FANDOM

Nocturne Standard Nocturne S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Nocturne
Der ewige Albtraum
Assassine Tip Primärrolle: Assassine
Kämpfer Tip Sekundärrolle: Kämpfer
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 1
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
2 / 3
Leben Tip Leben: 585 +85
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 8.5 +0.75
Mana Tip Mana: 275 +35
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 7 +0.45
Reichweite Tip Reichweite: 125
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 62 +3.1
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.721 + 0.668 × (0 +2.7%)
Rüstung Tip Rüstung: 38 +3.5
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 345

Fähigkeiten

Kernschattenklingen
stat. Abklingzeit: 10 Sekunden
Nocturne Kernschattenklingen

Passiv: Nocturnes Normaler Angriff Tip normale Angriffe werden periodisch verstärkt, sodass er 120 % seines Angriffsschadens als Normaler Schaden Tip normalen Schaden am Ziel und Gegnern nahe des Ziels verursacht, während er sich pro getroffenem Gegner um 15 − 40 (abhängig von der Stufe) (+ 15 % der Fähigkeitsstärke) Heilkraft Tip heilt.

Kernschattenklingen kann Kritischer Treffer Tip kritisch treffen, um am Hauptziel des Angriffes Klinge der Unendlichkeit item 2,5% % des Angriffsschadens Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden anzurichten.

Normale Angriffe verringern die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Kernschattenklingen um 1 Sekunden, um 2 Sekunden wenn der Angriff gegen Champion Tip gegnerische Champions geht.

Fähigkeitendetails
Details
  • Normale Angriffe gegen Gebäude reduzieren die Abklingzeit von Kernschattenklingen, können aber nicht den Flächenschaden auslösen.
  • Der verstärkte Angriff wendet andere Treffereffekte an (nur am Hauptziel) und kann ganz normal Kritischer Treffer Tip kritisch treffen.

Nocturne-P

Dämmerungsbringer
Reichweite: 1200
Geschwindigkeit: 1600
Kosten: 60 / 65 / 70 / 75 / 80 Mana
Abklingzeit: 10 Sekunden
Nocturne Dämmerungsbringer

Aktiv: Nocturne wirft eine Schattenklinge, welche eine Dämmerspur hinterlässt und Normaler Schaden Tip normalen Schaden an Gegnern, die es durchdringt, verursacht. Auch getroffene Champion Tip gegnerische Champions werden für 5 Sekunden eine Dämmerspur hinterlassen.

Normaler Schaden:
65 / 110 / 155 / 200 / 245 (+ 75 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Während Nocturne sich auf einer Dämmerspur befindet, ist er Geisterhaft Tip geisterhaft und erhält Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo sowie Angriffsschaden Tip zusätzlichen Angriffsschaden.

Lauftempo-Bonus:
15 / 20 / 25 / 30 / 35 %

Angriffsschadens-Bonus:
20 / 30 / 40 / 50 / 60
Fähigkeitendetails
Details
  • Da die Dämmerspur auch im Nebel des Krieges zu sehen ist, können damit Gegnerische Champions entdeckt werden.
  • Zauberschild Tip Zauberschilder blockieren die Fähigkeit und sorgen dafür, dass der getroffene Champion keine Dämmerspur hinterlässt.

Nocturne-Q

Tuch der Dunkelheit
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 20 / 18 / 16 / 14 / 12 Sekunden
Nocturne Tuch der Dunkelheit

Passiv: Nocturne bemächtigt seine Klingen und erhält so passiv Angriffstempo Tip zusätzliches Angriffstempo.

Angriffstempo:
30 / 35 / 40 / 45 / 50 %
Erhöhtes Angriffstempo:
60 / 70 / 80 / 90 / 100 %

Aktiv: Nocturne erhält für 1,5 Sekunden ein Zauberschild Tip Zauberschild.

Das Blockieren einer Fähigkeit verdoppelt für 5 Sekunden das Angriffstempo Tip zusätzliche Angriffstempo.

Fähigkeitendetails
Details
  • Tuch der Dunkelheit hat keine Animationsdauer und unterbricht keine von Nocturnes vorigen Aktionen.
  • Wenn Tuch der Dunkelheit aktiv ist, während Nocturne Nocturne Paranoia Paranoia reaktiviert, bleibt das Zauberschild aktiv, bis er am Ziel angekommen ist.

Nocturne-W

Unsagbarer Schrecken
Reichweite: 425
Kosten: 60 / 65 / 70 / 75 / 80 Mana
Abklingzeit: 15 / 14 / 13 / 12 / 11 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Verbindungsradius: 465
Nocturne Unsagbarer Schrecken

Passiv: Wenn Nocturne sich auf einen sich Furcht Tip fürchtenden Gegner zubewegt, erhält er Lauftempo Tip 335 zusätzliches Lauftempo.

Aktiv: Nocturne platziert einen Alptraum im Kopf des Gegners, welcher über 2 Sekunden hinweg Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht eine Kette zwischen ihm und seinem Ziel erzeugt.

Magischer Schaden:
80 / 125 / 170 / 215 / 260 (+ 100 % der Fähigkeitsstärke)

Wenn das Ziel die Kette nicht durchbricht, indem es sich außer Reichweite bewegt, wird es sich für eine kurze Dauer vor Nocturne Furcht Tip fürchten, während es um 90 % Verlangsamung Tip verlangsamt ist.

Furchtdauer:
1,25 / 1,5 / 1,75 / 2 / 2,25
Fähigkeitendetails
Details

Nocturne-E

Paranoia
Reichweite: 2500 / 3250 / 4000
Effektradius: Global
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 150 / 125 / 100 Sekunden
Nocturne Paranoia

Erste Aktivierung: Nach einer kurzen Verzögerung wendet Nocturne Sichtbeeinträchtigung Tip Kurzsichtigkeit auf alle Champion Tip gegnerischen Champions an, welche 6 Sekunden anhält.

Zweite Aktivierung: Während Paranoia aktiv ist, kann Nocturne diese Fähigkeit reaktivieren, um Unaufhaltbarkeit Tip unaufhaltsam zum ausgewählten Champion Tip gegnerischen Champion zu Sprint Tip sprinten und Normaler Schaden Tip normalen Schaden zu verursachen.

Normaler Schaden:
150 / 275 / 400 (+ 120 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Fähigkeitendetails
Details
  • Paranoias erste Aktivierung hat keine Ausfühurngsdauer und unterbricht keine von Nocturnes vorigen Aktionen.
  • Paranoias Kurzsicht kann durch Zauberschild Tip Zauberschilder blockiert werden.
  • Nocturne wird seinen Zielen folgen, wenn sie kleine Distanzen zurücklegen (Bewegung, Sprints, Blitz Spell Blitz usw.), folgt aber keinen Aktionen, welche große Distanzen überwinden (Rückruf Spell Rückruf, Teleportation Spell Teleportation). In diesem Fall sprintet er zu ihrem alten Aufenthaltsort.
  • Die Sichtbeeinträchtigung Tip Kurzsichtigkeit hindert gegnerische Shen StandardSquare Shen- und Galio StandardSquare Galio-Spieler daran, ihre ultimativen Fähigkeiten (Shen Geeinter Halt Geeinter Halt und Galio Heldenhafter Auftritt Heldenhafter Auftritt) auf deren Verbündete einzusetzen (egal, ob sie gerade Sicht Tip Sicht auf sie haben oder nicht).

Nocturne-R

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Erlittener Schaden wird um 12 % verringert.
  • Verursachter Schaden wird um 10 % erhöht.

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges