FANDOM

Pantheon Standard Pantheon S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Pantheon
Der unbeugsame Speer
Kämpfer Tip Primärrolle: Kämpfer
Assassine Tip Sekundärrolle: Assassine
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 1
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
2 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 580 +95
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 10 +0.65
Mana Tip Mana: 317.12 +31
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 7.35 +0.45
Reichweite Tip Reichweite: 175
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 64 +3.3
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.644 + (0 +2.95%)
Rüstung Tip Rüstung: 40 +3.75
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 28 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 355

Fähigkeiten

Sterblicher Wille
Pantheon Sterblicher Wille

Passiv: Wenn Pantheon einen Normaler Angriff Tip normalen Angriff trifft oder eine Fähigkeit benutzt, erhält er eine Steigerung, bis zu einem Maximum von 5. Bei 5 Steigerungen wird die nächste Grundfähigkeit verstärkt und verbraucht alle Steigerungen.

Pantheon beginnt das Spiel mit maximalen Steigerungen und erhält sie, wenn er nach seinem Tod wiedererscheint.

Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Pantheon-P

Kometenspeer
Reichweite: 575 − 1000 (abhängig von der Kanalisierungsdauer)
Breite: 120
Geschwindigkeit: 1500
Kosten: 40 Mana
Abklingzeit: 10 / 9,5 / 9 / 8,5 / 8 Sekunden
Pantheon Kometenspeer

Erste Aktivierung: Pantheon lädt für bis zu 4 Sekunden auf, wobei er die Reichweite von Kometenspeer kontinuierlich erhöht und sich selbst um 10 % Verlangsamung Tip verlangsamt.

Zweite Aktivierung: Pantheon Projektil schleudert seinen Speer, verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden an allen getroffenen Gegnern. Gegner unter Leben Tip 20 % ihres maximalen Lebens erleiden mehr Schaden, allerdings wird der Schaden gegen Vasall Tip Vasallen um 30 % und gegen alle Gegner nach dem ersten getroffenen Gegner um 50 % reduziert.

Normaler Schaden:
75 / 110 / 145 / 180 / 215 (+ 100 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Erhöhter Schaden:
Sekundärschaden:
37,5 / 55 / 72,5 / 90 / 107,5 (+ 50 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Erhöhter Sekundärschaden:

Wenn diese Fähigkeit nach spätestens 0,35 Sekunden ausgelöst wird, stößt Pantheon stattdessen zu, was denselben Normaler Schaden Tip normalen Schaden an allen getroffenen Gegnern verursacht und 50 % der Abklingzeit Tip Abklingzeit von Kometenspeer zurückerstattet. Dieser Schaden wird nach dem ersten getroffenen Gegner nicht reduziert.

Wenn die Aufladung durch Massenkontrolle unterbrochen wird oder wenn Pantheon voll auflädt, ohne die Fähigkeit zu reaktivieren, geht sie auf volle Abklingzeit und Pantheon erhält Mana Tip die Hälfte der Manakosten zurück.

Pantheon Kometenspeer 2

Pantheon Sterblicher Wille Sterblicher Wille: Verursacht zusätzlich 20 − 240 (abhängig von der Stufe) (+ 100 % des zusätzlichen Angriffsschadens) Normaler Schaden Tip normalen Schaden (von den anderen Schadensmodifizierungen beeinflusst) und Verlangsamung Tip verlangsamt das Ziel für 2,5 Sekunden.

Verlangsamung:
20 / 25 / 30 / 35 / 40 %
Fähigkeitendetails
Details
  • Nur der geworfene Speer zählt als Projektil Projektil.

Pantheon-Q

Schildsprung
Reichweite: 600
Kosten: 55 Mana
Abklingzeit: 13 / 12 / 11 / 10 / 9 Sekunden
Pantheon Schildsprung

Aktiv: Pantheon Sprint Tip springt zum ausgewählten Gegner, verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden und Betäubung Tip betäubt es für 1 Sekunde.

Normaler Schaden:
60 / 80 / 100 / 120 / 140 (+ 100 % der Fähigkeitsstärke)
Pantheon Schildsprung 2

Pantheon Sterblicher Wille Sterblicher Wille: Pantheons nächster normaler Angriff trifft dreifach, wobei jeder Treffer 45 % − 55 % (abhängig von der Stufe) des Angriffsschadens Normaler Schaden Tip normalen Schaden verursacht (Gesamt: 135 % − 165 % (abhängig von der Stufe) des Angriffsschadens Normaler Schaden Tip normalen Schaden). Jeder einzelne verhält sich wie ein standardmäßiger Angriff.

Dieser Fähigkeit wird ausgewichen, wenn sich das Ziel mindestens 800 Einheit weg bewegt.

Pantheon wird automatisch versuchen, das Ziel danach normal anzugreifen.

Fähigkeitendetails
Details
  • Jeder Angriff des Dreifachangriffs des verstärkten Schildsprungs wendet eine Steigerung von Pantheon Sterblicher Wille Sterblicher Wille an.
  • Wenn Schildsprung auf ein Ziel außerhalb von Pantheons Angriffsreichweite eingesetzt wird, wird der nachfolgende Angriff keine Steigerung von Elektrisieren Rune Elektrisieren , Eroberer Rune Eroberer , Phasenrausch Rune Phasenrausch oder Dolch des Zauberdiebs item Tribut gewähren.

Pantheon-W

Ansturm der Ägide
Reichweite: 400
Kosten: 80 Mana
Winkel: 60° / 120°
Pantheon Ansturm der Ägide

Aktiv: Pantheon hält seinen Schild in die gewählte Richtung und schlägt dann für 1,5 Sekunden in einem Kegel zu, wobei er sich um 0 % − 50 % verlangsamt bewegt (basierend auf Bewegungsrichtung relativ zur Kegelrichtung). Ansturm der Ägide kann nicht durch Massenkontrolle unterbrochen werden.

Während Ansturm der Ägide aktiv ist, ist Pantheon Unverwundbarkeit Tip unverwundbar gegen sämtliche Schadensquellen, die aus der gewählten Richtung kommen und er verursacht 「 bis zu 100 % seines Angriffsschadens als Normaler Schaden Tip normalen Schaden über die Dauer 」「 8,33 % des Angriffsschadens Normaler Schaden Tip normalen Schaden alle 0,125 Sekunden 」 an allen getroffenen Gegnern, was gegen Vasall Tip Vasallen um 50 % reduziert wird.

Am Ende der Dauer oder bei Reaktivierung schlägt Pantheon nach einer 0,25-sekündigen Verzögerung mit seinem Schild zu, was Normaler Schaden Tip normalen Schaden verursacht.

Schildschlag-Schaden:
Pantheon Ansturm der Ägide 2

Pantheon Sterblicher Wille Sterblicher Wille: Die maximale Dauer von Ansturm der Ägide wird auf 2,5 Sekunden erhöht, was dann 「 bis zu 166,67 % seines Angriffsschadens als Normaler Schaden Tip normalen Schaden über die Dauer 」「 8,33 % des Angriffsschadens Normaler Schaden Tip normalen Schaden alle 0,125 Sekunden 」.

Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Pantheon-E

Astraler Kollisionskurs
Reichweite: 5500 / 1350
Effektradius: 450
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 180 / 165 / 150 Sekunden
Innerer Radius: 125
Pantheon Astraler Kollisionskurs

Aktiv: Pantheon kanalisiert für 2 Sekunden. Danach springt er in die Luft, markiert seinen Zielort und schlägt 2,7 Sekunden später im Zielgebiet ein. Er bleibt Verschwinden Tip verschwunden, bis die Landung vollendet ist.

Die Landung verursacht Magischer Schaden Tip magischen Schaden, welcher bis zu 50 % reduziert wird, je näher sich eine Einheit dem Rand befindet.

Magischer Schaden:
300 / 500 / 700 (+ 100 % der Fähigkeitsstärke)
Minimaler Schaden:
150 / 250 / 350 (+ 50 % der Fähigkeitsstärke)

Die Landung gewährt sofort Pantheon Sterblicher Wille Sterblicher Wille.

Die Abklingzeit Tip Abklingzeit wird um 30 Sekunden reduziert, wenn die Kanalisierung unterbrochen oder abgebrochen wird.

Astraler Kollisionskurs wird auf maximale Reichweite gewirkt, sollte die Fähigkeit auf einen Zielort gewirkt werden, welcher die Reichweite überschreitet.

Fähigkeitendetails
Details
  • Fähigkeiten, die Pantheon anvisiert haben, werden zum alten Aufenthaltsort fliegen.
    • Kayn Finstere Heimsuchung Finstere Heimsuchung verursacht während des Flugs weiterhin Schaden an Pantheon, lässt Kayn StandardSquare Kayn aber am alten Aufenthaltsort heraus.
  • Die Fähigkeit zu signalisieren zeigt im Chat an, welche Champion Tip gegnerischen Champions in Reichweite sind.

Pantheon-R

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Verursachter Schaden wird um 5 % erhöht.

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges