FANDOM

"Ich kann dir helfen das besser zu machen."

Ein mythischer Gegenstand beinhaltet mindestens einen legendären Gegenstand.

Alle mystischen Gegenstände Bearbeiten

Amulett des Aufstiegs item Amulett des Aufstiegs: +45 Rüstung. +175% des Grundwerts für Lebensregeneration. +10% Abklingzeitverringerung. +Gold 2 alle 10 Sekunden. 
Aktiv: Einmalig: Gewährt dir und Verbündeten in der Nähe 3 Sekunden lang + 40 % Lauftempo (60 Sekunden Abklingzeit) (Reichweite: 600 Einheiten). 
Passiv: Einmalig - Zielläufer: In der Nähe von Türmen, zerstörten Türmen und Leerentoren werden 2 Sekunden lang bis zu 20 % zusätzliches Lauftempo aufgebaut. 
Passiv: Einmalig – Gefälligkeit: Gegnerische Vasallen, die in deiner Nähe von deinen Verbündeten getötet werden, lassen manchmal Münzen fallen, die entweder Gold 40 gewähren oder 6 % deines fehlenden Manas (mindestens 10) wiederherstellen. Kanonenvasallen lassen immer eine Münze fallen, wenn du sie nicht tötest. 
Passiv: Einmalig - Bandit: Gewährt Bandit Meisterschaft Saison 7 Bandit
Passiv: QUEST: Verdiene Gold 750 mit diesem Gegenstand. BELOHNUNG: Gefälligkeit wird zu Gefälligkeit des Imperators aufgewertet.

Gefälligkeit des Imperators bewirkt, dass verbündete Champions, die sich auf dich zu bewegen, 8 % Lauftempo erhalten und Kills und Unterstützungen Gold und Mana im Wert von jeweils einer Münze wiederherstellen (Reichweite: 1250 Einheiten). 
Limitierung: Auf 1 Goldertrags-Gegenstand begrenzt. 
Rezept: Medaillon des Nomaden item Medaillon des Nomaden + Umhang des Greifvogels item  Umhang des Greifvogels + Gold 450 = Gold 2200.

Hextech-Gunblade item Hextech-Gunblade: +40 Angriffsschaden. +80 Fähigkeitsstärke. 
Aktiv: Einmalig - Blitzstrahl: Verursacht 175 − 250 (abhängig von der Stufe) (+ 30% deiner Fähigkeitsstärke) magischen Schaden und verringert das Lauftempo des getroffenen Champions 2 Sekunden lang um 40% (40 Sekunden Abklingzeit, geteilt mit anderen Hextech-Gegenständen). 
Passiv: Einmalig: Heilt um 15 % des verursachten Schadens. Dies ist bei Flächeneffekten nur zu einem Drittel effektiv. 
Rezept: Bilgewasser-Entermesser item Bilgewasser-Entermesser + Hextech-Revolver item  Hextech-Revolver + Gold 750 = Gold 3400.

Klinge des gestürzten Königs item Klinge des gestürzten Königs: +40 Angriffsschaden. +25% Angriffstempo. +12% Lebensraub. 
Aktiv: Einmalig: Verursacht sofort 100 magischen Schaden und Verlangsamung Tip verlangsamt das Ziel für 3 Sekunden um 25 %, während dein eigenes Lauftempo für die selbe Dauer um 25 % erhöht wird (550 Reichweite; 90 Sekunden Abklingzeit). 
Passiv: Einmalig: Normale Angriffe verursachen 8 % des aktuellen Lebens des Ziels als zusätzlichen normalen Schaden beim Treffen, mindestens 15 Schaden gegen alle Ziele und höchstens 60 Schaden gegen Monster und Vasallen
Rezept: Bilgewasser-Entermesser item Bilgewasser-Entermesser + Rekursivbogen item  Rekursivbogen + Gold 700 = Gold 3300.

Muramana item Muramana: +35 Angriffsschaden. +1000 Mana. 
Passiv: Einmalig – Ehrfurcht: Gewährt zusätzlichen Angriffsschaden in Höhe von 2 % deines maximalen Manas. Stellt 15 % des verbrauchten Manas wieder her. 
Passiv: Einmalig – Schock: Normale Angriffe und Einzelzielfähigkeiten gegen Champions (beim Treffen) verbrauchen 3 % deines aktuellen Manas, um 6 % deines aktuellen Manas zusätzlichen normalen Schaden zu verursachen. Dieser Effekt wird nur aktiviert, wenn du mehr als 20 % deines maximalen Manas besitzt. 
Limitierung: Auf 1 Gegenstand der Tränengruppe begrenzt. 
Rezept: Manamune item Manamune + Gold 0 = Gold 2400.

Perfekter Hex-Kern item Perfekter Hex-Kern:
Passiv: Gewährt 10 − 180 (abhängig von der Stufe) Fähigkeitsstärke und 25 − 450 (abhängig von der Stufe) Mana
Passiv: Einmalig – Fortschritt: Viktor StandardSquare Viktor kann eine seiner Grundfähigkeiten aufwerten. Sobald er alle Grundfähigkeiten aufgewertet hat, erhält er Glorreiche Evolution
Passiv: Einmalig – Glorreiche Evolution: Viktor StandardSquare Viktor wertet seinen Viktor Chaossturm Chaossturm auf. 
Limitierung: Nur für Viktor StandardSquare Viktor verfügbar. 
Rezept: Hex-Kern MK-2 item Hex-Kern MK-2 + Gold 850 = Gold 3000.

Umarmung des Seraphen item Umarmung des Seraphen: +80 Fähigkeitsstärke. +1000 Mana. 
Aktiv: EINMALIG - Manaschild: Verbraucht 20% des aktuellen Manas, um 3 Sekunden lang einen Schild zu gewähren, der Schaden in der Höhe von 150 plus dem verbrauchten Mana absorbiert (120 Sekunden Abklingzeit). 
Passiv: EINMALIG - Ehrfurcht: Gewährt Fähigkeitsstärke in Höhe von 3% des maximalen Manas und erstattet 25% des verbrauchten Manas zurück. 
Rezept: Stab des Erzengels item Stab des Erzengels + Gold Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“

Liste der Gegenstände