Fandom

Perfekter Hex-Kern item Perfekter Hex-Kern ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends icon League of Legends für Viktor Standard Viktor Sq Viktor. Er ist auf allen Karten erhältlich.[1]

Komponenten

Perfekter Hex-Kern itemPerfekter Hex-Kern
Gold Währung 3000 (Gold Währung 850)
Hex-Kern MK-2 itemHex-Kern MK-2
Gold Währung 2150 (Gold Währung 1000)
Hex-Kern MK-1 itemHex-Kern MK-1
Gold Währung 1150 (Gold Währung 1150)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Perfekter Hex-Kern item Perfekter Hex-Kern hat auf Stufe 1 eine Goldeffizienz von 8.42%. Auf Stufe 18 steigt dieser Wert auf 151.5%.

Strategie Bearbeiten

  • Viktor Standard Viktor Sq Viktor startet mit Hex-Kern-Prototyp item Hex-Kern-Prototyp in seinem Inventar und kann diesen Gegenstand nicht verkaufen. Es kann von niemanden gekauft werden.
  • Es ist ratsam, den Gegenstand schnellstmöglich aufzuwerten, da verbesserte Versionen Viktor Standard Viktor Sq Viktors Fähigkeiten zusätzliche Effekte geben.

Trivia Bearbeiten

  • Der Gegenstand repräsentiert Viktor Standard Viktor Sq Viktors progressive Natur, eigene Erfindungen herzustellen, um seine Ziele zu erreichen.
  • Der Perfekter Hex-Kern item Perfekte Hex-Kern hat mit 180 AP auf Stufe 18 einen der höchsten Fähigkeitsstärkenwerte im Spiel. Nur Umarmung des Seraphen item Umarmung des Seraphen mit mindestens 3334 Mana übertrumpft den Hex-Kern.
  • Kann gut mit Rabadons Todeshaube item Rabadons Todeshaube kombiniert werden, sodass man auf 405 Fähigkeitsstärke nur mit diesen beiden Gegenständen kommt.
  • Obwohl offiziell nicht genannt, muss jede Grundfähigkeit aufgewertet sein, damit Ruhmreiche Evolution gewährt wird.
  • Gleichartiger Gegenstand war früher Verstärkung- Tod item Verstärkung: Tod.

Zhaun Tip

V8.18

  • Kombinationskosten von Gold Währung 750 auf Gold Währung 850 erhöht.
    • Gesamtkosten bleiben bei Gold Währung 3000.

V6.14:

  • Kombinationskosten von Gold Währung 1000 auf Gold Währung 750 reduziert.

V5.16:

  • Pauschale Fähigkeitsstärke von 60 entfernt.
  • Pauschales Mana von 500 entfernt.
  • Skalierende Fähigkeitsstärke von 6 auf 10 erhöht.
  • Gewährt nun (25 * Level) Mana

V4.17: Zum Spiel hinzugefügt

  • +6 Fähigkeitsstärke pro Level
  • +60 Fähigkeitsstärke
  • +500 Mana
  • Einmalig - Ruhmreiche Evolution: Viktor Standard Viktor Sq Viktor hat den Höhepunkt seiner Macht erreicht und wertet zusätzlich zu seinen Grundfähigkeiten auch Viktor Chaossturm Chaossturm auf.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände