FANDOM

Poppy Standard Poppy S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Poppy
Die Hüterin des Hammers
Tank Tip Primärrolle: Tank
Kämpfer Tip Sekundärrolle: Kämpfer
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Attribute
Schaden:
2 / 3
Konstitution:
3 / 3
Massenkontrolle:
3 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 540 +90
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 8 +0.8
Mana Tip Mana: 280 +40
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 7 +0.7
Reichweite Tip Reichweite: 125
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 64 +4
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.625 + (0 +2.5%)
Rüstung Tip Rüstung: 38 +3.5
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 345

Fähigkeiten

Eiserne Botschafterin
stat. Abklingzeit: 16 / 12 / 8 (abhängig von der Stufe) Sekunden
Poppy Eiserne Botschafterin

Passiv: Poppy Projektil wirft immer wieder ihr Schild als Normaler Angriff Tip normalen Angriff, wobei sie damit 「 Reichweite Tip 350 zusätzliche Reichweite 」「 Reichweite Tip 475 Gesamtreichweite 」 erhält und 20 − 180 (abhängig von der Stufe) Magischer Schaden Tip zusätzlilchen magischen Schaden verursacht. Danach fällt das Schild in der Nähe des Ziels auf den Boden, wo er für bis zu 4 Sekunden liegen bleibt.

Poppy Eiserne Botschafterin 2

Wenn Poppy das Schild aufsammelt, Schildkraft Tip schildet sie sich um 15 / 17,5 / 20 % (abhängig von der Stufe) ihres maximalen Lebens für 3 Sekunden. Wenn das Schild das Ziel tötet, fliegt es sofort zu Poppy zurück und gewährt ihr automatisch das Schild.

Gegner können über das Schild laufen, um es zu zerstören.

Fähigkeitendetails
Details

Poppy-P

Hammerschock
Reichweite: 430
Kosten: 35 / 40 / 45 / 50 / 55 Mana
Abklingzeit: 8 / 7 / 6 / 5 / 4 Sekunden
Poppy Hammerschock

Aktiv: Poppy hämmert vor sich auf den Boden und verursacht dabei allen Gegnern, die vom Hammer getroffen werden, Normaler Schaden Tip normalen Schaden. Gegen Monster Tip Monster ist der Schadensanteil, der auf dem maximalen Leben basiert, auf den Grundschaden gedeckelt.

Initialer Schaden:
40 / 60 / 80 / 100 / 120 (+ 90 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 8 % des maximalen Lebens des Ziels)
Normaler Gesamtschaden:

Max. Initialer Monsterschaden:
80 / 120 / 160 / 200 / 240 (+ 90 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Max. Monsterschaden:

Im Einschlagsbereich wird der Boden instabil, was Gegner darin Verlangsamung Tip verlangsamt. Nach 1 Sekunde bricht der Boden auf, was den selben Normaler Schaden Tip normalen Schaden erneut anrichtet.

Verlangsamung:
20 / 25 / 30 / 35 / 40 %
Fähigkeitendetails
Details

Poppy-Q

Unerschütterliche Präsenz
Ausführungszeit: Keine
Poppy Unerschütterliche Präsenz 2

Passiv: Poppys Rüstung Tip gesamte Rüstung und Magieresistenz Tip gesamte Magieresistenz sind beide um 10 % erhöht. Falls Poppy weniger als Leben Tip 40 % ihres maximalen Lebens verfügt, wird dieser Bonus auf 20 % verdoppelt.

Poppy Unerschütterliche Präsenz

Aktiv: Poppy erhält Lauftempo Tip 40 % zusätzliches Lauftempo für 2 Sekunden und generiert für die Dauer eine Barriere um sich herum, welche Sprint Tip sprintende Gegner darin Landung Tip landet, ihnen Magischer Schaden Tip magischen Schaden zufügt und sie dann für 2 Sekunden Erdung Tip erdet und um 25 % Verlangsamung Tip verlangsamt.

Magischer Schaden:
70 / 110 / 150 / 190 / 230 (+ 70 % der Fähigkeitsstärke)

Unerschütterliche Präsenz kann pro Aktivierung nur einen Sprint pro Gegner blockieren.

Fähigkeitendetails
Details
  • Unerschütterliche Präsenz stoppt keine Unaufhaltbarkeit Tip unaufhaltsamen oder Unanvisierbarkeit Tip unanivierbaren Gegner bzw. Sprints, die diese Effekte verleihen.
  • Unerschütterliche Präsenz stoppt keine gegnerischen Fähigkeiten, die eine kleine Selbst-Verschiebung (z.B. Udyr Macht des Bären Macht des Bären oder Darius Noxische Guillotine Noxische Guillotine) beinhalten, da diese nicht als Sprint klassifiziert sind.

Poppy-W

Heroischer Ansturm
Reichweite: 475
Kosten: 70 Mana
Abklingzeit: 14 / 13 / 12 / 11 / 10 Sekunden
Poppy Heroischer Ansturm

Aktiv: Poppy Sprint Tip sprintet zum ausgewählten Gegner, verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden und Luftbefindlichkeit Tip trägt diesen 300 Einheiten mit sich.

Initialer Normaler Schaden:
Normaler Gesamtschaden:

Wenn der Gegner dabei mit Terrain kollidiert, stoppen beide, der Gegner erleidet den selben Normaler Schaden Tip normalen Schaden erneut und er wird Betäubung Tip betäubt.

Betäubungsdauer:
1,6 / 1,7 / 1,8 / 1,9 / 2 Sekunden
Fähigkeitendetails
Details
  • Heroischer Ansturm wendet Zaubereffekte bis zu zweimal an. Einmal, wenn Poppy ihr Ziel anstürmt und ein zweites Mal, wenn die beiden Terrain treffen.
  • Poppy kann mit Heroischer Ansturm über Wände sprinten, wenn das Ziel auf der anderen Seite der Wand ist.
  • Heroischer Ansturm interagiert mit spielergeneriertem Terrain.

Poppy-E

Richtspruch der Hüterin
Reichweite: 1900
Geschwindigkeit: 2000
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 140 / 120 / 100 Sekunden
Poppy Richtspruch der Hüterin

Erste Ausführung: Poppy kanalisiert für bis zu 4 Sekunden, wobei sie sich selbst für die Dauer um 15 % Verlangsamung Tip verlangsamt. Die Abklingzeit Tip Abklingzeit wird auf 30 Sekunden gesetzt, wenn die Kanalisierung abgebrochen wird.

Zweite Ausführung: Poppy schlägt auf den Boden, was eine Schockwelle in die gewählte Richtung aussendet. Wenn diese einen Champion Tip gegnerischen Champion trifft, stößt ein riesiger Hammer aus dem Boden, der an allen nahen Gegnern Normaler Schaden Tip normalen Schaden verursacht. Getroffene Gegner werden Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar ein großes Stück in Richtung deren Basis geschleudert.

Normaler Schaden:
200 / 300 / 400 (+ 90 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Wird die Fähigkeit sofort reaktiviert, verursacht sie 50 % reduzierten Schaden und Luftbefindlichkeit Tip wirft Gegner um Poppy für 0,75 Sekunden in die Luft.

Reduzierter Normaler Schaden:

Poppy hat Sicht Tip Sicht auf Luftbefindlichkeit Tip hochgeworfene Gegner und die Rückstoßdistanz steigt, je länger Richtspruch der Hüterin aufgeladen wurde. Die sofortige Reaktivierung macht Gegner nicht Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar.

Fähigkeitendetails
Details
  • Yasuo StandardSquare Yasuos Yasuo Windschwert Windschwert kann nur auf Gegner, die von Richtspruch der Hüterin betroffen sind, angewendet werden, wenn Poppy die Fähigkeit sofort reaktiviert hat.

Poppy-R

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges