FANDOM

Okkulter Speicher item Okkulter Speicher ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends. Er ist auf allen Karten erhältlich.[1]

Komponenten

Okkulter Speicher itemOkkulter Speicher
Gold 2900 (Gold 800)
Ätherhauch itemÄtherhauch
Gold 850 (Gold 415)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Okkulter Speicher item Okkulter Speicher ist 103.62% goldeffizient, abgesehen von der Passiven und der Aktiven.
  • Wenn man die Aktive bei 100 Ladungen auslöst, wird Okkulter Speicher item Okkulter Speicher 231.72% goldeffizient.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

Spellbinder screenshot

Item VFX

  • Das zusätzliche Lauftempo beginnt ab 0.5 Sekunden nach Aktivierung, abzulaufen.

Strategie Bearbeiten

  • Okkulter Speicher item Okkulter Speicher ist im frühen Spiel sehr stark, vor allem auf AP-Assassinen wie Evelynn StandardSquare Evelynn. Grund hierfür ist, dass er bereits sehr schnell den Burst von solchen Champions erhöht.
    • Eine ständig einsetzbare Fähigkeit wie z.B. Evelynn StandardSquare Evelynns Evelynn Hassausbruch Hassausbruch zu besitzen, hilft, den Gegenstand alleien schnell zu steigern.
    • Neeko Angeborener Tarnzauber Gestaltwandler, Reaktivierungen sowie umschaltbare Fähigkeiten generieren ebenfalls Ladungen.

Trivia Bearbeiten

Piltover Tip

V10.5:

  • Fehlerbehebung: Kann nicht länger gesteigert werden, indem Rakan StandardSquare Rakan den zweiten Sprint von Rakan Kriegstänzer Kriegstänzer auf einen Verbündeten außerhalb der Reichweite wirkt.
  • INAKTUELL
V8.5
  • Bug Fix: Ein Tooltip Bug wurde behoben, bei dem beim Verkaufen und Rückgängig-machens dieses Verkaufes die beibehaltenen Steigerungen nicht angezeigt wurden.
V8.4 - Hinzugefügt
  • Rezept: Ätherhauch item Ätherhauch + Übergroßer Stab item Übergroßer Stab + Gold 700 = Gold 2800.
  • Werte: +100 Fähigkeitsstärke, +10% Lauftempo.
  • Einmalig, Passiv: Pro Zauber, den ein Gegner, Verbündeter oder du selbst wirkst, wird eine Aufladung gewährt, bis zu einem Maximum von 100 Aufladungen.
  • Einmalig, Aktiv: Gewährt abhängig von den Aufladungen 1 - 100 Fähigkeitsstärke für 4 Sekunden und 0,3 - 30% zusätzliches Lauftempo, welches über 4 Sekunden abnimmt (60 Sekunden Abklingzeit).

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände