Odyssee Login-Bildschirm

Odysee: Rettungsaktion ist ein temporärer Spielmodus, der für das Odyssee-Event veröffentlicht wurde, das erstmals vom 12. September bis zum 9. Oktober 2018 stattfand.

Spielmodus

Odyssee-Veteranen-Beschwörersymbol.png Odyssee: Rettungsaktion ist ein kooperativer 5-Spieler-Modus auf der Karte Odyssey Extraction Promo 01.jpg Absturzstelle.

Spieler können zwischen den vier Mitgliedern der Crew "Morgenstern" und dem Schiffbrüchigen Ziggs Ziggs wählen, d.h. es sind nur die Champions Jinx Jinx, Malphite Malphite, Sona Sona, Yasuo Yasuo und Ziggs Ziggs in der Championauswahl verfügbar. Es ist allerdings möglich, einen Champion mehr als einmal einzuloggen; die Champions unterscheiden sich im Spiel durch ein zufällig gewähltes Chroma. Desweiteren hat jeder Spieler ausschließlich die Beschwörerzauber Reanimieren Reanimieren Wiederbeleben und Warp Warp zur Verfügung.

Um zu gewinnen, müssen sich die Spieler durch Horden von Aliens kämpfen, denen sie auf dem neuen Planteten begegnen, und dabei "Ora" einsammeln, um fortzuschreiten. Auf diese Weise durchlaufen sie eine Reihe von verschiedenen Kartenabschnitten, bis sie zum Endgegner Odyssee-Kayn Odyssee-Kayn gelangen, den es zu bezwingen gilt.

Der Spielmodus ist in fünf Schwierigkeitsgraden verfügbar:

  • Intro
  • Kadett
  • Crew
  • Kapitän
  • Ansturm

Man beginnt das Spiel auf der niedrigsten Stufe und schaltet nacheinander die anderen Schwierigkeitsgrade frei. Man kann auch einem Spiel auf höherer Stufe beitreten, obwohl man die Stufe selbst noch nicht freigespielt hat. Dies kann allerdings schwierig werden, sollten noch keinerlei Augmentierungen freigeschaltet worden sein.

Augmentierungen

  • Wenn man den Modus spielt, kann man jedes Mal Augmentierungen für die Charaktere erhalten. Sie bleiben das gesamte Event über in Besitz und können zwischen den Spielen ausgerüstet werden.
  • Man schaltet zusätzliche Augmentierungsplätze frei, indem man im Laufe des Events Missionen abschließt. Es können bis zu 5 Plätze und 15 Augmentierungen pro Charakter erspielt werden.
  • Augmentierungen sind eine Art Verbesserung für den jeweiligen Champion. Sie sind extrem stark, einige verbessern Fähigkeiten, andere erhöhen die Grundwerte wie z.B. Angriffsschaden Tip.png Angriffsschaden. Da jeder Champion einzigartig ist, hat auch jeder der fünf spielbaren Charaktere einzigartige Augmentierungen.
  • Jeder Champion hat außerdem ein passives Augment ausgerüstet, welches nicht entfernt werden kann.

Augment Verbesserung für Effekt
OdysseeAugment Jinx P3.png
Die Pilotin
(Passiv)
Start-Augmentierung Ich werd' verrückt! Ich werd' verrückt! wird aktiviert, wenn Jinx ein leuchtendes Monster tötet und gilt für alle Crewmitglieder. Jinx erhält außerdem:
  • +10% Heilung für jeglichen Schaden, den sie verursacht (33% so effektiv bei Flächenschaden).
  • +50% Abklingzeitverringerung für ihre ultimative Fähigkeit.
  • +20% Angriffstempo.
  • +15 Manaregeneration pro Sekunde.
OdysseeAugment Jinx P1.png
Hibbelig
Passiv
Ich werd' verrückt! Ich werd' verrückt!
Wenn Jinx unter dem Einfluss von Ich werd' verrückt! Ich werd' verrückt! steht, hat sie unbegrenzten Zugriff auf Warp Warp (Blitz Blitz im Odyssee-Modus).
OdysseeAugment Jinx P2.png
Ungeduldig
Passiv
Ich werd' verrückt! Ich werd' verrückt!
Jedes Mal, wenn du oder ein Verbündeter eine ultimative Fähigkeit einsetzen, wird Ich werd' verrückt! Ich werd' verrückt! aktiviert.
OdysseeAugment Jinx Q1.png
Trommelfeuer
Q
Waffenwechsel! Waffenwechsel!
Für jede Steigerung von Gib Gas Gib Gas feuert Jinx 2 zusätzliche Raketen auf Gegner in der Nähe ihres Ziels ab (zusätzliche Raketen verursachen 40% normalen Schaden).
OdysseeAugment Jinx Q2.png
Langsam-Langsam
Q
Waffenwechsel! Waffenwechsel!
Peng-Peng Peng-Pengs Kugeln verlangsamen Gegner 1 Sekunde lang um 25% und verringern Rüstung und Magieresistenz um 2 (bis zu 20 Steigerungen möglich).
OdysseeAugment Jinx Q3.png
Walgräte
Q
Waffenwechsel! Waffenwechsel!
Die Raketen von Gräte Gräte kosten kein Mana mehr. Die Angriffsreichweite und der Explosionsradius der Raketen sind außerdem verdoppelt.
OdysseeAugment Jinx W1.png
Ausreißerin
W
Brzl! Brzl!
Brzl! Brzl! stoppt nicht länger beim ersten getroffenen Ziel und verursacht 40% zusätzlichen Schaden bei jedem darauffolgenden Ziel.
OdysseeAugment Jinx W2.png
Auffächern
W
Brzl! Brzl!
Brzl! Brzl! feuert 2 zusätzliche Strahlen ab, die sich auffächern (mehrere Treffer an einem Ziel verursachen 50% Schaden).
OdysseeAugment Jinx W3.png
Du bist dran!
W
Brzl! Brzl!
Brzl! Brzl! verlangsamt doppelt so lang und Jinx' erster normaler Angriff gegen gebrzlte Gegner trifft immer kritisch und verfügt über unendliche Reichweite.
OdysseeAugment Jinx E1.png
Reinlegen
E
Flammenfresser! Flammenfresser!
Jinx wirft 9 Flammenfresser in einem Kreis um sich selbst. Die Flammenfresser verursachen dabei 15% mehr Schaden.
OdysseeAugment Jinx E2.png
Hüpfer
E
Flammenfresser! Flammenfresser!
Flammenfresser hüpfen auf Gegner zu. Wenn Gegner von ihnen gefangen werden, wird die Abklingzeit von Flammenfresser! Flammenfresser! um 10% verringert.
OdysseeAugment Jinx E3.png
Brennend heiß
E
Flammenfresser! Flammenfresser!
Flammenfresser halten Gegner doppelt so lange fest (3 Sekunden) und Gegner, die von ihnen festgehalten werden, erleiden 30% mehr Schaden aus allen Quellen.
OdysseeAugment Jinx R1.png
Arsenal
R
Super-Mega-Todesrakete! Super-Mega-Todesrakete!
Jinx trägt jetzt 3 Super-Mega-Todeskometen Super-Mega-Todeskometen in ihrem Arsenal und sie laden sich 25% schneller wieder auf.
OdysseeAugment Jinx R2.png
Komet
R
Anstatt bei Kontakt mit einem Gegner zu explodieren, fliegt der Super-Mega-Todeskomet! Super-Mega-Todeskomet! immer weiter und hinterlässt dabei eine Feuerspur, die 6 Sekunden lang bestehen bleibt und Gegner um 40% verlangsamt. Außerdem erleiden sie 100/200/300 (+120% Angriffsschaden) (+60% Fähigkeitsstärke) normalen Schaden pro Sekunde.
OdysseeAugment Jinx G1.png
Plan A
Werte-Augmentierung Treffer mit Fähigkeiten verursachen 50 (+50% zusätzlicher Angriffsschaden) (+30% Fähigkeitsstärke) zusätzlichen absoluten Schaden über 2 Sekunden und das Wirken von Fähigkeiten gewährt eine Steigerung von Gib Gas Gib Gas.
OdysseeAugment Jinx G2.png
Plan Z
Werte-Augmentierung Gegenstände, die Rüstung, Magieresistenz oder Leben geben, gewähren zusätzlich 25 Angriffsschaden und Fähigkeitsstärke.

Augment Verbesserung für Effekt
OdysseeAugment Malphite P3.png
Das Muskelpaket
(Passiv)
Start-Augmentierung Die Abklingzeit von Granitschild Granitschild wird im Kampf nicht zurückgesetzt und normale Angriffe sowie Fähigkeiten verringern sie jeweils um 1 bzw. 2 Sekunden. Malphite erhält außerdem:
  • +5% Heilung für jeglichen Schaden, den er verursacht (33% so effektiv bei Flächenschaden).
  • +50% Abklingzeitverringerung für seine ultimative Fähigkeit.
  • +5% Leben.
  • +15 Manaregeneration pro Sekunde.
  • +100 Angriffsschaden und Fähigkeitsstärke.
OdysseeAugment Malphite P1.png
Berserker
Passiv
Granitschild Granitschild
Malphite wird jedes Mal zum Berserker, wenn ein Schild, das auf ihn wirkt, bricht, wodurch sein Grundangriffsschaden um 120 und sein Angriffs- sowie Lauftempo 4 Sekunden lang um 60% erhöht wird.
OdysseeAugment Malphite P2.png
Explosiv
Passiv
Granitschild Granitschild
Schilde, die auf Malphite wirken, explodieren mit enormer Wucht und verursachen dabei 200 (+20% Rüstung) (+35% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden an nahen Gegnern. Außerdem werden getroffene Gegner 2 Sekunden lang um 50% verlangsamt.
OdysseeAugment Malphite Q1.png
Erdrutsch
Q
Seismische Scherbe Seismische Scherbe
Seismische Scherbe Seismische Scherbe verursacht 100% mehr Schaden. Wenn sie ihr Hauptziel trifft, zersplittert sie und trifft alle Gegner hinter dem Ziel.
OdysseeAugment Malphite Q2.png
Fraktur
Q
Seismische Scherbe Seismische Scherbe
Seismische Scherbe Seismische Scherbe versieht Gegner 4 Sekunden lang mit einer Bruchstelle. Normale Angriffe lassen die Bruchstelle aufbrechen, wodurch das Ziel hochgeschleudert wird und 125 (+75% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden erleidet.
OdysseeAugment Malphite Q3.png
Geschärft
Q
Seismische Scherbe Seismische Scherbe
Seismische Scherbe Seismische Scherbe erhält +50% Reichweite, stiehlt 50% Lauftempo und verfügt über eine um 50% verringerte Abklingzeit.
OdysseeAugment Malphite W1.png
Aufgeladen
W
Brutale Schläge Brutale Schläge
Während Brutale Schläge Brutale Schläge aktiv ist, springt Malphite zu Gegnern, die sich außerhalb seiner Angriffsreichweite befinden, und verursacht 150% Schaden.
OdysseeAugment Malphite W2.png
Erschütternd
W
Brutale Schläge Brutale Schläge
Der Schlagradius von Brutale Schläge Brutale Schläge ist verdreifacht und die Fähigkeit verursacht zusätzlich 50 (+5% maximales Leben) magischen Schaden.
OdysseeAugment Malphite W3.png
Instabil
W
Brutale Schläge Brutale Schläge
Wenn Brutale Schläge Brutale Schläge aktiviert wird, konsumiert die Fähigkeit 20% von Malphites Leben. Dafür erhält er +5% Omnivampir und +50% Chance auf kritische Treffer.
OdysseeAugment Malphite E1.png
Widerhall
E
Bodenschlag Bodenschlag
Gegner, die von Bodenschlag Bodenschlag getroffen werden, wiederholen die Fähigkeit, wodurch nahe Gegner ebenfalls Schaden erleiden (eine Einheit kann höchstens 2-mal pro Aktivierung getroffen werden).
OdysseeAugment Malphite E2.png
Einschüchternd
E
Bodenschlag Bodenschlag
Gegner, die von Bodenschlag Bodenschlag getroffen werden, nehmen Malphite als aktives Ziel ins Visier und ihre Rüstung sowie Magieresistenz wird 3 Sekunden lang um 30% verringert.
OdysseeAugment Malphite E3.png
Nachbeben
E
Bodenschlag Bodenschlag
Bodenschlag Bodenschlags Flächeneffekt ist 50% größer und hinterlässt Risse im Boden, die 2 Sekunden später explodieren und den Schaden der Fähigkeit erneut verursachen.
OdysseeAugment Malphite R1.png
Ansturm
R
Unaufhaltsame Gewalt Unaufhaltsame Gewalt
Unaufhaltsame Gewalt Unaufhaltsame Gewalt verursacht 60% mehr Schaden. Jeder Gegner, der von Unaufhaltsame Gewalt Unaufhaltsame Gewalt getroffen wird, reduziert ihre Abklingzeit um 15% (Bis zu 5 Gegner).
OdysseeAugment Malphite R2.png
Erbarmungslos
R
Unaufhaltsame Gewalt Unaufhaltsame Gewalt lässt Malphite in eine Richtung stürmen, bis er mit Terrain kollidiert. Er zieht dabei alle getroffenen Gegner mit sich.
OdysseeAugment Malphite G1.png
Transmutation
Werte-Augmentierung Malphite erhält 1 Angriffsschaden pro 3 Fähigkeitsstärke, die er besitzt, und 3 Fähigkeitsstärke pro 4 Angriffsschaden (steigert sich nicht mit sich selbst).
OdysseeAugment Malphite G2.png
Goliath
Werte-Augmentierung Malphites Größe und seine Angriffsreichweite skalieren mit seinem zusätzlichen Leben. Pro 100 zusätzliches Leben erhält er außerdem +3% erhöhten Schaden (max. 3500 Leben).

Augment Verbesserung für Effekt
OdysseeAugment Sona G3.png
Die Seherin
(Passiv)
Start-Augmentierung Dank Sonas meisterhafter Kontrolle über das Ora werden die Effekte ihres Powerakkord Powerakkords aufgewertet:
  • Staccato: Verursacht 125% mehr Schaden.
  • Diminuendo: Setzt die Abklingzeit von Arie der Beharrlichkeit Arie der Beharrlichkeit zurück.
  • Tempo: Betäubt das Ziel stattdessen.

Sona erhält außerdem:

  • +5% Heilung für jeglichen Schaden, den sie verursacht (33% effektiv bei Flächenschaden).
  • +10% Heil- und Schildkraft.
  • +20 Manaregeneration pro Sekunde.
OdysseeAugment Sona P1.png
Takt
Passiv
Powerakkord Powerakkord
Sona erhält Powerakkord Powerakkord nach 2 Aktivierungen ihrer Grundfähigkeiten. Wenn sie Powerakkord Powerakkord benutzt, wird die Abklingzeit von Crescendo Crescendo um 6 Sekunden verringert.
OdysseeAugment Sona P2.png
Geräuschvoll
Passiv
Powerakkord Powerakkord
Powerakkord Powerakkord betrifft jetzt alle Gegner in einem Bereich um sein Ziel.
OdysseeAugment Sona Q1.png
Rhythmus
Q
Hymne des Heldenmutes Hymne des Heldenmutes
Die Abklingzeit von Hymne des Heldenmutes Hymne des Heldenmutes wird zurückgesetzt, wenn Sona eine andere Fähigkeit benutzt.
OdysseeAugment Sona Q2.png
Rowdy
Q
Wenn die aktive Komponente von Hymne des Heldenmutes Hymne des Heldenmutes der maximalen Anzahl an Zielen Schaden zufügt, trifft ihre nächste Aktivierung ein zusätzliches Ziel. Der Schaden wird außerdem um 100% erhöht (bis zu 4 Steigerungen möglich).
OdysseeAugment Sona Q3.png
Ermuntern
Q
Verbündete, die unter dem Effekt der Aura von Hymne des Heldenmutes Hymne des Heldenmutes stehen, verursachen um 75% erhöhten Schaden mit ihrem nächsten normalen Angriff.
OdysseeAugment Sona W1.png
Segnung
W
Arie der Beharrlichkeit Arie der Beharrlichkeit
Die aktive Komponente vom Arie der Beharrlichkeit Arie der Beharrlichkeit heilt einen zusätzlichen Verbündeten.
OdysseeAugment Sona W2.png
Oase
W
Die Aura von Arie der Beharrlichkeit Arie der Beharrlichkeit pulsiert kontinuierlich und heilt dabei alle Verbündeten in ihrem Inneren um 4 x Stufe der Fähigkeit (+6% Fähigkeitsstärke) Leben pro Sekunde.
OdysseeAugment Sona W3.png
Schweißtreibend
W
Der Schild von Arie der Beharrlichkeit Arie der Beharrlichkeit wird abhängig vom fehlenden Leben des Verbündeten um bis zu 200% erhöht.
OdysseeAugment Sona E1.png
Hast
E
Lied der Flinkheit Lied der Flinkheit
Die aktive Komponente von Lied der Flinkheit Lied der Flinkheit blockt alle nahen Projektile und wandelt sie in heilende Geschosse von Arie der Beharrlichkeit Arie der Beharrlichkeit um, die sich nahe Verbündete als Ziele suchen.
OdysseeAugment Sona E2.png
Aufgeregt
E
Lied der Flinkheit Lied der Flinkheit
Die Aura von Lied der Flinkheit Lied der Flinkheit läutert Massenkontrolleffekte von Verbündeten. Das zusätzliche Lauftempo der Aura wird außerdem verdreifacht.
OdysseeAugment Sona E3.png
Rückschritt
E
Lied der Flinkheit Lied der Flinkheit
Die Aura von Lied der Flinkheit Lied der Flinkheit pulsiert und verlangsamt dadurch nahe Gegner. Außerdem verursacht sie 5 x Stufe der Fähigkeit (+50% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden pro Sekunde.
OdysseeAugment Sona R1.png
Kaskade
R
Crescendo Crescendo
Wenn Crescendo Crescendo einen Gegner trifft, wird die Fähigkeit hinter ihm erneut gewirkt. Jede Kaskade verringert die Abklingzeit von Crescendo Crescendo um 5 Sekunden (maximal 5 Abklingzeitverringerungen möglich).
OdysseeAugment Sona R2.png
Concerto
R
Crescendo Crescendo
Crescendo Crescendo wird jetzt in 8 Richtungen um Sona herum abgefeuert (mehrere Treffer an einem Ziel verursachen 50% Schaden).
OdysseeAugment Sona G1.png
Hart
Werte-Augmentierung Sona erhält 100% ihrer Fähigkeitsstärke als Grundwert für Angriffsschaden.
OdysseeAugment Sona G2.png
Rhythmuswechsel
Werte-Augmentierung Du erhältst 35% von Heilungen und Schilden als Ora-Aufladungen. Bei 500 Aufladungen verursacht ihr nächster normaler Angriff 750 (+75% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden an allen Gegnern in einer Linie. Heil- und Schildkraft erhöht den Schaden dieser Fähigkeit.

Augment Verbesserung für Effekt
OdysseeAugment Yasuo P3.png
Der Kapitän
(Passiv)
Start-Augmentierung Die Schilde von Weg des Wanderers Weg des Wanderers sind doppelt so stark und halten doppelt so lange an. Yasuo erhält außerdem:
  • +10% Lauftempo.
  • +15 Manaregeneration pro Sekunde.
OdysseeAugment Yasuo P1.png
Geschickt
Passiv
Weg des Wanderers Weg des Wanderers
Yasuo erhält +50% kritischen Schaden, kann dafür aber keine Chance auf kritische Treffer erhalten. Schaden, der von den hinteren 33% der Reichweite seiner normalen Angriffe und von Stahlsturm Stahlsturm verursacht wird, trifft immer kritisch. Kritische Treffer gewähren einen Lauftemposchub.
OdysseeAugment Yasuo P2.png
Wucht
Passiv
Weg des Wanderers Weg des Wanderers
Yasuos erster kritischer Treffer gegen ein Ziel verursacht 15% des aktuellen Lebens des Ziels als zusätzlichen absoluten Schaden und verlangsamt es stark (Obergrenze des Schadens: 1500).
OdysseeAugment Yasuo Q1.png
Wachstum
Q
Stahlsturm Stahlsturm
Tornados Tornados werden größer, je weiter sie fliegen. Die maximale Größe beträgt dabei +150%.
OdysseeAugment Yasuo Q2.png
Unendlichkeit
Q
Stahlsturm Stahlsturm
Eine Einheit mit Stahlsturm Stahlsturm zu treffen, entfernt die Abklingzeit von Sausende Klinge Sausende Klinge von dieser Einheit und heilt Yasuo um 5% seines fehlenden Lebens.
OdysseeAugment Yasuo Q3.png
Wanderung
Q
Stahlsturm Stahlsturm
Tornados Tornados kehren zu Yasuo zurück und verursachen um 75% erhöhten Schaden.
OdysseeAugment Yasuo W1.png
Schadensschub
W
Windmauer Windmauer
Yasuo und verbündete Champions, die sich durch die Windmauer Windmauer bewegen, erhalten 8 Sekunden lang +100% Chance auf kritische Treffer, +40% Fähigkeitsstärke und +40% Lauftempo. Windmauer Windmauer bewegt sich jetzt 6-mal so weit nach vorne.
OdysseeAugment Yasuo W2.png
Böe
W
Windmauer Windmauer
Die Breite von Windmauer Windmauer ist verdoppelt und ihre Abklingzeit ist um die Hälfte verringert.
OdysseeAugment Yasuo W3.png
Vergeltung
W
Windmauer Windmauer
Wenn Windmauer Windmauer ein Projektil blockt, feuert sie einen Tornado Tornado in die entgegengesetzte Richtung ab (0,5 Sekunden Abklingzeit).
OdysseeAugment Yasuo E1.png
Feinschliff
E
Sausende Klinge Sausende Klinge
Der verstärkte Schaden von Sausende Klinge Sausende Klinge steigert sich jetzt auf bis zu +350% und sammelt Steigerungen doppelt so schnell an. Schadensverstärkung erhöht den Gesamtschaden von Sausende Klinge Sausende Klinge anstatt nur den Grundschaden.
OdysseeAugment Yasuo E2.png
Galant
E
Sausende Klinge Sausende Klinge
Sausende Klinge Sausende Klinge kann auf verbündete Champions angewendet werden. In diesem Fall wird euch beiden der Schild von Weg des Wanderers Weg des Wanderers gewährt.
OdysseeAugment Yasuo E3.png
Flimmern
E
Sausende Klinge Sausende Klinge
Erhöht die Reichweite von Sausende Klinge Sausende Klinge um +100%. Sie teleportiert Yasuo jetzt zu ihrem Ziel, wenn er weiter entfernt ist. Außerdem werden Treffereffekte ausgelöst.
OdysseeAugment Yasuo R1.png
Orkan
R
Windschwert Windschwert
Yasuo ist während Windschwert Windschwert unaufhaltbar und unverwundbar. Nach seiner Landung feuert Yasuo pro getroffener Einheit zwei Tornados Tornados ab und verringert die Abklingzeit von Windschwert Windschwert um 10%. (max. 50%).
OdysseeAugment Yasuo R2.png
Windläufer
R
Windschwert Windschwert
Windschwert Windschwert erhält +100% Schaden, Dauer und Reichweite. Während der Kanalisierung kann Yasuo Windschwert Windschwert erneut auf andere hochgeschleuderte Gegner wirken.
OdysseeAugment Yasuo G1.png
Horizont
Werte-Augmentierung Du erhältst zusätzlich +150 Reichweite für normale Angriffe und Stahlsturm Stahlsturm. Deinen Abklingzeiten werden bei einem Treffer um 0,25 Sekunden verringert.
OdysseeAugment Yasuo G2.png
Versilbert
Werte-Augmentierung Pro 2 zusätzlichen Angriffsschaden erhältst du +1% Fähigkeitsschaden.

Augment Verbesserung für Effekt
OdysseeAugment Ziggs P3.png
Der Gestrandete
(Passiv)
Start-Augmentierung Kurze Lunte Kurze Lunte gewährt 150 zusätzliche Angriffsreichweite und verursacht doppelten Schaden. Ziggs erhält außerdem:
  • +10% Fähigkeitsstärke.
  • +15 Manaregeneration pro Sekunde.
OdysseeAugment Ziggs P1.png
Überspringen
Passiv
Kurze Lunte Kurze Lunte
Kurze Lunte Kurze Lunte springt bis zu 4-mal auf nahe Gegner über (springt nur auf nicht betroffene Ziele über).
OdysseeAugment Ziggs P2.png
Kürzer
Passiv
Kurze Lunte Kurze Lunte
Die Abklingzeit von Kurze Lunte Kurze Lunte wird auf 2 Sekunden verringert und der Schaden wird verdoppelt.
OdysseeAugment Ziggs Q1.png
Verzögerung
Q
Springende Bombe Springende Bombe
Springende Bombe Springende Bombe springt bis zu 6-mal (vorher 2-mal). Jeder Sprung erhöht dabei den Explosionsradius um 20% und den Schaden um 33% (der Bonus kann maximal 200% erreichen.)
OdysseeAugment Ziggs Q2.png
Resteverwertung
Q
Springende Bombe Springende Bombe
Jedes Mal, wenn eine Springende Bombe Springende Bombe springt, hinterlässt sie eine Hexplosive Mine Hexplosive Mine.
OdysseeAugment Ziggs Q3.png
Aufteilen
Q
Springende Bombe Springende Bombe
Springende Bombe Springende Bombe wirft 3 Bomben in breiter Formation (mehrere Treffer an einem Ziel verursachen 50% Schaden).
OdysseeAugment Ziggs W1.png
Nachbrenner
W
Sprengladung Sprengladung
Sprengladung Sprengladung verursacht doppelten Schaden. Wenn Ziggs landet, erhält er außerdem 3 Sekunden lang einen Schild, schleudert nahe Gegner in die Luft und verursacht dabei den doppelten Schaden der ursprünglichen Sprengladung (die Stärke des Schildes entspricht dem Schaden bei der Landung).
OdysseeAugment Ziggs W2.png
Chaos
W
Sprengladung Sprengladung
Der Explosionsradius von Sprengladung Sprengladung ist verdoppelt und die Abklingzeit ist pro getroffenem Ziel um 2 Sekunden verringert (maximale Abklingzeitverringerung beträgt 90%).
OdysseeAugment Ziggs W3.png
Teufelskerl
W
Sprengladung Sprengladung
Sprengladung Sprengladung stößt alle Ziele doppelt so weit zurück und Fähigkeiten, die aktiviert werden, während Ziggs sich in der Luft befindet, verursachen vierfachen Schaden.
OdysseeAugment Ziggs E1.png
Hexheilung
E
Hexplosives Minenfeld Hexplosives Minenfeld
Hexplosive Minen Hexplosive Minen heilen Verbündete in ihrem Explosionsradius und Verbündete lösen sie aus, wenn sie sich ihnen nähern.
OdysseeAugment Ziggs E2.png
Nachschub
E
Nachdem ein Hexplosives Minenfeld Hexplosives Minenfeld vollständig explodiert oder ausgelaufen ist, wird an der gleichen Stelle ein zweites Minenfeld generiert.
OdysseeAugment Ziggs E3.png
Zielsucher
E
Hexplosive Minen Hexplosive Minen rollen auf nahe Gegner zu. Sie verursachen 40% mehr Schaden (oder Heilung mit "Hexheilung").
OdysseeAugment Ziggs R1.png
Radioaktiver Niederschlag
R
Megainferno-Bombe Megainferno-Bombe
Wenn sie einschlägt, lässt die Megainferno-Bombe Megainferno-Bombe 5 Mini-Inferno-Bomben um sich herum niederregnen und getroffene Gegner erleiden zusätzlich 30% Schaden als absoluten Schaden über 3 Sekunden.
OdysseeAugment Ziggs R2.png
Einäschern
R
Megainferno-Bombe Megainferno-Bombe
Nachdem Megainferno-Bombe Megainferno-Bombe benutzt wurde, wird Ziggs 5 Sekunden lang immun gegen Massenkontrolle, erhält 80% Schadensverringerung und kann kostenlos weitere Megainferno-Bombe Megainferno-Bomben abfeuern.
OdysseeAugment Ziggs G1.png
Schwellenlimit
Werte-Augmentierung Wenn du über weniger als 60% deines Lebens verfügst, erhältst du um 100% erhöhtes Lauftempo, um 50% erhöhtes Angriffstempo und um 50% reduzierte Abklingzeit auf all deine Fähigkeiten.
OdysseeAugment Ziggs G2.png
Verteiler
Werte-Augmentierung Du erhältst 150 Angriffsreichweite und für jedes 1% zusätzliches Angriffstempo erhältst du 1 Fähigkeitsstärke.

Referenzen