FANDOM

Nocturne Standard Nocturne S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Nocturne
Der ewige Albtraum
Assassine Tip Primärrolle: Assassine
Kämpfer Tip Sekundärrolle: Kämpfer
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 1
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
2 / 3
Leben Tip Leben: 582.8 +85
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 8.5 +0.75
Mana Tip Mana: 273.8 +35
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 6.75 +0.45
Reichweite Tip Reichweite: 125
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 62 +3.1
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.721 + 0.668 × (0 +2.7%)
Rüstung Tip Rüstung: 36 +3.5
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 345

Fähigkeiten

Kernschattenklingen
stat. Abklingzeit: 10 Sekunden
Nocturne Kernschattenklingen

Passiv: Nocturnes Normaler Angriff Tip normale Angriffe werden periodisch verstärkt, sodass er 120 % seines Angriffsschadens als Normaler Schaden Tip normalen Schaden am Ziel und Gegnern nahe des Ziels verursacht, während er sich pro getroffenem Gegner um 15 − 40 (abhängig von der Stufe) (+ 15 % der Fähigkeitsstärke) Heilkraft Tip heilt.

Kernschattenklingen kann Kritischer Treffer Tip kritisch treffen, um am Hauptziel des Angriffes (+ Klinge der Unendlichkeit item 2,5 % wenn im Besitz von Klinge der Unendlichkeit) (+ Ultra Rapid Fire Tip 2,5 % wenn in URF) des Angriffsschadens als Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden anzurichten.

Normale Angriffe verringern die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Kernschattenklingen um 1 Sekunden, um 2 Sekunden wenn der Angriffe gegen Champion Tip gegnerische Champions geht.

Fähigkeitendetails
Kernschattenklingen ist ein Treffereffekt.

Zusätzliche Informationen:

  • Normale Angriffe gegen Gebäude reduzieren die Abklingzeit von Kernschattenklingen, können aber nicht den Flächenschaden auslösen.

Dämmerungsbringer
Reichweite: 1200
Geschwindigkeit: 1600
Kosten: 60 / 65 / 70 / 75 / 80 Mana
Abklingzeit: 10 Sekunden
Nocturne Dämmerungsbringer

Aktiv: Nocturne wirft eine Schattenklinge, welche eine Dämmerspur hinterlässt und Normaler Schaden Tip normalen Schaden an Gegnern, die es durchdringt, verursacht. Auch getroffene Champion Tip gegnerische Champions werden für 5 Sekunden eine Dämmerspur hinterlassen.

Normaler Schaden:
65 / 110 / 155 / 200 / 245 (+ 75 % des zusätzlichen normalen Schadens)

Während Nocturne sich auf einer Dämmerspur befindet, ist er Geisterhaft Tip geisterhaft und erhält Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo sowie Angriffsschaden Tip zusätzlichen Angriffsschaden.

Lauftempo-Bonus:
15 / 20 / 25 / 30 / 35 %

Angriffsschadens-Bonus:
20 / 30 / 40 / 50 / 60
Fähigkeitendetails
Dämmerungsbringer ist eine Fähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Da die Dämmerspur auch im Nebel des Krieges zu sehen ist, können damit Gegnerische Champions entdeckt werden.

Tuch der Dunkelheit
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 20 / 18 / 16 / 14 / 12 Sekunden
Nocturne Tuch der Dunkelheit

Passiv: Nocturne bemächtigt seine Klingen und erhält so passiv Angriffstempo Tip zusätzliches Angriffstempo.

Angriffstempo:
20 / 25 / 30 / 35 / 40 %

Aktiv: Nocturne erhält für 1,5 Sekunden ein Zauberschild.

Das Blockieren einer Fähigkeit verdoppelt für 5 Sekunden das Angriffstempo Tip zusätzliche Angriffstempo.

Fähigkeitendetails
Tuch der Dunkelheit ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Tuch der Dunkelheit hat keine Animationsdauer und unterbricht keine von Nocturnes vorigen Aktionen.
  • Wenn Tuch der Dunkelheit aktiv ist, während Nocturne Nocturne Paranoia Paranoia reaktiviert, bleibt das Zauberschild aktiv, bis er am Ziel angekommen ist.

Unsagbarer Schrecken
Reichweite: 425
Kosten: 60 / 65 / 70 / 75 / 80 Mana
Abklingzeit: 15 / 14 / 13 / 12 / 11 Sekunden
Kettenradius: 465
Nocturne Unsagbarer Schrecken

Passiv: Wenn Nocturne sich auf einen sich Furcht Tip fürchtenden Gegner zubewegt, erhält er Lauftempo Tip 335 zusätzliches Lauftempo.

Aktiv: Nocturne platziert einen Alptraum im Kopf des Gegners, welcher über 2 Sekunden hinweg Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht und erzeugt eine Kette zwischen ihm und seinem Ziel.

Magischer Schaden:
80 / 125 / 170 / 215 / 260 (+ 100 % der Fähigkeitsstärke)

Wenn das Ziel die Kette nicht durchbricht, indem es sich außer Reichweite bewegt, wird es sich für eine kurze Dauer vor Nocturne Furcht Tip fürchten, während es um 90 % Verlangsamung Tip verlangsamt ist.

Furchtdauer:
1,25 / 1,5 / 1,75 / 2 / 2,25
Fähigkeitendetails
Unsagbarer Schrecken ist eine Fähigkeit mit einheitenbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Unsagbarer Schrecken hat keine Animationsdauer und unterbricht keine von Nocturnes vorigen Aktionen.
  • Die Kette bricht nicht, wenn das Ziel Unsichtbarkeit Tip unsichtbar oder Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar wird.

Paranoia
Reichweite: 2500 / 3250 / 4000
Effektradius: Global
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 150 / 125 / 100 Sekunden
Nocturne Paranoia

Erste Aktivierung: Nach einer kurzen Verzögerung wendet Nocturne Sichtbeeinträchtigung Tip Kurzsichtigkeit auf alle Champion Tip gegnerischen Champions an, welche 6 Sekunden anhält.

Zweite Aktivierung: Während Paranoia aktiv ist, kann Nocturne diese Fähigkeit reaktivieren, um Unaufhaltbarkeit Tip unaufhaltsam zu einem Champion Tip gegnerischen Champion zu sprinten und Normaler Schaden Tip normalen Schaden zu verursachen.

Normaler Schaden:
150 / 275 / 400 (+ 120 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Fähigkeitendetails
Die zweite Aktivierung von Paranoia ist eine Fähigkeit mit einheitenbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Paranoias erste Aktivierung hat keine Animationsdauer und unterbricht keine von Nocturnes vorigen Aktionen.
  • Nocturnes Sprint und Schaden können nicht durch Massenkontrolle unterbrochen werden, aber alle Effekte, unter denen er während des Sprints leidet, werden für ihre restliche Dauer angewendet, sobald er sein Ziel erreicht (wenn noch Restdauer übrig ist).
  • Nocturne wird seinen Zielen folgen, wenn sie kleine Distanzen zurücklegen (Bewegung, Sprints, Blitz Spell Blitz usw.), folgt aber keinen Dingen, welche große Distanzen überwinden (Rückruf Spell Rückruf, Teleportation Spell Teleportation). In diesem Fall sprintet er zu ihrem alten Aufenthaltsort.
  • Die Sichtbeeinträchtigung Tip Kurzsichtigkeit hindert alle gegnerischen Shen StandardSquare Shen-Spieler daran, Shen Geeinter Halt Geeinter Halt auf Verbündete einzusetzen (egal, ob er Sicht Tip Sicht auf diese hat oder nicht).

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges