Fandom

Nami OriginalCentered
Nami Standard Nami Sq
Nami
die Gezeitenruferin
Rolle(n):
Beherrscher Tip Verzauberer
Sekundäre Attribute:
Mana Tip Mana | Fernkampf Tip Fernkampf | Adaptive Kraft Tip Magisch
Preis:
Blaue Essenz Währung 4800 | RpPoints 880
Erscheinungsdatum:
07.12.2012
Letzte Änderung:
V10.18

Fähigkeiten

Wogende Gezeiten
Nami Wogende Gezeiten

Passiv: Ein Champion Tip verbündeter Champion, der Namis Fähigkeiten berührt, erhält für 1.5 Sekunden 45 (+ 20 % der Fähigkeitsstärke) Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo (「 verdoppelt 」「 auf 90 (+ 40 % der Fähigkeitsstärke) Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo erhöht 」 bei Nami Flutwelle Flutwelle).

Details

Nami-P

Wassergefängnis
Reichweite: 875
Kosten: 60 Mana
Abklingzeit: 12 / 11 / 10 / 9 / 8 Sekunden
Nami Wassergefängnis

Aktiv: Nami wirft eine Wasserkugel ins Zielgebiet, welche an getroffenen Gegnern Magischer Schaden Tip magischen Schaden anrichtet, diese Sicht Tip aufdeckt und für 1.5 Sekunden Betäubung Tip suspendiert.

Magischer Schaden:
75 / 130 / 185 / 240 / 295 (+ 50 % der Fähigkeitsstärke)

Details
  • Wassergefängnis zählt für Yasuo Standard Yasuo Sq Yasuos Yasuo Windschwert Windschwert als luftbefindlich.
  • Mit der Ausführungszeit dauert es etwa 0.875 Sekunden, bis die Wasserkugel trifft. Egal, wie weit entfernt die Fähigkeit ausgeführt wird, sie trifft immer nach der gleichen Zeit (etwa 0.875 Sekunden9:

Nami-Q

Ebbe und Flut
Reichweite: 725
Effektradius: 725
Kosten: 70 / 85 / 100 / 115 / 130 Mana
Abklingzeit: 10 Sekunden
Nami Ebbe und Flut

Aktiv: Nami entfesselt einen Wasserstrom auf den ausgewählten Champion oder auf sich selbst, welcher danach auf bis zu zwei nicht betroffenen Champions überspringt (wechselnd zwischen Gegner, Verbündeter und Nami selbst).

Ebbe und Flut Heilkraft Tip heilt Verbündete und verursacht Magischer Schaden Tip magischen Schaden an Gegnern, wobei jeder Abpraller 85 % (+ 7.5 % pro 100 Fähigkeitsstärke) so effektiv ist, wie der davor.

Heilung:

Magischer Schaden:

Details
  • Zauberschild Tip Zauberschilder blockieren nur einen Abpraller. Ebbe und Flut springt danach weiter und kann auch das Ziel wieder auswählen, was die Fähigkeit blockiert hat.

Nami-W

Segen der Gezeitenruferin
Reichweite: 800
Kosten: 55 / 60 / 65 / 70 / 75 Mana
Abklingzeit: 11 Sekunden
Nami Segen der Gezeitenruferin

Aktiv: Nami segnet den ausgewählten Champion Tip verbündeten Champion oder sich selbst für 6 Sekunden. Dadurch verursachen die nächsten drei Normaler Angriff Tip normalen Angriffe und Fähigkeiten Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden und Verlangsamung Tip verlangsamen das Ziel für 1 Sekunde.

Bonus-Schaden pro Angriff:
Magischer Gesamt-Bonusschaden:

Verlangsamung:
15 / 20 / 25 / 30 / 35 % (+ 5 % pro 100 Fähigkeitsstärke)

Durch Segen der Gezeitenruferin verstärkte Fähigkeiten mit Flächenwirkung fügen Einheiten, die keine Champions sind, 33 % − 66 % (abhängig von der Stufe) % weniger Schaden zu.

Details
  • Segen der Gezeitenruferin hat keine Ausführungszeit und unterbricht keine von Namis vorigen Aktionen.
  • Der verstärkte Angriff wendet andere Gangplank Parrrlay Treffereffekte an und kann ganz normal Kritischer Treffer Tip kritisch treffen (der Bonus-Schaden selber interagiert mit nichts davon).
    • Segen der Gezeitenruferin kann keine Strukturen schädigen.
  • Segen der Gezeitenruferin löst Muramana item Muramana nicht mehr als einmal pro Angriff.
  • Der Bonus-Schaden wird bei der Aktivierung von Segen der Gezeitenruferin berechnet und aktualisiert sich danach nicht mehr.
    • Er profitiert außerdem nur von der Magiedurchdringung Tip Magiedurchdringung des Verbündeten und nicht von Namis.

Nami-E

Flutwelle
Reichweite: 2750
Breite: 560
Geschwindigkeit: 860
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 / 110 / 100 Sekunden
Nami Flutwelle

Aktiv: Nami beschwört eine Flutwelle, welche in die gewählte Richtung läuft. Getroffene Gegner erleiden Magischer Schaden Tip magischen Schaden, werden für 0.5 Sekunden Luftbefindlichkeit Tip hochgeworfen und danach für 2 − 4 (abhängig von der Reisedistanz der Flutwelle) Sekunden Verlangsamung Tip verlangsamt.

Magischer Schaden:
150 / 250 / 350 (+ 60 % der Fähigkeitsstärke)

Verlangsamung:
50 / 60 / 70 %

Details
  • Flutwelle hat eine kurze Ausführungszeit. Die Ausführung kann nur durch Namis Tod unterbrochen werden, wodurch die Fähigkeit nicht ausgelöst wird und nicht auf Abklingzeit geht.
  • Nami Wogende Gezeiten Wogende Gezeiten löst auf Nami sofort bei Aktivierung aus.
  • Hochgeworfene Gegner landen etwas näher am Ausführungsort.

Nami-R

Referenzen