Fandom

Nidalee OriginalCentered
Nidalee Standard Nidalee Sq
Nidalee
die bestialische Jägerin
Rolle(n):
Spezialist Tip Spezialist
Sekundäre Attribute:
Mana Tip Mana | Fernkampf Tip Fernkampf | Adaptive Kraft Tip Magisch
Preis:
Blaue Essenz Währung 3150 | RpPoints 790
Erscheinungsdatum:
17.12.2009
Letzte Änderung:
V10.18

Fähigkeiten

Pirschen
Nidalee Pirschen

Passiv - Pirschen: Im Busch erhält Nidalee Lauftempo Tip 10 % zusätzliches Lauftempo für 2 Sekunden, erhöht auf 30 %, wenn sie in Richtung eines nahen, sichtbare Champion Tip gegnerischen Champion blickt.

Passiv - Jagd: Das Treffen naher Monster Tip Monster und Champion Tip gegnerischen Champion mit Nidalee Wurfspeer Wurfspeer und Nidalee Auflauern Auflauern markiert sie als gejagt, was sie für 4 Sekunden Absolute Sicht Tip aufdeckt und Nidalee Lauftempo Tip 10 % zusätzliches Lauftempo für die Dauer gewährt, auf 30 % erhöht, wenn sie in Richtung eines nahen gejagten Gegners schaut.

Zusätzlich ist die erste Benutzung von Nidalee Anfallen Anfallen und Nidalee Sprung Sprung gegen gejagte Ziele verstärkt.

Die beiden Lauftempoboni können sich steigern, zusammen aber nie 30 % übersteigen.

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Nidalee-P

Wurfspeer
Reichweite: 1500
Kollisionsradius: 20
Geschwindigkeit: 1300
Kosten: 50 / 60 / 70 / 80 / 90 Mana
Abklingzeit: 6 Sekunden
Nidalee Wurfspeer

Aktiv: Nidalee wirft einen Speer in gerader Linie, der am ersten getroffenen Gegner Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht, welcher um 0 % − 200 % (abhängig von Flugdistanz) erhöht wird.

Min. Magischer Schaden:
70 / 85 / 100 / 115 / 130 (+ 50 % der Fähigkeitsstärke)
Max. Magischer Schaden:

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Nidalee-Q

Auflauern
Reichweite: 900
Kosten: 40 / 45 / 50 / 55 / 60 Mana
Abklingzeit: 13 / 12 / 11 / 10 / 9 Sekunden
Nidalee Auflauern

Aktiv: Nidalee legt eine Falle am Zielort nieder, welche nach kurzer Zeit Teemo Giftfalle unsichtbar und scharf gestellt wird und für bis zu 2 Minuten bestehen bleibt. Der nächste Gegner, der die Falle berührt, erleidet über 4 Sekunde Magischer Schaden Tip magischen Schaden und wird Absolute Sicht Tip sichtbar.

Magischer Schaden pro Sekunde:
Magischer Gesamtschaden:

Fallen haben Leben Tip 6 maximales Leben und können nur von Championangriffen Schaden erleiden (2 Schaden von Fernkampf Tip Fernkämpfern, 3 von Nahkampf Tip Nahkämpfern). Es können maximal 4 / 6 / 8 / 10 (abhängig von der Stufe) Fallen gleichzeitig aktiv sein.

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Nidalee-W

Urenergie
Reichweite: 600
Kosten: 60 / 75 / 90 / 105 / 120 Mana
Abklingzeit: 12 Sekunden
Nidalee Urenergie

Aktiv: Nidalee ruft den Geist des Pumas an, was den gewählten verbündeten Champion oder sich selbst Heilkraft Tip heilt, um 0 % − 100 % (abhängig von dem fehlenden Leben des Ziels) erhöht, und für 7 Sekunden Angriffstempo Tip zusätzliches Angriffstempo gewährt.

Minimale Heilung :
35 / 55 / 75 / 95 / 115 (+ 32,5 % der Fähigkeitsstärke)
Maximale Heilung:

Zusätzliches Angriffstempo:
20 / 30 / 40 / 50 / 60 %

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Nidalee-E

Anfallen
Abklingzeit: 6 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Nidalee Anfallen

Aktiv: Nidalees nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff erhält Reichweite Tip 75 zusätzliche Reichweite und wird modifiziert, wodurch er Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht. Dieser wird für jeden 1 % des fehlenden Lebens des Ziels um einen bestimmten Prozentsatz erhöht.

Nidalee Anfallen Anfallen skaliert mit dem Rang von Nidalee Feliner Aspekt Feliner Aspekt.

Bonus-Schaden:
1 / 1,25 / 1,5 / 1,75 %
Max. Bonus-Schaden:
100 / 125 / 150 / 175 %

Min. Magischer Schaden:
5 / 30 / 55 / 80 (+ 75 % des Angriffsschadens) (+ 40 % der Fähigkeitsstärke)
Max. Magischer Schaden:
10 / 67,5 / 137,5 / 220 (+ 150 / 168,75 / 187,5 / 206,25 % des Angriffsschadens) (+ 80 / 90 / 100 / 110 % der Fähigkeitsstärke)

Nidalee Pirschen Jagd-Bonus: Anfallen verursacht 40 % erhöhten Schaden gegen gejagte Ziele.

Min. Jagd-Schaden:
Max. Jagd-Schaden:

Anfallen 「 ist ein auto attack reset 」「 setzt Nidalees Angriffsanimation zurück 」. Andere Schadensquellen beim verstärkten Angriff, die durch Anfallen in magischen Schaden konvertiert werden, werden nicht verstärkt.

Details

Nidalee-Q

Sprung
Reichweite: 375 / 750
Effektradius: 75
Abklingzeit: 6 Sekunden
Nidalee Sprung

Aktiv: Nidalee Sprint Tip sprintet eine fixe Distanz in Richtung des Mauszeigers und verursacht bei der Landung Magischer Schaden Tip magischen Schaden an nahen Gegnern.

Nidalee Sprung Sprung skaliert mit dem Rang von Nidalee Feliner Aspekt Feliner Aspekt.

Nidalee Pirschen Jagd-Bonus: Nidalee kann gejagte Gegner auswählen, um sie von erhöhter Reichweite anzuspringen.

Magischer Schaden:
60 / 110 / 160 / 210 (+ 30 % der Fähigkeitsstärke)

Das Töten einer Einheit in der felinen Gestalt oder die Verwendung des Jagd-Bonus von Sprung reduziert die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Sprung um einen Wert. Dies hat keinen Effekt, wenn die verbleibende Abklingzeit kleiner als dieser Wert ist.

Reduktion:
3 / 2,5 / 2 / 1,5 Sekunden

Details
  • Sprung geht bei Aktivierung auf Abklingzeit und erhält keine Reduktion der Abklingzeit, wenn das Ziel während des Sprungs gejagt wird.

Nidalee-W

Schlag
Effektradius: 300
Abklingzeit: 6 Sekunden
Nidalee Schlag

Aktiv: Nidalee schlägt mit ihren Krallen nach allen Gegnern in Richtung des Mauszeigers, was Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen getroffenen Gegnern verursacht.

Nidalee Schlag Schlag skaliert mit dem Rang von Nidalee Feliner Aspekt Feliner Aspekt.

Magischer Schaden:

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Nidalee-E

Feliner Aspekt
Abklingzeit: 3 Sekunden
Nidalee Feliner Aspekt

Aktiv: Nidalee verwandelt sich in ihre feline Gestalt, wodurch sie zur Nahkampf Tip Nahkämpferin mit Reichweite Tip 125 Reichweite wird und neue Fähigkeiten erhält.

Die Fähigkeiten der felinen Gestalt skalieren mit dem Rang von Nidalee Feliner Aspekt Feliner Aspekt.
Nidalee Feliner Aspekt 2

Aktiv: Nidalee verwandelt sich in ihre menschliche Gestalt, wodurch sie zur Fernkampf Tip Fernkämpferin mit Reichweite Tip 525 Reichweite wird und neue Fähigkeiten erhält.

Das Auslösen der Nidalee Pirschen Jagd setzt die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Feliner Aspekt zurück, wenn Nidalee gerade in ihrer menschlichen Form ist.

Nidalee beginnt mit einem Fähigkeitspunkt in Feliner Aspekt und kann die Fähigkeit auf den Stufen 6, 11 und 16 weiter aufwerten.

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Nidalee-R

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Verursachter Schaden wird um 12 % erhöht.

Referenzen