Pantheon Standard Pantheon S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Pantheon
Der unbeugsame Speer
Kämpfer Tip Primärrolle: Kämpfer
Assassine Tip Sekundärrolle: Assassine
Champion Stil Normalangriffe inaktivChampstyle 8Champion Stil Fähigkeiten aktiv
3 / 3
Konstitution:
2 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 580 +95
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 10 +0.65
Mana Tip Mana: 317.12 +31
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 7.35 +0.45
Reichweite Tip Reichweite: 175
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 64 +3.3
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.696 + 0.644 × (0 +2.95%)
Rüstung Tip Rüstung: 40 +3.75
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 355

Fähigkeiten

Das Pantheon-Update ist noch frisch, weshalb einige Zahlenwerte falsch und wichtige Interaktionen fehlen könnten!

Sterblicher Wille
Pantheon Sterblicher Wille

Passiv: Wenn Pantheon einen Normaler Angriff Tip normalen Angriff trifft oder eine Fähigkeit benutzt, erhält er eine Steigerung, bis zu einem Maximum von 5. Bei 5 Steigerungen wird die nächste Grundfähigkeit verstärkt und verbraucht alle Steigerungen.

Pantheon beginnt das Spiel mit maximalen Steigerungen.

Kometenspeer
Reichweite: 575 − 1000 (abhängig von der Kanalisierungsdauer)
Breite: 120
Geschwindigkeit: 1500
Kosten: 40 Mana
Abklingzeit: 10 / 9,5 / 9 / 8,5 / 8 Sekunden
Pantheon Kometenspeer

Erste Aktivierung: Pantheon lädt für bis zu 4 Sekunden auf, wobei er die Reichweite von Kometenspeer kontinuierlich erhöht und sich selbst um 10 % Verlangsamung Tip verlangsamt.

Zweite Aktivierung: Pantheon schleudert seinen Speer, verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden an allen getroffenen Gegnern. Der Schaden wird nach dem ersten Gegner um 50 % reduziert und Gegner unter Leben Tip 25 % ihres maximalen Lebens erleiden mehr Schaden.

Normaler Schaden:
75 / 115 / 155 / 195 / 235 (+ 100 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Reduzierter Schaden:
37,5 / 57,5 / 77,5 / 97,5 / 117,5 (+ 50 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Maximaler Schaden:
155 / 240 / 325 / 410 / 495 (+ 200 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Wenn diese Fähigkeit nach spätestens 0,5 Sekunden ausgelöst wird, stößt Pantheon stattdessen zu, was Normaler Schaden Tip normalen Schaden an allen getroffenen Gegnern verursacht und 50 % der Abklingzeit Tip Abklingzeit von Kometenspeer zurückerstattet.

Stoß-Schaden:
75 / 115 / 155 / 195 / 235 (+ 100 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Wenn die Aufladung durch Massenkontrolle unterbrochen wird oder wenn Pantheon voll auflädt, ohne die Fähigkeit zu reaktivieren, geht sie auf volle Abklingzeit und Pantheon erhält Mana Tip die Hälfte der Manakosten zurück.

Pantheon Kometenspeer 2

Pantheon Sterblicher Wille Sterblicher Wille: Verursacht zusätzlich 20 − 241 (abhängig von der Stufe) (+ 100 % des zusätzlichen Angriffsschadens) Normaler Schaden Tip normalen Schaden und Verlangsamung Tip verlangsamt das Ziel für 2,5 Sekunden.

Verlangsamung:
20 / 25 / 30 / 35 / 40 %
Fähigkeitendetails
Details
  • Nur der geworfene Speer zählt als Projektil Projektil.

Schildsprung
Reichweite: 600
Kosten: 55 Mana
Abklingzeit: 13 / 12 / 11 / 10 / 9 Sekunden
Pantheon Schildsprung

Aktiv: Pantheon Sprint Tip springt zum ausgewählten Gegner, verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden und Betäubung Tip betäubt es für 1 Sekunde.

Normaler Schaden:
60 / 80 / 100 / 120 / 140 (+ 100 % der Fähigkeitsstärke)
Pantheon Schildsprung 2

Pantheon Sterblicher Wille Sterblicher Wille: Pantheons nächster normaler Angriff trifft dreifach (jeder verursacht nur 45 % des Schadens; Gesamt 135 %). Jeder einzelne verhält sich wie ein standardmäßiger Angriff.

Fähigkeitendetails
Details
  • Pantheon wird automatisch versuchen, das Ziel mit normalen Angriffen anzugreifen.

Ansturm der Ägide
Reichweite: 400
Kosten: 80 Mana
Abklingzeit: 22 / 20,5 / 19 / 17,5 / 16 Sekunden
Pantheon Ansturm der Ägide

Aktiv: Pantheon wählt eine Richtung und schlägt in einem Kegel zu, wodurch er für 1,5 Sekunden jede halbe Sekunde Normaler Schaden Tip normalen Schaden an allen Gegnern anrichtet, wobei Vasall Tip Vasallen 50 % und Monster Tip nicht-epische Monster 33,3 % reduzierten Schaden erleiden. Er kann sich Verlangsamung Tip verlangsamt bewegen (bis zu 50 % verlangsamt, wenn er sich rückwärts bewegt). Ansturm der Ägiden kann nicht durch Massenkontrolle unterbrochen wird.

Schaden pro Tick:
33,3 % des Angriffsschadens
Gesamtschaden:
100 % des Angriffsschadens

Während Ansturm der Ägide aktiv ist, ist Pantheon Unverwundbarkeit Tip unverwundbar gegen sämtliche Schadensquellen, die aus der gewählten Richtung kommen.

Am Ende der Dauer oder bei Reaktivierung schlägt Pantheon mit seinem Schild zu und verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden.

Schildschlag-Schaden:
55 / 105 / 155 / 205 / 255 (+ 150 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Pantheon Ansturm der Ägide 2

Pantheon Sterblicher Wille Sterblicher Wille: Die maximale Dauer von Ansturm der Ägide wird auf 2,5 Sekunden erhöht. Der Schaden pro Halbsekunde und der Schildschlag-Schaden bleiben identisch.

Gesamtschaden der ersten Instanz:
166,6 % des Angriffsschadens

Astraler Kollisionskurs
Reichweite: 5500 / 2000
Effektradius: 450
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 180 / 165 / 150 Sekunden
Innerer Radius: 125
Pantheon Astraler Kollisionskurs

Aktiv: Pantheon kanalisiert für 2 Sekunden. Danach springt er in die Luft, markiert seinen Zielort und schlägt 2,4 Sekunden später im Zielgebiet ein. Er bleibt Verschwinden Tip verschwunden, bis die Landung vollendet ist.

Die Landung verursacht Magischer Schaden Tip magischen Schaden, welcher für Einheiten am Rand um 50 % reduziert ist.

Magischer Schaden:
300 / 500 / 700 (+ 100 % der Fähigkeitsstärke)
Minimaler Schaden:
150 / 250 / 350 (+ 50 % der Fähigkeitsstärke)

Die Landung gewährt sofort Pantheon Sterblicher Wille Sterblicher Wille.

Die Abklingzeit Tip Abklingzeit wird um 30 Sekunden reduziert, wenn die Kanalisierung unterbrochen oder abgebrochen wird.

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Verursachter Schaden wird um 5 % erhöht.