Poro-Snacks ist ein konsumierbarer Gegenstand in League of Legends. Er ist exklusiv in der Heulenden Schlucht erhältlich.[1]

Sie sind das Liebslingsessen von Poro Monster Poros.

Bei der Veröffentlichung stand in den Patchnotizen, dass sie für Gold 35 im Laden gekauft werden könnten. Allerdings war dies falsch. Jeder Spieler erhält einen im Schmuck-Slot und kann keine weiteren kaufen.

Notizen Bearbeiten

  • Poris versuchen wegzulaufen, wenn du keinen Poro-Snacks item Poro-Snack hast.
  • Um ein Poro zu füttern, stelle dich neben ihn und verwende den Poro-Snack.
  • Sobald ein Poro gefüttert wurde, läuft es im Kreis, produziert Herzen und wächst etwas.
    • Wenn ein Poro 10-mal gefüttert wurde, explodiert dieser und wird zu acht kleinen Poros.
  • Ein Poro startet in jedem zentralen Busch und läuft normal vor Champions weg. Daher können sie die Position eines Spielers preisgeben, wenn der Gegner den Poro sieht. Da jeder zu Beginn des Spiels einen Poro-Snacks item Poro-Snack besitzt, werden sie dann noch nicht weglaufen.
  • Wenn man als Braum StandardSquare Braum einen Poro Monster Poro füttert, wächst diesem ein schwarzer Schnurrbart.
  • Bei der ersten Turmzerstörung erhalten alle Teammitglieder einen weiteren Poro-Snacks item Poro-Snack.

Altes Symbol Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Versionsgeschichte Bearbeiten

V3.15:

  • Jeder Spieler startet nun mit einem Snack auf dem Schmuckplatz.

V3.6: Hinzugefügt

  • Kosten: 35g, nur einer pro Spieler
  • Nur über die Konditor Konditor-Meisterschaft war er verfügbar
  • Es kann an Poros verfüttert werden, sodass sie ein zufälliges Verhalten, wie Herzen, an den Tag legen.
  • Wenn ein Poro mit 10 Snacks gefüttert wird, dann explodiert es und teilt sich in 8 Poros.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste aller Gegenstände