Fandom

"Du bist reif fürs Museum"
Diese Seite dokumentiert einen aus League of Legends mit V1.0.0.152 entfernten Gegenstand.

Nacht und Nebel item Nacht und Nebel war ein vollendeter Gegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er war auf allen Karten erhältlich, bevor er entfernt wurde.[1]

Komponenten

Nacht und Nebel itemNacht und Nebel
Gold Währung 1450 (Gold Währung 350)
Dolch itemDolch
Gold Währung 300

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Nacht und Nebel item Nacht und Nebel ist 89.66% goldeffizient, abgesehen von der Zähigkeit.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Strategie Bearbeiten

  • Zähigkeit Tip Zähigkeit verringert die Dauer aller Massenkontrolleffekte, unter denen der Träger leidet, aber sie steigert sich nicht mit anderen Quellen.
  • Nacht und Nebel item Nacht und Nebel war ein Zähigkeitsgegenstand, welches besonders interessant für Schlächter Tip Assassinen, die normalen Schaden verursachen und lieber Stiefel der Wendigkeit item Stiefel der Wendigkeit anstatt Merkurs Schuhe item Merkurs Schuhe kaufen.
  • Zähigkeit kann besonders schlimme Massenkontrolleffekte, die schwer zu verhindern sind, weniger schlimm machen (z.B. Ryze Standard Ryze Sq Ryzes Ryze Runengefängnis Runengefängnis), wodurch Hinterhalte weniger risikobehaftet sind.

Trivia Bearbeiten

V1.0.0.152:

  • Entfernt.

V1.0.0.125:

  • Gewährt nun 35 statt 25 Zähigkeit.

V1.0.0.118: Hinzugefügt

  • +20 % Angriffstempo
  • +20 % kritische Treffer
  • +25 Zähigkeit

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände