FANDOM

Notizen Bearbeiten

Schlaue Schlüsselrunen-Auswahl Bearbeiten

  • Die "schlaue" Auswahl tritt in Kraft, bevor Omnistein die Tabelle durchwürfelt: Wenn eine ideale Situation eintritt, hat die Schlüsselrune eine 8 - 15 % höhere Chance, gewürfelt zu werden, sofern sie aktuell nicht aus der Tabelle entfernt ist (z.B. keine Schuhe bei Räuber Rune Räuber, betroffene Schlüsselrune wurde erst kürzlich gewürfelt, etc.). [1]
  • In bestimmten Situation sind bestimmte Schlüsselrunen hilfreicher. Nun folgt eine Liste von Schlüsselrunen mit Situationen, in denen sie häufiger gewürfelt werden.
    • Eroberer Rune Eroberer, wenn der Nutzer oder andere gegnerische Champions hohes Leben haben, weiter erhöht für Nahkampf Tip Nahkämpfer.
    • Leichtfüßigkeit Rune Leichtfüßigkeit, wenn der Nutzer geringes Leben hat und unter Stufe 9 ist.
    • Dunkle Seelenernte Rune Dunkle Seelenernte, wenn in der Nähe gegnerische Champions mit geringem Leben sind.
    • Klingenhagel Rune Klingenhagel, wenn der Nutzer in der Nähe gegnerische Champions mit geringem Leben ist und der Nutzer Angriffstempo oder Angriffsschaden baut.
    • Räuber Rune Räuber, wenn der Nutzer nicht in der Nähe gegnerischer Champions ist, ist die Chance höher, im Kampf mit Champions ist sie niedriger.
    • Benefee-Beschwörung Rune Benefee-Beschwörung, wenn der Nutzer Heilkraft TipSchildkraft Tip Heil- und Schildkraft besitzt und er in der Nähe eines Verbündeten ist, der geringes Leben hat und sich im Kampf befindet.
    • Eiszeit Rune Eiszeit, wenn der Nutzer einen Gegenstand besitzt, der die Verlangsamung Tip Verlangsamung auslösen kann und nicht gerade auf Abklingzeit Tip Abklingzeit ist.

Seelenboni von Dunkle Seelenernte Rune Dunkle Seelenernte Bearbeiten

  • Die Seelen, die mit Dunkle Seelenernte Rune Dunkle Seelenernte gesammelt werden, verstärken viele der anderen Schlüsselrunen, basierend auf den gesammelten Seelen. Die Boni sind relativ zum Schaden pro Steigerung, daher können sie abhängig vom Spielmodus höher oder niedriger sein [2]. Die folgenden Werte basieren auf der Kluft der Beschwörer Tip Kluft der Beschwörer, wo Dunkle Seelenernte Rune Dunkle Seelenernte Normaler Schaden TipMagischer Schaden Tip 5 Schaden pro Seele verursacht:
    • Eroberer Rune Eroberer erhält (+ 2.5 % pro Seele) mehr Adaptive Kraft Tip adaptive Kraft
      • ZU TESTEN ist das pro Steigerung oder insgesamt?
    • Leichtfüßigkeit Rune Leichtfüßigkeit erhält (+ 5 pro Seele) Heilkraft Tip Heilung und (+ 5 % pro Seele) zusätzliches Lauftempo wenn aktiviert.
    • Tödliches Tempo Rune Tödliches Tempo erhält (+ 5 % pro Seele) zusätzliches Angriffstempo wenn aktiviert.
    • Fokussierter Angriff Rune Fokussierter Angriff erhält (+ 10 pro Seele) Normaler Schaden TipMagischer Schaden Tip adaptiven Schaden wenn aktiviert.
      • Anzumerken ist, dass der markierte Schaden nicht steigt.
    • Elektrisieren Rune Elektrisieren erhält (+ 5 pro Seele) Normaler Schaden TipMagischer Schaden Tip adaptiven Schaden wenn aktiviert.
    • Klingenhagel Rune Klingenhagel erhält (+ 5 % pro Seele) zusätzliches Angriffstempo wenn aktiviert.
    • Räuber Rune Räuber gewährt (+ 5 pro Seele) Normaler Schaden TipMagischer Schaden Tip adaptiven Schaden.
      • Anzumerken ist, dass das zusätzliche Lauftempo nicht erhöht wird.
    • Arkaner Komet Rune Arkaner Komet erhält (+ 5 pro Seele) Normaler Schaden TipMagischer Schaden Tip adaptiven Schaden wenn aktiviert.
    • Phasenrausch Rune Phasenrausch erhält (+ 5 % pro Seele) zusätzliches Lauftempo und Verlangsamungsresistenz wenn aktiviert.
    • Benefee-Beschwörung Rune Benefee-Beschwörung erhält (+ 5 pro Seele) gegnerischen Normaler Schaden TipMagischer Schaden Tip adaptiven Schaden oder verbündeten Schildkraft Tip Schild wenn aktiviert.
    • Nachbeben Rune Nachbeben erhält (+ 2.5 % pro Seele) zusätzliche Rüstung und Rüstungsskalierung, (+ 2.5 % pro Seele) zusätzliche Magieresistenz und Magieresistenzskalierung und (+ 3.75 pro Seele) mehr magischen Schaden.
      • ZU TESTEN Steigert die Resistenzskalierung additiv oder multiplikativ?
    • Umklammerung der Untoten Rune Umklammerung der Untoten erhält (+ 3.3 % pro Seele) Heilung und Schaden pro verstärkten Angriff, sowie (+ 5 % pro Seele) maximales Leben pro Steigerung, inklusive der bisher erhaltenen Steigerungen.
    • Eiszeit Rune Eiszeit erhält (+ 2.5 % pro Seele) Verlangsamung Tip Verlangsamungs-Effektivität.

Trivia Bearbeiten

  • Der Name Kaleidostone war der Platzhalter dieser Rune während der Entfernung von Kleptomanie Rune Kleptomanie.

Media Bearbeiten

V10.4:

V10.3:

V10.2:

  • Fehlerbehebung: Der vom Omnistein gewährte Räuber Rune Räuber klingt jetzt auch dann wie vorgesehen ab, wenn der Benutzer seine Stiefel aufwertet.

V10.1:

  • Abklingzeit für Nahkämpfer: 7 − 3 (abhängig von der Stufe) Sekunden5 − 3 (abhängig von der Stufe) Sekunden
  • Abklingzeit für Fernkämpfer: 11 − 7 (abhängig von der Stufe) Sekunden9 − 7 (abhängig von der Stufe) Sekunden
[...]

Referenzen Bearbeiten

Präzision Path Präzision
Dominanz Path Dominanz
Zauberei Path Zauberei
Entschlossenheit Path Entschlossenheit
Inspiration Path Inspiration
1 Runenseite Historisch