Orianna Standard Orianna S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Orianna
Die Aufziehpuppe
Magier Tip Primärrolle: Magier
Unterstützer Tip Sekundärrolle: Unterstützer
Champion Stil Normalangriffe inaktivChampstyle 9Champion Stil Fähigkeiten aktiv
2 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
2 / 3
Leben Tip Leben: 530 +91
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 7 +0.55
Mana Tip Mana: 418 +25
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 8 +0.8
Reichweite Tip Reichweite: 525
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 40.37 +2.6
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.658 + (0 +3.5%)
Rüstung Tip Rüstung: 17.04 +3
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 26 +0.5
Lauftempo Tip Lauftempo: 325

Fähigkeiten

Präzises Uhrwerk
Reichweite: 1125 / 1225 / 225
Orianna Kugel

Passiv - Die Kugel: Orianna wird von ihrer Kugel begleitet, welche sie mit ihren Fähigkeiten befehligt. Die Kugel hat eine 0,15-sekündige globale Abklingzeit zwischen Fähigkeitsaktivierungen. Die Kugel befestigt sich an Orianna, wenn sie sich nahe sind und blinzelt zu Orianna zurück, wenn sie sich zu weit voneinander entfernen.

Orianna Präzises Uhrwerk

Präzises Uhrwerk: Oriannas Normaler Angriff Tip normale Angriffe verursachen 10 − 50 (abhängig von der Stufe) (+ 15 % der Fähigkeitsstärke) Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden beim Treffer und gewähren Präzises Uhrwerk für 4 Sekunden, was bis zu zweimal steigerbar ist.

Präzises Uhrwerk verursacht 「 20 % zusätzlichen Schaden 」「 2 − 10 (abhängig von der Stufe) (+ 3 % der Fähigkeitsstärke) Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden 」 pro Steigerung, bis zu 14 − 70 (abhängig von der Stufe) (+ 21 % der Fähigkeitsstärke) Magischer Schaden Tip gesamten zusätzlichen magischen Schaden.

Orianna verliert alle Steigerungen von Präzises Uhrwerk, wenn sie ein neues Ziel angreift.

Fähigkeitendetails
Details
  • Wenn die Kugel nicht an Orianna befestigt ist, erscheint ein farbiger Pfeil neben Orianna, der in Richtung Kugel zeigt und basierend auf der Entfernung die Farbe von grün bzw. blau (je nachdem, ob Modus für Farbenblinde ein- oder ausgeschaltet ist) über gelb zu rot ändert.
    • Oriannas Grundfähigkeiten erhalten 0,5 Sekunden globale Abklingzeit, Orianna Befehl- Schockwelle Befehl: Schockwelle 0,75, wenn die Kugel zu ihr zurück blinzelt.
  • Die Kugel ist unanvisierbar, ignoriert Terrain und gewährt Sicht Tip Sicht um dessen Aufenthaltsort herum.
  • Man kann die Anzahl an Steigerungen von Präzises Uhrwerk in Oriannas Verbesserungsleiste sehen.
  • Oriannas Angriffe wenden kein Präzises Uhrwerk an, wenn sie Runaans Wirbelsturm item Runaans Wirbelsturm kauft.

Orianna-P

Befehl: Angriff
Reichweite: 825
Kollisionsradius: 175
Geschwindigkeit: 1400
Kosten: 30 / 35 / 40 / 45 / 50 Mana
Abklingzeit: 6 / 5,25 / 4,5 / 3,75 / 3 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Orianna Befehl- Angriff

Aktiv: Orianna befiehlt ihrer Orianna Kugel Kugel, zum gewählten Zielort zu fliegen und dort zu verbleiben, wobei alle Gegner, durch die die Kugel hindurchfliegt, Magischer Schaden Tip magischen Schaden erleiden, welcher um 100 % − 40 % (abhängig von getroffene Gegner) reduziert wird.

Magischer Schaden:
60 / 90 / 120 / 150 / 180 (+ 50 % der Fähigkeitsstärke)
Minimaler Schaden:
24 / 36 / 48 / 60 / 72 (+ 20 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Details
  • Befehl: Angriff unterbricht keine Bewegungsbefehle, wenn die Kugel an Orianna befestigt ist.
    • Orianna kann keine anderen Fähigkeiten aktivieren, währen die Kugel fliegt. Alle anderen Aktionen (Bewegen, Gegenstände verwenden etc.) werden davon nicht eingeschränkt.
  • Die Kugel verbleibt solange am Zielort, bis sie von dort weg befehligt wird oder wenn sich beide zu weit voneinander entfernen.
    • Orianna wird versuchen, in Reichweite zu laufen, wenn der gewählte Zielort zu weit entfernt ist.

Orianna-Q

Befehl: Dissonanz
Effektradius: 250
Kosten: 70 / 80 / 90 / 100 / 110 Mana
Abklingzeit: 7 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Orianna Befehl- Dissonanz

Aktiv: Orianna befiehlt der Orianna Kugel Kugel, einen Energiestoß an dessen aktueller Position auszusenden, welcher Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen nahen Gegnern verursacht und für 3 Sekunden ein Energiefeld hinterlässt.

Magischer Schaden:
60 / 105 / 150 / 195 / 240 (+ 70 % der Fähigkeitsstärke)

Orianna und ihre Verbündeten erhalten im Energiefeld einen festen Prozentsatz an Lauftempo Tip zusätzlichem Lauftempo, während Gegner um diesen Prozentsatz Verlangsamung Tip verlangsamt werden, was über 2 Sekunden nach Verlassen des Feldes abfällt.

Lauftempo-Modifizierung:
20 / 25 / 30 / 35 / 40 %
Fähigkeitendetails
Details
  • Wenn Befehl: Dissonanz im Flug von Orianna Befehl- Angriff Befehl: Angriff gepuffert wird, wird es am Zielort der Kugel sofort ausgeführt, sobald die Kugel gestoppt hat.

Orianna-W

Befehl: Beschützen
Reichweite: 1100
Kosten: 60 Mana
Abklingzeit: 9 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Orianna Befehl- Beschützen

Passiv: Die Orianna Kugel Kugel gewährt zusätzliche Rüstung Tip Rüstung und Magieresistenz Tip Magieresistenz, wen auch immer sie begleitet.

Bonus-Resistenzen:
10 / 15 / 20 / 25 / 30

Aktiv: Orianna befiehlt der Orianna Kugel Kugel, zum ausgewählten Champion Tip verbündeten Champion oder zu 'Orianna selbst zu fliegen und dieser Einheit zu folgen, wobei sie Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen durchdrungenen Gegnern veursacht und dem Ziel bei Ankunft für 2,5 Sekunden einen Schildkraft Tip Schild zu gewähren.

Magischer Schaden:
60 / 90 / 120 / 150 / 180 (+ 30 % der Fähigkeitsstärke)

Schildstärke:
60 / 100 / 140 / 180 / 220 (+ 40 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Details
  • Orianna erhält die Bonus-Resistenzen immer, wenn sie von der Kugel begleitet wird.
  • Die Kugel verbleibt am Ort des Verbündeten, wenn dieser stirbt. Wenn der Verbündete noch während des Flugs unanvisierbar wird oder stirbt, kehrt die Kugel sofort zu Orianna zurück.
  • Die Kugel folgt Verbündeten in Tarnung, wenn diese bei Aktivierung bereits getarnt sind.
  • Zaubereffekte: Sejuani Zorn des Winters Flächenwirkung auf Gegner und Schildkraft Tip Schild auf gewählten Verbündeten.

Orianna-E

Befehl: Schockwelle
Effektradius: 325
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 110 / 95 / 80 Sekunden
Orianna Befehl- Schockwelle

Aktiv: Orianna befiehlt der Orianna Kugel Kugel, eine Schockwelle zu entfesseln, welche nach 0,75 Sekunden Magischer Schaden Tip magischen Schaden an nahen Gegnern verursacht und sie 350 Einheiten in Richtung der Kugel Luftbefindlichkeit Tip zieht.

Magischer Schaden:
200 / 275 / 350 (+ 80 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Details
  • Wenn Befehl: Schockwelle im Flug von Orianna Befehl- Angriff Befehl: Angriff gepuffert wird, wird es am Zielort der Kugel sofort ausgeführt, sobald die Kugel gestoppt hat.

Orianna-R