Fandom

Neeko OriginalCentered
Neeko Standard Neeko Sq
Neeko
das wissbegierige Chamäleon
Rolle(n):
Magier Tip Burst | Beherrscher Tip Unterbrecher
Sekundäre Attribute:
Mana Tip Mana
Fernkampf Tip Fernkampf
Adaptive Kraft Tip Magisch
Preis:
Blaue Essenz Währung 6300 | RpPoints 975
Erscheinungsdatum:
05.12.2018
Letzte Änderung:
V10.16

Fähigkeiten

Angeborener Tarnzauber
stat. Abklingzeit: 25 − 10 (abhängig von der Stufe) Sekunden
Neeko Angeborener Tarnzauber

Passiv: Neeko kann aus einer Leiste über dem Inventar einen Champion Tip verbündeten Champion wählen, als welchen sie sich tarnt. Außerhalb des Kampfes kann sie dabei alle 2.5 Sekunden einen neuen Champion Tip Champion auswählen.

Während sie getarnt ist, kann Neeko Normaler Angriff Tip normale Angriffe ausführen, ohne enttarnt zu werden. Schaden durch Champion Tip Champions zu erleiden oder die Ausführung von Neeko Blühende Bombe Blühende Bombe oder Neeko Stachelschlinge Stachelschlinge wird die Illusion brechen und Angeborener Tarnzauber sofort auf Abklingzeit Tip Abklingzeit setzen.

Wenn sie getarnt ist, kann Neeko sich selbst auswählen, um die Tarnung zu deaktivieren und Angeborener Tarnzauber auf eine 2-sekündige Abklingzeit zu setzen.

Details
  • Neeko kopiert das Aussehen sowie die Statistiken und andere triviale Mechaniken des gewählten Champions. Folgende Zahlen werden dann "gefälscht" angezeigt:
  • Folgende Zahlen werden tatsächlich adaptiert:
    • Sprachausgabe
    • Championinteraktionen (Witze, Tänze, Lachen etc.) und die Rückruf Spell Rückruf-Animation
    • Grundlauftempo
    • Angriffsreichweite (nur, wenn diese niedriger ist als die von Neeko)

Neeko-P

Blühende Bombe
Reichweite: 800
Effektradius: 225
Kosten: 50 / 60 / 70 / 80 / 90 Mana
Abklingzeit: 7 Sekunden
Neeko Blühende Bombe

Aktiv: Neeko wirft ein Samenkorn in ein Zielgebiet, das aufblüht und Gegnern Magischer Schaden Tip magischen Schaden zufügt.

Magischer Schaden:
80 / 125 / 170 / 215 / 260 (+ 50 % der Fähigkeitsstärke)

Wird ein Gegner durch das Zerplatzen getötet oder erleidet ein Champion Tip Champion oder ein Monster Tip großes Monster dadurch Schaden, blüht es nach kurzer Verzögerung erneut auf und verursacht erneut Magischer Schaden Tip magischen Schaden. Dies kann pro Blühende Bombe-Aktivierung nicht öfters als zweimal passieren (insgesamt also maximal drei Schadensinstanzen).

Zweite und Dritte Instanz:
Maximaler Gesamtschaden:

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Neeko-Q

Formspalter
Abklingzeit: 20 / 19 / 18 / 17 / 16 Sekunden
Neeko Formspalter

Passiv: Normaler Angriff Tip Normale Angriffe gewähren beim Treffen eine Steigerung. Bei 2 Steigerungen können keine weitere Steigerungen erhalten werden und Neekos nächster Angriff ist Projektil kein Projektil, verursacht Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden, gewährt ihr für 1 Sekunde Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo und verbraucht die Steigerungen.

Zusätzlicher Magischer Schaden:

Bonus-Lauftempo:
10 / 15 / 20 / 25 / 30 %

Aktiv: Neeko wird für 0.5 Sekunden Unsichtbarkeit Tip unsichtbar und erschafft einen Klon ihrer Neeko Angeborener Tarnzauber aktuellen Gestalt, der 3 Sekunden lang in eine angegebene Richtung rennt, dabei aber maximal 900 Einheiten weit. Der Klon ist in den ersten 0.5 Sekunden Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar.

Neeko und ihr Klon erhalten dabei für 3 Sekunden Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo.

Lauftempoerhöhung:
20 / 25 / 30 / 35 / 40 %

Details
  • Der Klon läuft solange in die gewählte Richtung, bis er gegen Terrain läuft.

Neeko-W

Stachelschlinge
Reichweite: 1000
Breite: 140 / 200
Geschwindigkeit: 1300 / 1500
Kosten: 60 / 65 / 70 / 75 / 80 Mana
Abklingzeit: 12 / 11,5 / 11 / 10,5 / 10 Sekunden
Neeko Stachelschlinge

Aktiv: Neeko schleudert eine Schlinge in die angegebene Richtung, welche Magischer Schaden Tip magischen Schaden an Gegnern, die sie durchdringt, verursacht und alle getroffenen Gegner Festwurzeln Tip festhält.

Magischer Schaden:

Festhalte-Dauer:
0,7 / 0,9 / 1,1 / 1,3 / 1,5

Wenn Stachelschlinge mindestens einen Gegner trifft, wird sie größer und schneller, wodurch nachfolgende Gegner länger festgehalten werden.

Erhöhte Festhalte-Dauer:
1,8 / 2,1 / 2,4 / 2,7 / 3

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Neeko-E

Knallblüte
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 90 Sekunden
Neeko Knallblüte

Aktiv: Neeko nimmt über 1.25 Sekunden spirituelle Essenz in sich auf, wobei sie eine Zone um sich herum kreiert. Diese ist unsichtbar für Gegner, wenn sie Neeko Angeborener Tarnzauber getarnt ist.

Neeko Schildkraft Tip schildet sich dann selbst für 2 Sekunden, welches pro nahem Champion Tip gegnerischen Champion verstärkt ist, während sie für 0.6 Sekunden in die Luft springt.

Schildstärke:
75 / 100 / 125 (+ 75 % der Fähigkeitsstärke)
Bonusschild pro Champion:
40 / 60 / 80 (+ 40 % der Fähigkeitsstärke)
Maximaler Schild:
275 / 400 / 525 (+ 275 % der Fähigkeitsstärke)

Sobald sie landet, setzt Neeko die spirituelle Energie frei, wobei getroffene Gegner Magischer Schaden Tip magischen Schaden erleiden und für 1.25 Sekunden Betäubung Tip betäubt werden.

Magischer Schaden:
200 / 425 / 650 (+ 130 % der Fähigkeitsstärke)

Details
  • Stase Tip Stase wird Knallblüte nicht abbrechen und kann während der Aufnahme spiritueller Essenz aktiviert werden, aber nicht während des Sprungs in die Luft.

Neeko-R

Referenzen