklingt, kann er für 0,25 Sekunden keine Bewegungs- und Angriffsbefehle erhalten.
  • Nur die aufgeladene Fähigkeit wird von Yasuo Windmauer Windmauer und Braum Unverwüstlich Unverwüstlich blockiert.

Pyke-Q

Geisterhafter Tauchgang
Reichweite: 600
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 12 / 11,5 / 11 / 10,5 / 10 Sekunden
Pyke Geisterhafter Tauchgang

Aktiv: Pyke taucht in spektrale Gewässer, Camouflage Tip camoufliert sich und erhält Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo, welches über die nächsten 5 Sekunden wieder abfällt. Gegner werden informiert, wenn Pyke X-Einheiten nahe ist.

Angreifen oder Fähigkeiten auszuführen, beendet die Camouflage Tip Camouflage sofort.

Zusätzliches Lauftempo:
40 / 45 / 50 / 55 / 60 % (+ 1,5 % pro 1 Tödlichkeitsfaktor)
Fähigkeitendetails
Details
  • Wenn Pyke Pyke Geisterhafter Tauchgang auf Tauchgang ist, werden Haie die Füße naher Gegner umkreisen und ein Sound wird abgespielt.

Pyke-W

Phantomsog
Reichweite: 550
Breite: 100
Kosten: 40 Mana
Abklingzeit: 15 Sekunden
Pyke Phantomsog

Aktiv: Pyke Sprint Tip sprintet in die gewählte Richtung und lässt ein ertrunkenes Phantom am Ausführungsort zurück.

Nach 1 Sekunde kehrt das Phantom zu Pyke zurück, Betäubung Tip betäubt getroffene Gegner für 1,25 (+ 0,1 pro 10 Tödlichkeitsfaktor) Sekunden. Champion Tip gegnerischen Champions erleiden auch Normaler Schaden Tip normalen Schaden.

Normaler Schaden:
Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Pyke-E

Tod aus der Tiefe
Reichweite: 750
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 / 100 / 80 Sekunden
Pyke Tod aus der Tiefe

Aktiv: Pyke markiert den Zielort mit einem großen X, in welchem er nach einer 0,75-sekündigen Verzögerung zuschlägt. Dies exekutiert jeden getroffenen Champion Tip gegnerischen Champion, der weniger als 250 − 550 (abhängig von der Stufe) (+ 80 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 1,5 pro 1 Tödlichkeitsfaktor) Leben besitzt und fügt 50 % dieses Wertes als Normaler Schaden Tip normalen Schaden an Gegner zu, die nicht unter dem Schwellenwert liegen.

Wenn Tod aus der Tiefe einen gegnerischen Champion trifft oder einer im X stirbt, Blinzeln Tip blinzelt Pyke zum Zentrum des X. Für den zweiten Fall kann Pyke Tod aus der Tiefe für 20 Sekunden kostenlos erneut aktivieren. Dies kann unbegrenzt häufig hintereinander auftreten.

Pyke Tod aus der Tiefe 2

Jede Exekution gewährt Pyke und dem Verbündeten, der zuletzt unterstützt hat, einmal den Gegenstand 'Dein Anteil' item 'Dein Anteil' (statt des natürlichen Unterstützungsgoldes). Zudem erhält Pyke für jeden gegnerischen Champion, der im X durch einen Verbündeten getötet wird, zweimal 'Dein Anteil' item 'Dein Anteil'.

Fähigkeitendetails
Details
  • 'Dein Anteil' item 'Dein Anteil' ist ein konsumierbarer Gegenstand, der beim Verbrauchen Gold gewährt. Ist das Inventar voll, wird er automatisch verbraucht.
  • Nur das aktuelle Leben des Ziels zählt für Pykes verursachten Schaden in den Spielstatistiken sowie für die Heilung von Zaubervampir Tip Zaubervampir.

Pyke-R

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges